Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Gellertbad, Budapest

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

schöne Jugendstil-Atmosphäre

ich wurde begrapscht!!!

Im Winter flogen wir das zweite Mal nach Budapest. Nachdem wir schon ein Jahr zuvor die Fischerbastei, die Zitadelle und die Margareteninsel kennengelernt hatten, besuchten wir dieses Mal das Burgviertel mit einer Pause im Café Rusz, das Gellertbad, das wenig bekannte unterirdische Labyrinth...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Wunderschöne Schwimmhalle im Jugendstil

Duschen unsauber, Männerbereich unsauber

Budapest die Badestadt!? Gellertbad ein wahrer Traum? An Empfehlung in den Reiseführern und von Budapestern mangelt es wahrlich nicht, und so haben wir uns (meine Frau und ich) uns an diesem sehr kalten Tag ein wenig Entspannung zu gönnen. Das Gellertbad (Szt Gellert Ter 1, Budapest, Hungary)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

2007 keine Geschlechtertrennung mehr

Verbrühung im Dampfbad

Vor 2 Jahren war ich zum ersten Mal im Gellert-Bad, damals mit meinem Sohn. Im Thermalbereich mussten wir uns trennen, ich war enttäuscht. Auch entsprach das Bad ganz und gar nicht den Bildern, die ich im Internet gefunden hatte. Als wir uns im Säulenbad wiedersahen, meinte mein Sohn, das...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für