Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Köln »

Hier ist die City

Pro: sehr sauber, wird viel gemacht, an Weihnachten, etc. schöne Dekorationen, viele Veranstaltungen / viele Geschäfte / überdacht / gute Verkehrsanbindung, gut erreichbar / viele, kostenlose Parkplätze / nicht überfüllt, Atmosphäre
Kontra: Manche Dinge sind alle zusammen in einer Ecke und nicht verteilt (z.B Bäckereien) / nicht so viele Modegeschäfte wie in Köln

...***Vorwort*** Ich wohne zwar nicht in Hürth, gehe aber in dieser Stadt zur Schule, und fahre jeden Tag mit dem Bus an dem Hürth-Park vorbei. Deshalb kenne ich mich in Hürth auch sehr gut aus, und finde den Hürth-Park als Treffpunkt, zum Shoppen, zum Eis ...

schokoherz 27.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hürth Park Einkaufszentrum, Köln Hürth

Die Kölner Dom Turmbesteigung

Pro: genialer Ausblick, Preis, Atemberaubend
Kontra: Aufstieg sehr Mühsam und Schweißtreibend

Hallo ihr Lieben !!! Wenn man in Köln wohnt gehört es dazu, dass man auch auf den Dom steigt. Mindestens einmal muss man das gemacht haben. Ich war schon gefühlte 1000 mal dort oben, denn immer wenn mal Besuch kommt, wollen die natürlich auch dort rauf ...

nicki28 29.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Turmbesteigung Kölner Dom, Köln

Unsere Kölner Seilbahn

Pro: Einfach nur schön
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben !!! In Köln gibt es so viele schöne Dinge, die man tun kann. Besonders bei schönem Wetter ist eine Fahrt in der Kölner Seilbahn immer ein Erlebnis. Ich bin schon so oft zu einer Rheinseite auf die andere damit gefahren, denn immer wen ...

nicki28 18.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kölner Seilbahn, Köln

...fahrn wir übern Rhein, übern Rhein...

Pro: Angenehme, ruhige Fahrt, gute Sicht...
Kontra: Hoch!

Am letzten Freitag des Mai 2014 war ich anläßlich eines Konzerts mal wieder in Köln. Da ich freitags frei habe, hatte ich vorher schon online nachgesehen, was ich am Nachmittag vor dem Konzert unternehmen könnte. Dabei fiel mir ein, daß ich ja Glück hatt ...

GrafenMark 09.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kölner Seilbahn, Köln

Genau das richtige für meine Höhenangst...

Pro: Ausblick, Nervenkitzel
Kontra: Preis, nix für schwache Nerven

...Liebe Ciao - Freunde, möchte euch kurz von meiner Fahrt mit der Kölner Seilbahn berichten. Ich muss dazu sagen, dass ich unter Höhenangst leide und bis heute nicht weiss warum ich dort eingestiegen bin. *INFOS ZUR SEILBAHN* Die Kölner Seilbahn existier ...

Brainpower85 06.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kölner Seilbahn, Köln