Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Essen »

Tuningfreude

Pro: viele Autos, viel Tuning, Verkaufsstände, Shows
Kontra: selbst in der Woche recht voll, Preise für Getränke etc.

Hallo zusammen, ich berichte über die Essener Motorshow . Seit einigen Jahren fahre ich nun schon jedes Jahr zur Motorshow nach Essen. Jetzt ist es wieder so weit, letzten Samstag hat die Messe bereits begonnen und auch dieses Jahr werde ich wie ...

Jagutta 13.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Essen Motor Show, Essen

Motor Show Essen 2008

Pro: 12 Hallen mit Ausstellern und Showact´s
Kontra: 16 Euro Eintritt pro Person und 7 Euro Parken sind happig

...So und schon der 2 Bericht am heutigen Sonntag und diesen zum Abschluss der Motor Show in Essen den diese schließt heute ihre Pforten. In den paar Tagen die ich letzte Woche in Urlaub war haben wir uns am Mittwoch entschlossen die Motor Show Essen zu b ...

walz02 07.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Essen Motor Show, Essen

Ich glaube ich träume!

Pro: Wahnsinnig tolle Autos!Man kann sich viele Eindrücke holen, vor allem im Tuning-Bereich!An den letzten Messe-Tagen viele Schnäppchen-Preise wegen Ausverkauf!Kataloge!Riesige Auswahl!Lohnt sich!
Kontra: Nehmt keine Kinder mit bzw. Kinderwagen, da meist einfach viel zu voll!

Vorwort ------------- Letzten Donnerstag war ich zusammen mit meiner Frau und unserer Tochter bei der Essener Motorshow, denn ich wollte unbedingt mal dorthin und da ich zu diesem Zeitpunkt auch frei hatte, verbrachten wir dort auch ein paar Stunden u ...

Skywalkeratwork 08.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Essen Motor Show, Essen

Turbos, Tuning, Titten: die EMS 2003

Pro: Atmosphäre, getunte Wagen, große und übersichtliche Ausstellungsfläche
Kontra: wenig Parkplätze

...Vom 28.November bis zum 7. Dezember fand wieder die Essen Motor Show (EMS) statt, am letzten Tag habe ich dann auch noch die Zeit gefunden, dem Ganzen einen Besuch abzustatten. Insgesamt 404.400 Besucher waren es am Ende, die dem Motto „Power meets Emotio ...

wmin 23.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Essen Motor Show, Essen

Essen Motorshow 2003 booäi

Pro: Alles das was das Herz begehrt für den Autofahrer
Kontra: Nicht das was mir als Motorradfahrer vorschwebte.

...Hallo, da bin ich mal wieder. Ich hoffe mit einem interessanten Bericht. Ich und meine Verlobte waren am 29.11.2003 in Essen auf der Motor Show. Nun werdet ihr euch bestimmt Fragen weshalb. Denn zur Tieferbreiterfraktion gehöre ich eigentlich nich ...

dd61 03.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Essen Motor Show, Essen