Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet

136-146 von 146 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Intershop, Bochum

(+) angenehme Atmosphäre, man wird auch draußen bedient (-) für mich nichts (*) (auf Ciao seit: 01/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Saint, Oberhausen

(+) Gute Musik, nette Leute... (-) Da fällt mir nichts ein... (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Comödie, Bochum

(+) lustig, für jeden eine Preisklaasse dabei, Schüler & Studenten zahlen nur die Hälfte (-) ??? (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Falco Meets Amadeus, Oberhausen

Falco Meets Amadeus, Oberhausen

(+) perfekte Umsetzung der Falco-Songs vom Ensemble in MTV-Video gleichen Tanzorgien (-) die "Handlung" kann man vergessen - die Dialoge auch (*) (auf Ciao seit: 05/2002)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Cafe Sachs

Cafe Sachs

(+) sehr vielseitig, gutes Frühstück (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2002)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Brauhaus Zeche Jacobi, Oberhausen

(+) Eine etwa andere Atmosphaere (-) nichts für gemütliche Stunden zu zweit (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Centroparc Oberhausen

Centroparc Oberhausen

(+) tolle Attraktionen, Preis (-) Für Kleinere und ältere oft zu heftig (*) (auf Ciao seit: 08/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Sauna im Gesundheitszentrum Lang, Dinslaken

Sauna im Gesundheitszentrum Lang, Dinslaken

(auf Ciao seit: 03/2013)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Media Markt im Ruhr-Park, Bochum

Media Markt im Ruhr-Park, Bochum

(auf Ciao seit: 05/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

H & M im Ruhr-Park, Bochum

(auf Ciao seit: 05/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Oberhausener Kurzfilmtage, Oberhausen

(auf Ciao seit: 05/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet »

Einer der letzten Intershops ist in Bochum

Pro: angenehme Atmosphäre, man wird auch draußen bedient
Kontra: für mich nichts

Beim Rumstöbern in den Ciao!-Kategorien bin ich doch nun wahrhaftig auf eine meiner Stammkneipen gestoßen! Die wird also nun mein erster Bericht über einen Ort, den ich zugegebenermaßen nur selten bei klarem Verstand wieder verlassen habe! ;-) Zuerst ...

barkeeperquark 22.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intershop, Bochum

Bar mit dem gewissen Etwas

Pro: mitten im Bermuda-Dreieck, nicht so brechend voll
Kontra:

Intershop - Eine Bar mit leicht kühlem post-modern-metallischem Ambiente. Ich stehe zwar eigentlich irgendwie mehr auf plüschig, dennoch hat mir das Intershop meist sehr gut gefallen, es ist direkt am Bermudadreieck. Die Getränkepreise sind angemessen bis ...

tairrie 22.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Intershop, Bochum

Das Saint in Oberhausen

Pro: Gute Musik, nette Leute...
Kontra: Da fällt mir nichts ein...

Wer freitags eine Möglichkeit sucht, zu Crossover oder Alternative Musik zu tanzen, der sollte sich auf den Weg ins Saint nach Oberhausen machen. Ihr bekommt aktuelle Hits von Korn, Limp Bizkit, Red Hot Chillie Peppers oder Machine Head zu hören, aber ...

Koenig-der-Koenige 13.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Saint, Oberhausen

Cmoedie Bochum

Pro: lustig, für jeden eine Preisklaasse dabei, Schüler & Studenten zahlen nur die Hälfte
Kontra: ???

Comoedie Bochum ist ein Kabaretthaus, welches nur zu empfehlen ist. Dort herrscht ein tolles Flair und es bringt wirklich gute Stücke. Wir haben dort eine Komödie namens "Bleib doch zum Frühstück" gesehen, die nur von drei Schauspielern gespielt wurde. Ab ...

Datti 05.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Comödie, Bochum

Wirres Bühnenspektakel, grandiose Tanzsequenzen

Pro: perfekte Umsetzung der Falco-Songs vom Ensemble in MTV-Video gleichen Tanzorgien
Kontra: die "Handlung" kann man vergessen - die Dialoge auch

Nachdem der kleine grüne Drache Tabaluga seine Flügel traurig im eigens für dieses Stück konzipierten TheatrO CentrO im Oberhausener Einkaufszentrum eingepackt hatte, blieb es bis Dezember 2001 still in der eindrucksvollen Stahlkonstruktion mit dem grünen ...

Musical-World 01.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Falco Meets Amadeus, Oberhausen