Bilder der Ciao Community

  • Go Jugendreisen

Erfahrungsberichte - Go Jugendreisen

> Detaillierte Produktbeschreibung

Beratungskompetenz:
Häufigkeit der Buchu...
Kinderfreundlichkeit...
Service
Zufriedenheit mit Ho...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (12)
Bewertung
  • (2)
  • (5)
  • (2)
  • (1)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Betreuung, Abendessen, Aktvitäten, Preis, Leute

Unterkunft, Frühstück

Moinmoin, vergangenen Juli bin ich mit GO Jugendreisen an die spanische Costa Brava gefahren. Ausgesucht hatte ich mir ein Sportcamp im schönen Örtchen Empuriabrava. Gebucht waren 9 Reisetage, also 6 Nächte mit Vollverpflegung und Zeltunterkunft. Die nackte Reise kostete 418€, wobei davon 20€ für...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Mit GO nach Frankreich”

veröffentlicht 07.08.2012

Lage

Essen

Hallo, ich war diesen Sommer mit GO zwei Wochen in Südfrankreich. Der Campingplatz war mäßig gut. mangelhafte Sanitäranlagen etc. Was die Lage angeht, gibt es nicht viel zu meckern. Direkt an einer von Gestrüpp umgeben Salzwasserlagune und ein 500 Meter Fußweg zum Strand. Die Reiseleitung war...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Super Teamer, gutes Essen, schöner Strand, viel Sp...

Keine Schränke im Zelt, was aber auch gar nicht so...

Also, ich hab eine zweiwöchige Reise nach Empuriabrava mit go-Jugendreisen gebucht. Allein! Ich würd mal sagen, allein hat es mir nicht soo viel Spaß gemacht. Die dortigen Leute kannten sich größtenteils schon und großen Gruppen fällt es viel leichter, andere große Gruppen kennenzulernen, als...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Rimini als Partyurlaub geeignet

Schlechtes Hotel mit noch schlechterem Essen, mang...

Meine Tochter hat sich mit 3 Freundinnnen( alle 17j.) sehr auf den Urlaub in Rimini gefreut. Lt. Homepage wurde ein schönes Hotel angeboten, Halbpension und Reise-Betreuung (war den Mädels nicht so wichtig, aber mir ) In Rimini wurde mit viel zeitl. Verzögerung ein anderes Hotel bezogen, da das...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 14.08.2013

NIEMALS nach Medulin! Ich (17) war dieses Jahr dort mit meiner Freundin. Abgesehen davon das der Ort schön war, konnten wir froh sein nette Leute kennengelernt zu haben. Ich sag es mal so: Wir mussten 2 Wochen hungern und somit uns selbst Essen kaufen und welcher Jugendliche möchte dafür Geld ausgeben? Die Teamer (und vor allem die Campleitung, die meiner Meinung nach mit 23 Jahren viel zu jung war) waren extrem unfreundlich, abgesehen von ein paar Ausnahmen natürlich. Alles was im Internet versprochen wird, gibt es nicht! Die Zelte waren eine Zumutung. Noch nichtmals für unseren Bungalow haben wir einen WIschmopp bekommen, aber man soll ja alles sauber halten ;) Meiner Meinung nach eine riesige Geldabzocke, nie wieder!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Lage der Campingplätze, nette Betreuer, meist gute...

teilweise schlechte Organisation, schmuddelige San...

Im August 2009 verbrachten wir 2 Wochen mit GO-Jugendreisen in Südfrankreich. Wir wurden am Abfahrtsort mit 2 Stunden Verspätung abgeholt und machten bis zum Umstieg in Narbonne, wo wir 45 Minuten warten mussten, nur 2 Klopausen. Zum Tarn, einem kleinen Fluss in den Bergen, auf dem wir in der 1...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Die Busanreise ist komfortabel

Schmutzige Waschräume, schlechtes Essen, fast kein...

Ich war gerade in Malgrat mit GO-Jugendreisen - und habe keine guten Erfahrungen gemacht: schmutzige Waschräume, oft kein warmes Wasser, tagsüber kein Licht, Toilettenpapier muß man selber mitbringen. Es gab kein warmes Essen für Vegetarier. Auch das Beachvolleyballfeld steht nicht ständig zur...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“GO-Jugendreise Medulin - Appartments”

veröffentlicht 26.10.2011

Teamer, schnelles kennenlernen von neuen Leuten, A...

Abendessen, teilweise schlechte Organisation

Ich war diesen Sommer mit 2 Freunden und meiner Freundinn erstmals in Medulin - Kroatien mit Go-Jugendreisen. Wir kannten diesen Anbieter nicht und hatten auch nicht viele Erfahrungsberichte im Internet gefunden, da es ein kleinerer Anbieter im gegensatz zu Ruf-Reisen o.ä. ist. Da wir allerdings...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Go Jugendreisen? Nie wieder!”

veröffentlicht 22.11.2013

pünktliche Abholung am vereinbarten Bustreffpunkt

unzuverlässig, steht nicht zur Aussage, stellt sic...

Go-Jugendreisen schreibt sehr rege Teilnehmer an, wenn es um Buchung und Einladungen zum Treffen geht. Ansonsten ist Funkstille. Ein gebuchtes Reiseangebot (Ortobello/Italien) wurde nicht wie gebucht erfüllt. Einer der drei Tagesausflüge (waren eine Inklusivleistung) fand nicht statt. Daraufhin...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

tolle Ausflüge, nette Teamer, lecker essen

toiletten

Surf is up!! Go Jugendreisen, haben mir echt einen super Sommer geboten. War im August in LE Pin Sec. Die Ankunft in dem Örtchen war zu erst, ein Schock. Aber nach er herzlichen und inforeichen Empfang der Teamer und den ersten Informationen durch unsere Kleingruppenleiter fühlte man sich direkt...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Pünktliche Abfahrt, schnelle Abwicklung, freundlic...

Versteckte Kosten, schlecht riechende Sanitäranlag...

Unser Kind war mit Go in Spanien auf einem Campingplatz. Teamer und Programm waren in Ordnung, die Unterbringung auch. Die sanitären Anlagen ließen allerdings sehr zu wünschen übrig. Nicht in Ordnung ist die Kostenpolitik von Voyage (so heisst die Firma, die Go! Jugendreisen organisiert). Im...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Go Jugendreisen Cesenatico Camp”

veröffentlicht 28.08.2013

tolle Erlebnisse mit tollen Leuten

kleines Camp

Pro: + man lernt tolle neue Leute kennen + die Teamer lassen sehr viel durchgehen was Alkohol und Rauchen betrifft, solange man respektvoll mit den Teamern umgeht und Einsicht zeigt + man hat ein tolles Verhältnis zu manchen Teamern + Rimini ist geil Kontra: - die Ausflüge sind etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Entspannte Leute, Schöne Landschaft, Klasse Wellen...

Toiletten / Duschen

Ich war Im Sommer 2010 mit go Jugendreisen an der Antlantikküste in Frankreich. Ich fange mit der Busreise an : Sie war lang, aber ich habe sie nicht als besonders unangenehm empfunden. Als Wir dann am Campingplatz ankamen durften wir die Zelte beziehen, welche nicht ganz der Beschreibung...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User