Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Köln »

Parkplatz! Karte! Zebra!

Pro: spannende Tiere, Aquarium, man kann dort einen Nachmittag verbringen
Kontra: Parkplatzsuche, Preise, Menschenmenge an wunderschönen Tagen, Toiletten...

Hallöchen, ich habe mir gedacht, wenn ich schon mal einen Zoo besuche, dann schreibe ich auch einen Bericht für euch. Also: Heute, Sonntag den 09.03.2014, war wundervolles Wetter bei uns in Andernach und eine gute Freundin von mir kam auf die Idee, in ...

Jejo1234 09.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Köln, Zoo/Flora/Aquarium

×× 900 ××

Pro: Einfach nur genial und macht riesen Spaß
Kontra: nichts

Hallo Ihr Lieben !!! Mein 900. Bericht soll mal wieder etwas besonderes sein und nicht einfach ein normaler Bericht über ein Duschgel oder ein Spülmittel. Lange habe ich überlegt und mich nun endlich für den Kölner Zoo entschieden. Ich denke mal, das er ...

nicki28 08.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Köln, Zoo/Flora/Aquarium

Um eine weitere "Attraktion" reicher!

Pro: Der Elefantenpark!Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel!Sauber!Gute Verpflegung!Freundliches Personal!Viele Tierarten!
Kontra: Leider keine Delphine wie im Duisburger Zoo!Eintrittspreise!

Vorwort --------------- Letzten Donnerstag habe ich mir mal frei genommen, da dort noch Sonnenschein herrschen sollte und wir fuhren in den Kölner Zoo, der ja von uns nicht weit entfernt ist. Ca. 15 Minuten benötigten wir und wir gingen etwas später u ...

Skywalkeratwork 03.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Köln, Zoo/Flora/Aquarium

In einer lauen Sommernacht...Heimatumgebung Teil I

Pro: alles sehr schön angelegt, Preislich OK, schönes flair, Familien geeignet..
Kontra: nichts

Hallo ihr lieben ! Irgendwie ist mir mal aufgefallen das ich noch so gar nichts über meine Heimat -das Phantasialand was um die Ecke ist mal ausgenommen- hier geschrieben habe.. Das mag ich heute mal ändern und zwar Berichte ich euch einmal über ein Ev ...

tweeny1982 18.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Köln, Zoo/Flora/Aquarium

Es tanzt ein Mi - Ma - Moritz

Pro: schöne Anlage, sehr weitläufig, sauber
Kontra: hohe Eintrittpreise

. . . im Kölner Zoo herum - fidebum. Genauso sah unser heutiger Tag aus :-) Ein kleiner Zwerg von 13 Monaten kam aus dem Staunen und Kulleraugen machen einfach nicht mehr heraus und rannte auf seinen tappsigen Füssen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch ...

Stellaluna 21.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Köln, Zoo/Flora/Aquarium