Hard Rock Cafe Dubai

Erfahrungsbericht über

Hard Rock Cafe Dubai

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Hard Rock Cafe Dubai

 

Alle Hard Rock Cafe Dubai Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Es gibt ein Hard Rock Cafe...

4  17.11.2002

Pro:
keine Wartezeiten beim Einlass

Kontra:
fällt mir nichts ein

Empfehlenswert: Ja 

Herward1

Über sich:

Mitglied seit:01.08.2000

Erfahrungsberichte:3

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 28 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

...bei dem man nicht stundenlang warten muss, um eingelassen zu werden ! Und das ist in Dubai. Jedenfalls habe ich dort bei meinen bisherigen Besuchen immer sofort einen Tisch bekommen. Lediglich so ab ca. 21:30 Uhr kann es dann auch mal enger werden. Das HRC Dubai liegt an der Autobahn von Dubai nach Abu Dhabi und war bis vor ca. einem halben Jahr nicht zu verfehlen, da dort die Replik des Empire Stae Building aufmersam macht. In dieser rasant wachsenden Stadt steht das HRC nunmehr jedoch nicht mehr alleine in der Wüste, sonder dahinter stehen die Gerippe von ca. 30 Stockwerke hohen im Bau befindlichen Appartmenthäusern des Jumeirah Beach.Alles in allem ist das Dubai HRC jedoch wie di anderen auch:kein Lokalkolorit, laut, üppig dekoriert, eine ebenso üppige Speisekarte (ohne Überraschungen), ein merchandise - store am Eingang. Aber, wie gesagt: man kommt gleich rein und - in einem HRC ist's doch immer nett, oder ??? Zum Preisgefüge : auch keine Überraschungen; wie überall.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Herward1

Herward1

18.11.2002 10:55

Da ich viel Kritik zu meinem Kommentar des Dubai Hard Rock Cafe einstecken musste, hier nun ein paar Anmerkungen: im Grunde gleichen sich die HRC's auf der Welt alle, was Aufmachung und Ausstattung angeht. So sieht's denn hier auch so aus, wie in den meisten anderen. Der Gästeraum ist zweigeschossig mit einer Galerie, das ist das einzig (vielleicht) nicht immer übliche.Die Speisekarte zeigt ebenso HRC-bekannte Spezialitäten, wie Burger, Chickenbreast,Sandwiches, sehr gute Salate... (bei McD gibt's ja auch überall die gleiche Ware, um die Gäste nicht mit Überraschungen zu überfordern).Preis:nicht billig, wenn man das Preisgefüge des Landes sieht(pro Person etwa € 10-12; Bier ist wie immer teuer-ca.€ 8 .-Zum Publikum: (wie gesagt) alles vorhanden, vom Araber in weißer Dishdasha bis zum europäischen Kindergeburtstag. Alter: überwiegend um die vierzig (halt nix für Rapper und die Zahnspangentruppe),

Flying_angel

Flying_angel

17.11.2002 16:59

Sorry doch richtige Infos bekomme ich aus deinem bericht nicht :(

quamber3

quamber3

17.11.2002 16:51

Mhm. Ich schau mal bei Gelegenheit vorbei...

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1059 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (71%):
  1. Tom_Araya
  2. marioh1
  3. GreenBadFinger
und weiteren 17 Mitgliedern

"nicht hilfreich" von (29%):
  1. Flying_angel
  2. trampastheo
  3. tom.112
und weiteren 5 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.