Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (11)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (9)
  • (5)
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProLage, Freundlichkeit, Essen, direkt am Strand, Tau...

Kontraalle Liegen werden blockiert, kein europäischer St...

Hallo zusammen, ich berichte über das Giftun Azur/ Giftun Village ehemals Giftun Beach Resort in Hurghada. Als Taucher zieht es mich immer wieder nach Ägypten, weil man als Taucher wirklich gut am Roten Meer aufgehoben ist. Als es dann vor einigen Jahren an die Planung ging sind wir mit einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProRuhig, keine Geschäfte im Hotel, freundliches Pers...

Kontraschon ziemlich alt

Liebe Leser/innen, Um der Winterszeit mal wieder zu entrinnen, beschlossen wir unseren Urlaub wieder in Ägypten zu verbringen und hörten auf die Empfehlung einer Freundin mal das Hotel „Giftun Azur Resort“ zu buchen. GIFTUN AZUR RESORT Hurghada, Red See -Egypt Tel.: (+2065) 3453040 Fax: (+2065)...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Giftun Azur Beach im Juli 2009”

veröffentlicht 31.07.2009

ProService, Freundlich, Sauber, langer Strand, Essen,...

KontraAm Pool war zu viel los, kein Riff am Strand, Anim...

Giftun Azur Beach Resort Hurghada ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Vorfreude war groß und nun ist er auch schon wieder vorbei, der Jahresurlaub 2009. Doch 10 Tage Ägypten reichen voll und ganz aus und man freut...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Der Lack ist ab...”

veröffentlicht 07.02.2006

ProMan bemüht sich - Eine hervorragende Tauchbasis Ja...

KontraDas Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt

In der Nacht vom 30. Dezember auf den 31. Dezember 2005 konnte ich kaum schlafen. Irgendwie war ich von der vielen Arbeit geschafft und mich quälte plötzlich der Gedanke, was nach dem 31. März mit meinen 20 Tagen Resturlaub geschehen solle. Kurz vor drei Uhr setzte ich mich dann an meinen PC und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proeinfach alles

Kontrafällt mir nix ein

Habt ihr Zeit, mein Ultra ausführlicher Urlaubsbericht ist nun endlich fertig, viel Spaß beim Lesen! So nun ist es auch schon wieder soweit und der Urlaub gehört zur Vergangenheit. Aber damit auch ihr einen kleinen Einblick habt, stelle ich euch heute unser Hotel vor: >>> Giftun Beach Resort

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr schöne Anlage, Traumstrand, alles einfach nur...

Kontrakein Hausriff

Es ist mal wieder soweit, die Planungen für den Sommerurlaub standen bevor. Nur wohin sollte es gehen?? Letztes Jahr wurde es der Türkeiurlaub, dieses Jahr sollte es auf jeden Fall auch ein Land sein, in dem Sonne, Strand und das Meer lacht. Europa wurde von mir schon größtenteils erkundet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ritzilein relaxt 2 Wochen all inc :-)”

veröffentlicht 11.04.2004

ProFast alles, Anlage, Service, Essen, Wellness, Meer...

KontraKinderclub, blaue Karten

Hallöchen allerseits! Nun bin ich bereits seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück und komme endlich dazu, mich mit diesem neuen Bericht zurückzumelden. In diesem Bericht möchte ich Euch etwas über die Herberge erzählen, in der ich in Ägypten untergebracht war. Nachdem ich in den letzten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“2 mal und nicht noch einmal”

veröffentlicht 02.12.2007

Proder Strand, die Ausflugsmöglichkeiten, die Anlage

Kontrader Gestank, der Pool, teilweise der Service

Heut möchte ich euch über meinen Urlaub von 2004 und 2006 berichten. Beide male war ich mit meiner Familie in Ägypten im Giftun Beach Resort in Hurghada. Wie ich auf diesen Urlaub gekommen bin, kann ich eigentlich nicht sagen, da es gar nicht meine Idee war dorthin zu fahren, sondern die von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchönes 3,5* Hotel in sehr guter Lage mit super St...

KontraFast keine Nachteile :-)

Hotel: Das Hotel das zur Azur Gruppe gehört besteht aus einem Haupthaus, dem T - Block, und vielen Bungalows die in einem wunderschönen Garten aufgeteilt sind. Wir waren in einem Bungalow untergebracht der sehr sauber gehalten wurde. Die Anlage war eines der ersten Hotels in Hurghada was man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProHoteleigener wunderschöner Strand, schöne Gartenan...

KontraBungalows etwas hellhörig, Getränkequalität lässt ...

In der Zeit wo in Leipzig/Deutschland Minusgrade waren und Schneemassen sich auf Strassen und Fußwegen türmten flogen wir in Winterurlaub nach Ägypten. Das Giftun Beach Azur Hotel suchten wir aus und erlebten insgesamt ein schönen Urlaub. Hotel: Das Hotel besteht aus über 500 Zimmer, größtenteils...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 10.11.2008

Den Bungalows merkt man langsam das Alter an. Sie werden aber top sauber gehalten. Die Anlage ist traumhaft: seit 1984 gewachsene Pflanzen, die das ganze Jahr blühen. Der Stand wird morgens geharkt, ist also sehr gepflegt, was auch für die Toiletten gilt (wenn allerdings Leute nass mit Sand an den Füßen sich dort umziehen, hat das Personal keine Chance). Essen ist ok, das Frühstück (Omelett komplett mit Schinken und Käse) ein Traum. Wir werden auch zum 10. Mal hierher fahren

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Selbst für wenig Geld noch zu teuer”

veröffentlicht 10.11.2005

ProFällt mir nur das Meer und eine Quart-Tour ein

KontraNIE WIEDER IN DIESES HOTEL !!!!!

Über unser Reisebüro haben wir eine Reise nach Hurghada gebucht. Wir freuten uns auf einen erholsamen Urlaub im Giftun Beach Resort (laut TUI-Katalog und Abbildungen eine sehr ansprechende Anlage) vom 22.07.-12.08.2005 (gleich 3 Wochen ;o((((( ), wurden jedoch von Anfang an enttäuscht, da der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für Familien, Paare und Senioren”

veröffentlicht 10.03.2004

Prodeutschsprachiges Personal, umfangreicher Service,...

Kontranix

Da die Ankunft 8:00 früh war konnten wir (Paar) uns direkt zum Frühstück aufmachen. Das reiche Buffet hat uns jeden Tag begeistert. Müsli/Flakes, Brot und Brötchen mit süßen Aufstrich oder Käse und Wurst oder Frühstücksei, Salate und warme Speisen. Als Getränke wurde Tee, Kaffee, Milch und Saft...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Seit 10 Jahren kein anderes Hotel !”

veröffentlicht 09.08.2006

ProTolles Hotel, schöne Zimmer, Super-Service, immer ...

Kontra---

Seit über 10 Jahren fliege ich jedes Jahr zwei Mal nach Hurghada und immer ins Giftun Beach Resort, vormals auch Giftun Village. Inzwischen ist auch dieses Hotel nur noch als "all inclusive" zu buchen, vor ein paar Jahren war es noch Halbpension. Was hat sich geändert ? 1. Zimmer Die Zimmer sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Protraumhafte Anlage, ruhig ohne nervige Animation

KontraBugalow nicht zu empfehlen wg. der Katzen

Wir haben dieses Hotel gebucht weil es großflächig angelegt ist, einen eigenen Strand hat u. die Bewertungen im Netz waren auch ganz passabel u. es war günstig für die Ferienzeit! Reisedatum war der 24.6.-09.7.2006!!!!!! FUBALLWELTMEISTERSCHAFT! Wir kamen nachts um5Uhr an u. der Check-in verlief...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Giftun Azur Resort, Ägypten

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/10/2003