Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald

1-15 von 41 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald - Europapark Rust

Europapark Rust

(+) Familienfreundlich, Riesen Spass, für alle Altersgruppen geeignet, Preis-Leistung stimmt, freundliches Personal (-) Puppen in manchen Attraktionen nicht für Kinder jeden Alters geeignet, ansonsten alles positiv ! (*) (auf Ciao seit: 01/2007)

Erfahrungsberichte (16)

 
16 Testberichte
Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald - Badeparadies Schwarzwald, Titisee

Badeparadies Schwarzwald, Titisee

(+) Großzügiges und attraktives, sehr schönes neues Freizeit- und Erholungsbad (-) Recht familienfeindliches Betreiberkonzept (*) (auf Ciao seit: 01/2011)

Erfahrungsberichte (17)

 
17 Testberichte
Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald - Naturerlebnispark Mundenhof, Freiburg

Naturerlebnispark Mundenhof, Freiburg

(+) riesiges Gelände, entspannte Atmosphäre, artgerechte Haltung bei fast allen Tieren (-) armer Bär in Betonwanne (*) (auf Ciao seit: 07/2006)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald - Rehaklinik Klausenbach, Nordrach

Rehaklinik Klausenbach, Nordrach

(+) Gute Ärzte und Therapeuten (-) am Arsch der Welt (*) (auf Ciao seit: 08/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Großvatertanne, Freudenstadt

(+) siehe Text (-) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 07/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Thermalbad Bad Herrenalb

(+) schönes Saunaland (-) nicht familienfreundlich, Minimal-Gastronomie (*) (auf Ciao seit: 07/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Bodensee-Therme Konstanz

(+) groß und neu (-) Organisation, Gastronomie, Kunst (*) (auf Ciao seit: 04/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Bad Wildbad - Palais Thermal

(+) einfach ein unvergeßliches Erlebnis... (-) etwas schwache Gastronomie (*) (auf Ciao seit: 12/2002)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

Rappsodie Thermalbad Rappenau

(+) schönes Saunaland (-) altertümlicher Badebereich (*) (auf Ciao seit: 04/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald - Konus Gästekarte

Konus Gästekarte

(+) Sparen ohne Ende (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 07/2008)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald - Paracelsus Therme, Bad Liebenzell

Paracelsus Therme, Bad Liebenzell

(+) alles (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 09/2004)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald - World of living, Rheinau-Linx

World of living, Rheinau-Linx

(+) Preis, Ausarbeitung der Themenbereiche, ALLES (-) Vielfalt im Restaurent (*) (auf Ciao seit: 11/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Cassiopeia Therme / Markgrafenbad, Badenweiler

(+) tolles Ambiente, sehr entspannend (-) eigentlich nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald - Weihnachtsmarkt Maulbronn, Maulbronn

Weihnachtsmarkt Maulbronn, Maulbronn

(+) Wunderschöne historische Kulisse, sehenswertes Kunsthandwerk (-) Keines (*) (auf Ciao seit: 12/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald - Weihnachtsmarkt Ravenna Schlucht, Ravenna Schlucht

Weihnachtsmarkt Ravenna Schlucht, Ravenna Schlucht

(+) Wunderschöne Kulisse, schönes Ambiente, gutes Angebot (-) Mittlerweile so viel los... (*) (auf Ciao seit: 12/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Schwarzwald »

Eintauchen in eine sorglose Welt

Pro: Familienfreundlich, Riesen Spass, für alle Altersgruppen geeignet, Preis-Leistung stimmt, freundliches Personal
Kontra: Puppen in manchen Attraktionen nicht für Kinder jeden Alters geeignet, ansonsten alles positiv !

...Ja, ich gebe zu, ich bin süchtig. Süchtig nach allem was Kinderaugen glänzen lässt. Nicht umsonst bin ich stolzer Besitzer einer Jahreskarte im 170km entfernt gelegenen Europapark Rust. Heute möchte ich Euch den Park etwas näher bringen und vor allem Fami ...

Nickfried1976 08.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Europapark Rust

Winterwochen

Pro: Einmalig schöne Weihnachtsbeleuchtung, hoher Freizeitwert, leckere Essensangebote
Kontra: Eintritt nicht ganz billig

...Ich gebe zu, dass ich in den letzten Jahren Europapark – Fan geworden bin. Freizeitparks tangierten mich bis dahin nur wenig. Bedingt durch meinen Minijob kam ich zuerst bei größeren Veranstaltungen sozusagen dienstlich in den Europapark in Rust, Südbaden ...

lemmy47 06.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Europapark Rust

35 Jahre Unterhaltung und Freude pur!

Pro: alles
Kontra: nix

)o(*)o(*)o(*)o(*)o( Der Europapark )o(*)o(*)o(*)o(*)o( . . Seit vielen Jahren gehen wir praktisch jährlich in den Sommerferien in den Europapark. Es ist jedes Mal wie ein Tag Urlaub und wir geniessen es sehr! Der Park ist in den letzt ...

Sommergirl-Mary 21.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Europapark Rust

Europapark: Schön, aber unspektakulärer als gedacht

Pro: liebevoll dekoriert, tolles internationales Flair, für Kinder eine kleine Traumwelt
Kontra: Fahrten sehr kurz, Eintrittspreis, Attraktionen sind austauschbar

Wir waren im Oktober im Europapark, und der Park sowie die angrenzenden Themenhotels waren herbstlich liebevoll mit Kürbissen dekoriert. Leider war es an dem Tag recht kalt, und die Sonne kam erst gegen 14 Uhr durch; daher wäre eine dicke Jacke trotz Spaß ...

Sophie21 02.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Europapark Rust

Ein Park der Superlative

Pro: Flair, Tiefe, Attraktionen, Essensangebote, klare Linie, Liebe zum Detail
Kontra: Die Tage im Europapark vergehen viel zu schnell

Es wurde soweit alles Beschrieben: Hier mein Bericht über diesen einmaligen Park. Ich gehe seit ich 5 bin - also seit 13 Jahren jedes Jahr in den Europapark. ( 2 St. Fahrzeit ) die sich absolut lohnen. Schon als kleiner Junge gab es nichts schöneres ...

Striezel_90 12.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Europapark Rust