Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Düsseldorf »

Hamam Sahara, Türkisches Dampfbad, NRW Düsseldorf

Pro: Orientalisch, sauber, freundlich, modern, bezahlbar
Kontra: Männer müssen unbedingt die Öffnungszeiten beachten.

...Hallo, der Bericht ist wirklich dürftig, so dass ich hier noch etwas anfügen muss, um die neugierigen zu befriedigen. Der Hamam ist, wie mein Vorredner schreibt sehr schön, authentisch und sehr gepflegt und neu. Interessant sind sicherlich die ...

Ali-9090 31.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hamam Sahara, Türkisches Dampfbad, NRW Düsseldorf

Hamam Sahara ist nicht zu beschreiben, nichts wie hin.

Pro: Preiswert, Sauber, Groß, Mit viele Accossoire, freundliche und erfahrene Leute.
Kontra: nur 3 Tage der Woche für Männer!

Hamam Sahara in Düsseldorf (NRW) ist einfach nicht zu beschreiben, ich war drin und habe mich wie als König gefühlt. Es ist einfach eine Paradies auf den Erden. Schon beim Türeingang bekam ich das Gefühl als ob ich in einem orientalischen Palast reingehen ...

Orientalisch-Spezialist 22.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hamam Sahara, Türkisches Dampfbad, NRW Düsseldorf

Hamam Sahara Wellness Düsseldorf

Pro: freundliches Personal
Kontra: ungeschulte masseure, unhygienisch, keine entspannung, überteuert, chaotisch

...Achtung Attention : Mein Bericht könnte Augenkrebs verursachen, da sich Rechtschreibfehler einschleichen könnten. Das Ritual im Hamam ist nicht blosse Körperreinigung allein, sondern vor allem ein Fest der Sinne. Mit dem arabischen Wort Hamam drücken di ...

Aion22 19.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hamam Sahara Wellness, Düsseldorf

Besuch im Hamam Sahara

Pro: Sauber, wunderschön und eine Wohltat für die Seele
Kontra: Parkplatzschlüssel muss an der Rezeption abgeholt werden.

...Ich weiss nicht aus welchem Grund mein Vorredner solche Eindrücke nimmt, doch der Hamam ist mehr als sauber wunderbar eingerichtet, die Masseuere sind ausgebildete Masseuere ( habe ich nachgefragt! ) und unglaublich gut. Die Einrichtung ist, wie man auf ...

Ali-9090 10.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hamam Sahara Wellness, Düsseldorf

Hamam Sahara in Düsseldorf ist ein einmaliges Erlebnis!

Pro: guter Service, gute Preise, Stressabbau
Kontra: Man Muss Bademantel ausleihe bezahlen :-(

Hamam Sahara in Düsseldorf ist ein einmaliges Erlebnis! Bin mit Freunden hingegangen und ein entspanntes Abend verbracht. Ich empfehle diesen Hamam mindestens einmal zu besuchen. Besonders hat es mir gut gefallen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ...

yacnet 13.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hamam Sahara Wellness, Düsseldorf