Gran Hotel Sol y Mar, Alicante

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Gran Hotel Sol y Mar, Alicante

Alle Gran Hotel Sol y Mar, Alicante Testberichte

Sol Y Mar

5  05.05.2011

Pro:
Super Service, allgemein wunderschönes Hotel, spitze Essen, perfekte Lage des Hotels

Kontra:
Hotel vollgebucht, das heißt man muss relativ rechtzeitig buchen .

Mitglied seit:04.05.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Sol Y Mar, Calpe, Spanien. Was will man mehr ?
Dieses Hotel namens ,,Sol Y Mar" (übersetzt bedeutet das Sonne (Sol) und Meer (Mar), ist einfach nur der HAMMER. Wunderschönes Hotel mit super Bedinung.Ein super professionell geführtes Haus. Das Personal dort ist sehr nett, besonders mit Kindern.
Auch das Essen ist meiner Meinung nach spitze und super lecker.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand, sodass man das Vorteil hat, keine Parkplätze suchen zu müssen (wenn man weit weg vom Strand entfernt ist) und was mir auch sehr gut gefallen hat, ist, dass wir auf Wunsch für jeden Tag Strandliegen gebucht bekommen haben, das heißt also kein Stress und keine Eile.
Auch der Pool mit Chill-Out-Lounge-Bar war sehr, sehr schön und man hat jeden Tag genossen, nach dem Strand eine Abkühlung genießen zu können.

Auch den Preis finde ich ist in Ordnung und angemessen, weil das Hotel immerhin 4 Strene hat. Nach den Ferien in diesem wunderbaren Hotel war ich rundum glücklich und total ausgeruht. Ich empfehle das Hotel jedem, der in einen Urlaub fahren möchte und nichts machen möchte außer sich auszuruhen.

Was ich noch unbedingt erwähnen muss, ist der Meeresblick und die Geschäfte. Wir haben uns ein Zimmer mit Meeresblick gebucht, und das haben wir auch nicht bereut. WUNDERSCHÖN ! Und zu den Geschäften: Geschäfte gibt es IM Hoten. Das heißt also kein stressiges einkaufen in der Stadt, es sei denn man möchte eine Shoppingtour starten.

Noch ein paar Informationen allgemein zum Hotel:

Das Hotel liegt in: C/Benidorm 3, 03710 Calpe, Spanien

ALLGEMEIN:

Restaurant, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherzimmer, Behindertenfreundliche Zimmer/Einrichtungen, Aufzug, Safe, schallisolierte Zimmer, Heizung, Designhotel, Gepäckraum, Geschäfte im Hotel.

AKTIVITÄTEN:

Sauna, Fitnesscenter, Golfplatz (max. 3 km entfernt), Solarium, Spa & Wellnesscenter, Massage, Whirlpool , Wandern, Dampfbad/Türkisches Bad, Hamam, Außenpool

DIENSTLEISTUNGEN:

Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Baby-/Kinderbetreuung, Wäscheservice, chemische Reinigung, Bügelservice, Hochzeitssuite, Devisenwechsel, Autovermietung, Informationsschalter für Ausflüge, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Ticketservice.

INTERNET:

Kostenlos! WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.

PARKPLÄTZE:

Private Parkplätze stehen gegen Gebühr am Hotel (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

KINDER:

Kostenlos! Alle Kinder unter 2 Jahren zahlen keinen Aufpreis für ein Babybett.
Ein Kind zwischen 2 und 12 Jahren zahlt 50 % des Zimmerpreises pro Nacht und Person für ein Zustellbett.
Ein älteres Kind oder Erwachsener zahlt 70 % des Zimmerpreises pro Nacht und Person für ein Zustellbett.
Die Zimmer bieten Platz für maximal ein Zustellbett/Babybett.
Kinder- und Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall vom Hotel bestätigt werden.
Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat im Hotel bezahlt werden

Haustiere:

Haustiere sind leider nicht gestattet.

frauen.power

frauen.power

08.05.2011 16:11

Gut und sehr informativ !

06.05.2011 15:39

Woher willst du denn wissen das ich das abegschrieben habe ? naja egal , trd. danke für dein Kommentar !

Queen500

Queen500

06.05.2011 10:39

ich kenne das Hotel auch. Ein Grossteil Deines "Berichtes" hast Du einfach abgeschrieben; leider wurde auch vergessen, Erfahrungen hinzuzufügen. Über das Zimmer erfährt man absolut gar nichts. Das hätte auch jemand schreiben können, der nicht im Hotel war!

Gran Hotel Sol y Mar, Calpe

Gran Hotel Sol y Mar, Calpe

Durch seine vorteilhafte Lage neben dem Strand von Arenal besticht das Gran ...

Booking.com 98 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 398 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Magneto85
  2. Marnie61