Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Bilder der Ciao Community

  • Eingang zur Furnace Creek Ranch
  • Der General Store und das Steakhouse
  • In solchen Häuserblöcken befinden sich die Zimmer
  • Der Swimmingpool im Abendlicht

Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Hotel - Highway 190, Death Valley, Kalifornien, 92328 - Mittelklassehotel - 290 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Die Oase in der Wüste”

veröffentlicht 25.06.2007

ProPerfekte Lage mitten im Death Valley, bezahlbar, P...

Kontraoft von Touristen überlaufen, teures Steakhouse, m...

Im Folgenden beschreibe ich meine beiden Besuche in der Furnace Creek Ranch (2000 und 2003). Dies mache ich deshalb, weil zwischenzeitlich die Hotelanlage renoviert wurde, möglicherweise aber nicht alle Wohnblöcke. Daher sollte man den zweiten Abschnitt, der sich auf die neuere Reise betrifft...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sie brütet mitten im Death Valley”

veröffentlicht 22.02.2014

Proim Death Valley

Kontraweit weg vom Schuss

Hallo aus Wien! Wir waren schon zweimal auf der Furnace Creek Ranch im Death Valley. Das im Jahr 2005 und dann wieder 2012 Das Hotel haben wir nicht selber gebucht. Es war Teil unserer Best of the West Reise mit einem deutschen Reiseanbieter. Bei der Anfahrt sahen wir schon den Bogen zum...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Protolle Lage im Nationalpark, günstig, gute Ausstatt...

Kontrakeines

Im März 2006 sind wir auf unserer Rundreise durch die USA auch ins Death Valley gefahren. Um nicht ganz so durch hetzen zu müssen, haben wir über DerTour eine Nacht iim Furnace Creek Ranch Resort gebucht. Über das Furnace Creek Inn kann ich aus diesem Grund nichts berichten, außer, dass es von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Eine Nacht in der Wüste....”

veröffentlicht 08.01.2007

ProEinzigartiges Hotel Einmalige Landschaft und Lage

Kontranichts

Bei unserer Rundreise durch den Südwesten besuchten wir natürlich auch das Death Valley. Vor unserer Reise war schon klar das wir im Furnace Creek Inn übernachten. Die Anlage bietet keinen besonderen Luxus ausser ihrer einmaligen Lage mitten im Death Valley. Nach dem Einchecken bekamen wir den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Highway 190, Death Valley, Kalifornien, 92328 - Mittelklassehotel - 290 Zimmer

Haupteigenschaften

Klassifikation: Mittelklassehotel

Zimmer: 290

Typ: Hotel

Adresse: Highway 190, Death Valley, Kalifornien, 92328

Stadt: Death Valley

Land: USA

Region/Bundesland: Kalifornien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/05/2006