Grupotel Gran Vista, Can Picafort

Bilder der Ciao Community

  • Grupotel Gran Vista, Can Picafort
  • Das Buffet (Quelle: www.ferium.de)
  • Der Eingangsbereich (Quelle: www.ferium.de)
  • Der Kinderpool (Quelle: www.ferium.de)
  • Der große Pool (Quelle: www.ferium.de)

Grupotel Gran Vista, Can Picafort

Hotel - Crta. Arta - Pto. Alcudia Km. 21.5, C'an Picafort, 07458 - 438 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (3)
  • (6)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Aussen HUI, innen PFUI!”

veröffentlicht 13.08.2004

ProAußenanlage | Personal

KontraZimmer sind etwas klein

Hallo Community, jetzt habe ich es endlich geschafft den Bericht über das Hotel, in dem wir unseren Urlaub auf Mallorca verbracht haben, fertig zu schreiben, also muss er natürlich auch gleich euren kritischen Augen gezeigt werden... ► Grupotel Gran Vista – Lage und Umgebung◄ Wie oben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschöne, große Apartments, gutes Essen, toller Well...

KontraCan Picafort ist ein schlimmer Ort

Auf der Suche nach einem Familienhotel für unseren Frühjahrsurlaub auf Mallorca waren wir über die vielen positiven Bewertungen des Aldea Gran Vista in Can Picafort gestolpert. Die Anlage wird bei holidaycheck seit mehreren Jahren als bestes Familienhotel in der Touristenklasse gewertet. Unser...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mein Geheimtipp auf Mallorca!!!”

veröffentlicht 28.01.2002

Proruhige, dennoch zentrale Lage | sehr nette, sauber...

Kontranichts mir bekanntes

Das Grupotel Gran Vista in Ca'n Picafort ist wohl eines meiner Lieblingshotels überhaupt. An diesen Urlaub werde ich wohl noch viele Jahre gern zurück denken. ***** DIE ANREISE Meine Anreise (nebst Freundin) war wohl die ungewöhnlichste, die das Hotel erlebt hat! Alle Charterflüge nach Palma...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hotel Gran Vista im Sommer 2003”

veröffentlicht 22.08.2003

ProSchöne Pool-Landschaft, umfangreiches Buffet, freu...

KontraSchlechte Schalldämmung

Wir waren Anfang August 2003 im Gran Vista. Es wurde ja schon durch andere Berichte ausführlich beschrieben, so dass ich dies nicht wiederholen, sondern nur auf Änderungen eingehen möchte. Die Essensabfertigung hat sich offensichtlich verbessert. Man kann jetzt seinen Tisch bei JEDEM Essen selber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“grupotel aldea gran vista”

veröffentlicht 29.06.2002

Prodie Größe des Appartements und die Gartenanlage

Kontradie Abwicklung beim Essen

MALLORCA-URLAUB 2002 ALLGEMEIN Unseren Urlaub verbrachten wir trotz der neu eingeführten „Ecotaxa“ auf der Insel Mallorca. Seit Mai 2002 sind die Hoteliers verpflichtet, von ihren Gästen Ökosteuer zu verlangen und diese an den Staat weiterzuleiten. Uns wurde diese Steuer nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProRuhige+gute Lage, tolle Poollandschaft, viel Grünf...

Kontrakalte Schwimmbecken (innen+außen), Spielplatz mit ...

Heute habe ich mir vorgenommen, etwas in Urlaubserinnerungen zu schwelgen und diesen Bericht über unsere letzte Urlaubsreise nach Mallorca zu schreiben. Wir - mein Mann, unser Söhnchen und ich – waren vom 22. bis 29. September 2002 im Grupotel Aldea Gran Vista untergebracht und waren bis...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Prohier nicht

Kontrasiehe Text

ZITAT : „Der gesichtlose Ort Ca´n Picafort....“ So heißt es im Marco Polo Reiseführer als Beschreibung dieses Ortes. Das Hotel Gran Vista Mallorca; Ca´n Picafort in der Bucht von Alcudia. Das Gran Vista ist ein TUI-Vertragshotel welches 4 Sterne haben soll. Aber dazu unten mehr! Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Grupotel Gran Vista im Sommer 2007”

veröffentlicht 25.07.2007

ProPool/Spa/Sportangebot

KontraZimmer hellhörgi

Ankunft im Hotel: Ein genervter Rezeptionist informierte mich und meine beiden Söhne im Schnelldurchlauf über Zimmer, Essenszeiten, Pool- und Spabenutzung - die spanischen Männer sind unfreundliche Machos, ganz im Gegensatz zum weiblichen Personal: Egal ob Rezeption, Service- oder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProSchöne Poollandschaft gute Ausstattung

KontraLangweiliges Essen unfreundliche Restaurantkräfte

Wir buchten das Grupotel Gran Vista vom 09.06. bis 16.06. mit Halbpension Last-Minute bei TUI für 499,- EUR. Bitte nicht verwechseln mit dem Aparthotel Aldea Gran Vista (2000 eröffnet und nebenan!). Das Hotelgebäude hat von außen den Charme eines typischen Hotelbunkers, aber das wußten wir. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sommerurlaub 2002”

veröffentlicht 05.08.2002

ProTolle Poolanlage&schöne Lage des Hotels

Kontrasehr schlechtes Abendessen

Vom 26.07.-02.08.2002 verbrachten wir eine Woche im Gran Vista. Wir hatten vorher schon Bewertungen bei Ciao.com gelesen, wollten uns aber ein eigenes Bild machen. Leider muß ich die bisherigen Berichte teilweise bestätigen. Das Hotel an sich ist echt super. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progute Lage, sehr freundliches Personal, excellentes...

Kontrakeine Bemerkungen

Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer geräumig, komfortabel und sehr sauber, das Personal ist freundlich, immer hilfsbereit und stets bemüht den Gast zu verwöhnen. Ein umfangreiches Sportangebot wird täglich angeboten, wie Nordic-Walking, Joga, Power-Stepping. Der Fitnessraum ist mit guten...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Grupotel Gran Vista, Can Picafort

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Crta. Arta - Pto. Alcudia Km. 21.5, C'an Picafort, 07458 - 438 Zimmer

Haupteigenschaften

Zimmer: 438

Typ: Hotel

Adresse: Crta. Arta - Pto. Alcudia Km. 21.5, C'an Picafort, 07458

Stadt: Can Picafort

Land: Spanien

Region/Bundesland: Mallorca

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/10/2001