Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen München »

Kultur schnuppern und erleben

Pro: Kultur pur, viele Stationen
Kontra: volle Shuttle-Busse, teuere Speisen & Getränke

OOO KULTUR SCHNUPPERN UND ERLEBEN OOO konnte man auf faszinierende Art und Weise am letzten Wochenende, genauer am 12.07.03, in München. Zum fünften Mal lockte die „Lange Nacht der Münchner Museen“ und hat auch mich dieses Mal in ihren Bann gezogen. ...

stern.schnuppe 15.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Museumsnacht, München

Prämierter Erfahrungsbericht  Kultur-Highlight für Kulturfans light

Pro: Günstig, interessante Attraktionen, gute Verkehrsverbindung
Kontra: Viel los, bekannte Museen eher überfüllt, eine laaange Nacht und unvorhersehbare Unkosten ;o))

*** AKTUELLES UPDATE ZUR 3. MUSEUMSNACHT *** So manch einer kennt das bestimmt: da wohnt man in einer großen Stadt, das Angebot an Museen, Ausstellungen und sonstigen Kulturschmankerln ist schon fast unübersichtlich riesig, aber irgendwie kommt man nie ...

annonymus 20.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Museumsnacht, München

Museumsbesuch spätabends

Pro: alles
Kontra: viel zu kurz

Tatort: München, Zeit: 19.10.02, 09.00 Uhr abends. Raimok schleicht zusammen mit seiner Frau durch Münchener Museen. Um diese Urzeit???? Liegt hier etwa eine Straftat vor??? Mitnichten, es ist mal wieder die lange Nacht der Münchner Museen und diesmal, ja ...

Raimok 21.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Museumsnacht, München

gute idee aber nicht übertreiben

Pro: -
Kontra: -

Die lange Nacht der Museen in München fand letzten Oktober zum ,meines Wissens nach, dritten mal statt. Zumindest war ich bis jetzt jedesmal dabei und ich glaube es waren 3 mal. Naja ich gehe jedesmal mit ein paar Bekannten, wir suchen uns ein paar Tage ...

r.j.s 22.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Museumsnacht, München

"Nicht mit einem solchen Besucheransturm gerechnet"

Pro: ganz andere Athmosphäre als am Tag, billiger
Kontra: -

Bei der 1. Museumsnacht dieses Jahr kamen weit mehr Besucher als von den Museen erwartet. Teilweise kamen in einer Nacht so viele Besucher, wie sonst in einem Monat. Nächstes Jahr will man daraus lernen, und u.a. mehr öffentliche Verkehrsmittel zur Verfüg ...

Matthias_R. 23.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Museumsnacht, München