Grand Hotel, Hurghada

Gesamtbewertung (38): Gesamtbewertung Grand Hotel, Hurghada

Alle Grand Hotel, Hurghada Testberichte

Grand Hotel Hurghada

4  24.03.2012

Pro:
Fast alles gut .

Kontra:
Zimmerzuweisung nur gut nachdem man Geld gibt . Poolbarangestellter Kress untragbar

Sauberkeit

christine1945

Mitglied seit:24.03.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Wir ein Ehepaar, 66 Jahre, waren vom 15.03.2012- 22.03.2012 im Grand Hotel untergebracht. Das Hotel wird z.Z so nach und nach renoviert. Angekommen bekamen wir ein Zimmer, unrenoviert und dreckig. Der Kofferträger gab uns den Tipp, das kann man ändern. Ab zur Rezeption. Im Hindergrund des Mannes der die Endscheidung über ein anderes Zimmer trug machte der Kofferträger immer eine reibende bewegung zwischen Daumen und Zeigefinger. Nach dem geldhinlegen wurde die Entscheidung des neuen Zimmerschlüssels getroffen. Frisch renoviert, erster Stock, Balkon,alles fein. Ansonsten kann ich alles nur sehr loben. Wunderbare Außenanlage, Strandnähe, Essen wie es da nun einmal ist, jeder ist satt geworden. Strand und Pool bestens. Poolbar unbrauchbar, wir werden alle mal alt, aber der Chef der Poolbar Herr Kress wäre in einem Altenheim besser aufgehoben sofern es so etwas da gibt. Wir haben dabei keine besonderen Ansprüche gestellt, aber mit zwei Getränken am Tag war er total überfordert.

Michael Haensch

Queen500

Queen500

25.03.2012 19:26

komisch: kein Preis, und wie das Zimmer war, wird man auch nicht gewahr.. .

Tommy1959

The Grand Hotel, Hurghada

...

Booking.com 98 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 666 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. Eierkuchen70