H3 Alicante, Alicante

Gesamtbewertung (1):

Alle H3 Alicante, Alicante Testberichte

Selbst für € 29 pro Nacht meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!

1  13.03.2010

Pro:
Parkplatz

Kontra:
Sauberkeit, liegt außerhalb

flomoh

Mitglied seit:16.01.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich war für eine Nacht im Hotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Alicante, direkt an einer Schnellstrasse in der Nähe der Autobahn. Direkt am Hotel befindet sich eine Tankstelle, ansonsten sind nur Lagerhallen in der Nähe.
Wenn man in das Hotel kommt, steht man direkt vor der Rezeption, ebenfalls befinden sich hier einige Automaten mit Getränken und Snacks.
Ebenfalls wird hier morgends das Frühstück eingenommen, mich hat der Bereich eher an ein Fast Food Restaurant erinnert.
Das Zimmer war sehr klein, ein Doppelbett, ein Hochbett, ein kleiner Schreibtisch und ein Waschbecken. Der Ausblick aus dem Fenster ging direkt auf die Wand einer Lagerhalle, also nicht sehr schön.
Das Zimmer war nicht sehr sauber, meiner Meinung nach wurde hier nur einmal schnell durchgegangen. Unterm Bett und in den Ecken war Staub und Dreck.
Die Duschen und Toiletten auf dem Flur haben mich an Dixies erinnert.
Das Hotel ist auch sehr weit von der City entfernt.
Aber es gibt auch was positives zu berichten, das Hotel hat einen großen kostenlosen Parkplatz! ;)

Queen500

Queen500

13.03.2010 22:26

ist das schon alles??

meinemiamaria

meinemiamaria

13.03.2010 18:14

Auch bei diesem Bericht fehlt noch so einiges. ----- Schreib´ ihn um und ich komme dann zum Umbewerten gern wieder vorbei ! ------- Maria ------

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 329 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. GrafenMark
  2. Tommy1959