Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Hamburg »

Prämierter Erfahrungsbericht  Besuch in einer kleinen Welt

Pro: günstige Preise, ganzjährig geöffnet, Ausflugsziel für die ganze Familie, Barrierefrei
Kontra: es gibt zu wenig Parkplätze vor der Tür die Alternativen sind für Gehbehinderte zu weit weg

Miniatur Wunderland Hamburg GmbH Kehrwieder 2 Block D 20457 Hamburg Telefon: 040-3006800 Fax: 040-30068099 E-Mail: info@miniatur-wunderland.de www.miniatur-wunderland.de Lage/Umgebung: Das Miniatur Wunderland befindet sich in der histor ...

WhiteRastas 20.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniatur Wunderland Hamburg

Faszinierende Miniaturlandschaften im Miniatur Wunderland Hamburg

Pro: abwechslungsreiche Bereiche, liebevoller Aufbau, Details, zusammenhängendes Schienennetz, Airport
Kontra: -

...Da ich vor ein paar Wochen nun bereits zum zweiten Mal im Miniatur Wunderland in Hamburg zu Besuch war, möchte ich dies zum Anlass nehmen, endlich einen Bericht darüber zu verfassen. Da mein Vater und mein Cousin Fans des Modellbaus bzw. von Modelleisenba ...

chan5 16.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniatur Wunderland Hamburg

Ich bekomme einfach nicht genug davon...

Pro: Detailverliebtheit, Preis-Leistungsverhältnis,... lest einfach den Bericht
Kontra: manchmal lange Wartezeiten, kurze Tag-Nacht-Intervalle

Nach langem Zögern (auch mangels Zeit) wird es nun endlich Zeit, dass ich einen Bericht über das Hamburger "Miniatur Wunderland" schreibe. Nachdem ich mittlerweile schon zum vierten Mal dort war, wird es aber auch höchste Eisenbahn. Der Laie, bzw. noch ...

ATB-Fan 23.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniatur Wunderland Hamburg

Ein echtes Miniatur Wunderland

Pro: einfach erstaunlich
Kontra: Nichts

Hallo ihr Lieben, Es war wieder mal die Vorweihnachtszeit und das jährliche Weihnachtstreffen der Norwegen-Angelfreunde sollte stattfinden. Das Forum hatte sich erst im Sommer 2008 aus dem Norwegen-Angelforum gegründet und so war es die erste offiziell ...

didiba 29.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniatur Wunderland Hamburg

Hier wird der Mann wieder zum Kind!

Pro: : größte Modelleisenbahn der Welt, viele Details, für groß und klein geignet
Kontra: eventuel die Preise für Speisen und Getränke, lange Wartezeiten am Angang

Inhalt 1. Vorwort 2. Allgemeines über das Miniaturwunderland 3. Ein kleine Führung durch die Anlage. 4. Meine Eindrücke (Erfahrungen) 5. Fazit 1. Vorwort Wie ihr ja mitgekriegt habt, besitze ich nun seit 3 Wochen eine Digitalkamera. Da ich zu ...

schotterking 15.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Miniatur Wunderland Hamburg