Frosch Ferienhäuser

Erfahrungsbericht über

Frosch Ferienhäuser

Gesamtbewertung (9): Gesamtbewertung Frosch Ferienhäuser

 

Alle Frosch Ferienhäuser Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Urlaub mit der FROSCH FERIENHÄUSER GmbH - eine Katastrophe!!!

1  07.07.2012

Pro:
-  -  -  -  -  -  -

Kontra:
NIE WIEDER !  !  !

Empfehlenswert: Nein 

ostsee0612

Über sich:

Mitglied seit:07.07.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Zingst 03.06.2012 -10.06.2012

Wohnung sehr abgewohnt und daher nicht zu empfehlen ist!!!
- Wohnung war am Anreisetag nicht gereinigt - freiliegendes Stromkabel
(Steckdose) - alle Polsterstühle waren vollkommen verdreckt (hier legten wir
uns Handtücher auf die Sitzflächen, da die Benutzung für uns eine Zumutung
war) - total verkeimter Duschkopf einschließlich Seifenschale - defekte
Duschbrausenhalterung - defekte Jalousie im Schlafzimmer, die notdürftig
mit Klebeband angebracht wurde, was aber nicht über den
Aufenthaltszeitraum hielt - sehr große Roststelle im Geschirrspüler -
abgerissene Tapete oberhalb Küchenfenster - verschmutzte Wände
(zahlreich unansehnliche Stellen) - Risse in Wänden - defekter
Kinderhochstuhl mit loser Tischplatte u. kaputtem Polster - keine
Kochtopfdeckel für alle Töpfe vorhanden (nur 1 großer!) - im zweiten
Schlafzimmer keine Gardine vor dem großen Fenster, so dass man während
des ganzen Urlaubes die Vorhänge zulassen musste, da ein weiteres
Ferienhaus sehr nah dransteht
Wir können diese Wohnung absolut NICHT für DAS Preis- Leistungsverhältnis
empfehlen!!! GRAVIERENDE SICHERHEITSMÄNGEL: unter anderem
offenliegendes Stromkabel... FOTOS als BEWEIS über sämtliche Mängel, die
wir feststellten, können erbracht werden!!!
ÄUßERST NEGATIV: Vom ersten total verdreckten Eindruck der Wohnung und weiteren sehr unzumutbaren Mängeln, die auch während unseres
1-wöchigen Aufenthaltes NICHT beseitigt werden konnten, sind wir TOTAL
enttäuscht von diesem Objekt sowie vom Reiseveranstalter-Frosch
Ferienhäuser GmbH-, der dermaßen nachlässig mit seinem Kunden umgeht:
Wir hatten wegen all der uns TAGTÄGLICH konfrontierenden Mängel KEINEN
ERHOLSAMEN Urlaub!!! Dieser Urlaub mit der FROSCH FERIENHÄUSER GmbH war eine reine Katastrophe!!!
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Tommy1959

Tommy1959

08.07.2012 20:50

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

elguwi

elguwi

08.07.2012 13:28

Statt der z.T. unverständlichen Veränderung in der Schriftform hättest du dich um das Laden von eigenen Fotos bemühen sollen.

elguwi

elguwi

08.07.2012 09:22

Leider nur ein Frustbericht, der das eigentliche Thema nur ganz knapp beinhaltet. Hier sollte ein Bericht über den Anbieter geladen werden (s.o.). Selbst die Mängelauflistung über ein Objekt hilft nicht, da es nicht eindeutig benannt wird. Vermutlich gibt es selbst in Zingst mehrere Angebote.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1230 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (11%):
  1. Mungi60

"weniger hilfreich" von (89%):
  1. esp1
  2. t.schlumpf
  3. elguwi
und weiteren 5 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.