Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet

121-146 von 146 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Rewe-Markt, Bochum

(auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Einhorn-Apotheke, Bochum

(+) gut und zentral gelegen (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

IMAX Filmtheater, Bochum

(+) 3D Filme und interessante Kooperationen (-) Website trotz guter Ansätze noch unvollständig (*) (auf Ciao seit: 02/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Garten der Sinne, Bad Essen

(+) Sehr lehrreich (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Mülheim Hauptbahnhof

(+) ??? (-) Provinzbahnhof (*) (auf Ciao seit: 04/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Johannisbad Freiberg, Freiberg

Johannisbad Freiberg, Freiberg

(+) gutes Familien-Angebot über das ganze Jahr (-) noch einige Defizite (*) (auf Ciao seit: 11/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Intershop, Bochum

(+) angenehme Atmosphäre, man wird auch draußen bedient (-) für mich nichts (*) (auf Ciao seit: 01/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Saint, Oberhausen

(+) Gute Musik, nette Leute... (-) Da fällt mir nichts ein... (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Sterkrader Fronleichnamskirmes, Oberhausen

(+) große Kirmes, viele Fahrgeschäfte (-) Preise (*) (auf Ciao seit: 09/2010)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Comödie, Bochum

(+) lustig, für jeden eine Preisklaasse dabei, Schüler & Studenten zahlen nur die Hälfte (-) ??? (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Falco Meets Amadeus, Oberhausen

Falco Meets Amadeus, Oberhausen

(+) perfekte Umsetzung der Falco-Songs vom Ensemble in MTV-Video gleichen Tanzorgien (-) die "Handlung" kann man vergessen - die Dialoge auch (*) (auf Ciao seit: 05/2002)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Kortumstrasse, Bochum

(+) es wird sich was in der Zukunft entwickeln (-) aber niemand weiß wann (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

CINE STAR-Der Filmpalast, Hagen

(+) keine (-) keine (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Cafe Sachs

Cafe Sachs

(+) sehr vielseitig, gutes Frühstück (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2002)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Schauspielhaus, Bochum

(+) Viele bekannte Stars, tolle Inszenierungen, auch für junge Leute interessant (-) etwas teurer als Kino (*) (auf Ciao seit: 08/2002)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Zensi Partystadl, Bochum

(+) Preise, (-) MUSIK (*) (auf Ciao seit: 06/2004)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Brauhaus Zeche Jacobi, Oberhausen

(+) Eine etwa andere Atmosphaere (-) nichts für gemütliche Stunden zu zweit (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Bottrop-Umgebung

(+) tolles Ambiente, gute Karussells, ideale Mischung aus Action, Spaß und Entspannung (-) bei Regen nicht zu gebrauchen (*) (auf Ciao seit: 02/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Schillertheater NRW, Gelsenkirchen

(+) Musical im großen Haus des Schillertheaters in Gelsenkirchen überzeugt auf ganzer Linie (-) nur noch Restkarten erhältlich (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Fuck, Gelsenkirchen

(+) gute Bahn-/und Busverbindungen (-) meist nur an bestimmten Feiertagen etwas los! (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Centroparc Oberhausen

Centroparc Oberhausen

(+) tolle Attraktionen, Preis (-) Für Kleinere und ältere oft zu heftig (*) (auf Ciao seit: 08/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Liliput, Bochum

(+) Lockeres Publikum, nettes Personal, schönes Ambiente, vernünftige Preise (-) Für´s Ruhrgebiet sehr versteckt (*) (auf Ciao seit: 01/2004)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Sauna im Gesundheitszentrum Lang, Dinslaken

Sauna im Gesundheitszentrum Lang, Dinslaken

(auf Ciao seit: 03/2013)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 
Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet - Media Markt im Ruhr-Park, Bochum

Media Markt im Ruhr-Park, Bochum

(auf Ciao seit: 05/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

H & M im Ruhr-Park, Bochum

(auf Ciao seit: 05/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Oberhausener Kurzfilmtage, Oberhausen

(auf Ciao seit: 05/2012)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Ruhrgebiet »

mitten im Herzen der Stadt

Pro: -
Kontra: -

Der Rewe-Markt im Knüwerweg ist mein absoluter Lieblingssupermarkt, nicht nur, weil ich in knapp 5 Minuten da bin. Mir gefallen die langen Öffnungszeiten von morgens 7 (da ist der LAden wirklich mal leer) bis abends 8 (dann muß ich mich nach Feierabend ni ...

karo1969 28.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Rewe-Markt, Bochum

beim Engelbertbrunnen

Pro: gut und zentral gelegen
Kontra: -

Oft ist es in Apotheken ja so, dass man an arrogantes, überhebliches Personal im weissen Kittel gerät. Aber das ist hier total anders ! In dieser relativ winzigen Apotheke am Anfang der Kortumstrasse ist das Personal sehr nett und berät fachlich kompetent ...

karo1969 29.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Einhorn-Apotheke, Bochum

Meine Urlaubsfotos auf 550 m2 Leinwand

Pro: 3D Filme und interessante Kooperationen
Kontra: Website trotz guter Ansätze noch unvollständig

...Schon immer war ich von der Idee des 3D IMAX begeistert und deshalb lasse ich keine Möglichkeit aus, mir einen 3D Film anzusehen. Im Februar 2003 war es wieder soweit: Ich besuchte das 3D IMAX in Bochum. ANFAHRT Das Kino befindet sich gleich neben d ...

Travelwriter 14.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IMAX Filmtheater, Bochum

Garten der Sinne Bad Essen

Pro: Sehr lehrreich
Kontra: nichts

Garten der Sinne Bad Essen im Osnabrücker Land Das vergangene Wochenende habe ich in dem super Städtchen "Bad Essen" verbracht. Es liegt mitten im Wiehengebirge, in der Nähe von Osnabrück. Bad Essen an sich hat mich so begeistert, dass ich darüber ext ...

Zilina 26.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garten der Sinne, Bad Essen

Kaum besser als eine S-Bahn-Station

Pro: ???
Kontra: Provinzbahnhof

...30 Jahre lang wohnte ich in der Nähe des "Hauptbahnhofes" von Mülheim und 8 Jahre lang habe ich ihn täglich genutzt, um zur Uni bzw. zur Arbeit zu kommen. Der Bahnhof ist ein absoluter Provinzbahnhof - vergleichbar mit Bahnhöfen, an denen ausschließli ...

olly71 28.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mülheim Hauptbahnhof