Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ProIch hatte noch nie etwas von "oilibya" gehört

KontraNicht überall findet man saubere Traumstrände

Hinweis: Der Verfasser behält sich das Recht vor, diesen Text später in Buchform unter seinem richtigen Namen zu veröffentlichen. Das Reiseziel hatte ich gewählt, da ich bereits in den 70er Jahren in einem Buch über Albert Schweitzer geblaettert habe. Aus anderen Quellen habe ich von...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Seefahrt 4: In der Bucht von Owendo”

veröffentlicht 21.01.2001

Prowunderschönes Land

Kontranicht bekannt

Ich bin mit Wachegehen ins neue Jahr hineingerutscht. Am Neujahrstag 1955 gingen wir gegen 17:00 Uhr auf Reede von Libreville, der Hauptstadt von Gabun, vor Anker. Sie liegt am Eingang einer großen Bucht. Hier wurden die Ladepapiere klargemacht. Vom Schiff aus machte die Stadt einen freundlichen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Sehenswürdigkeiten Gabuns”

veröffentlicht 01.12.2000

ProSchönes Land

Kontrakeine

Gabun ist ein wunderschönes Land und bietet landschaftliche Schönheiten, die aber noch nicht verkehrsmäßig erschlossen sind. Libreville ist noch sehr stark französisch geprägt. Vor der Küstenstraße bietet sich ein schöner Blick auf das Meer. Die Stadt hat ein Museum mit volkskundlichen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“wer hin will sollte das wissen”

veröffentlicht 16.11.2000

Prosiehe oben

Kontrasiehe oben

wichtige einreisebestimmungen für gabun : das sollten sie beachten: Ein Visa gabunischer Auslandsvertretungen garantieren keine Einreiseerlaubnis in Gabun. Gabunische Grenzbehörden akzeptieren Visa nur, wenn an der Grenzstelle schriftliche Zustimmung der Ausländerbehörde (CEDOC) vorliegt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gabun”

veröffentlicht 05.10.2011

ProImmer Warm, Die Leute sind sehr freundlich wenn Si...

Kontragroße Gefahr von Krankheiten wenn man sich nicht v...

Ich bin als europäisch ausgebildeter Arbeiter in Gabun seit Monaten. Ich kann eigentlich nur positives über Gabun (Gabon) erwähnen. Die Leute hier sind sehr freundlich wenn Sie mitbekommen dass man kein Franzose ist. Man kann heute in Libreville und Umgebung günstig mit dem Taxi überall hinfahren...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Gabun - Allgemeines

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/11/2000