Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Dortmund »

Schon 50 Jahre und kein bisschen alt

Pro: ein Veranstaltungszentrum mit Ausstrahlung
Kontra: nix

Chris de Burgh hat mal irgendwann gesagt: „Das ist der beste Platz der Welt, um Musik zu machen.“ Er hat die Dortmunder Westfalenhalle mit ihrer unvergleichlichen Atmosphäre gemeint. Am 06. Oktober 1944 wurde die erste Westfalenhalle durch einen Bombe ...

melody 09.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Westfalenhalle, Dortmund

** Im Affenhaus tobt der Bär **

Pro: Kinder haben Spaß ohne Ende, tolle Spielmöglichkeiten, akzeptable Preise, Sauberkeit
Kontra: Spielangebot noch einen Tacken ausbaufähiger

Viele kennen das Problem: Die Kinder bekommen Langeweile oder man würde gerne etwas unternehmen, aber ein Blick aus dem Fenster macht alle tollen Ideen zunichte. Bei Regen, Wind und Nässe machen selbst die Ausflüge zu den schönsten Abenteuerspielplätzen k ...

flubber 21.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monkey Town, Dortmund

Spaß, das ganze Jahr

Pro: Eltern können umsonst mit rein, Kinder haben Spaß
Kontra: Mitbringen vin Essen und Trinken verboten

Monkey Town Dortmund Meine Freundin Ela kam vergangen zu mir und fragte, ob wir mit den Kindern nach Monkey Town gehen wollen. Da es ja nie schlecht ist, mit den Kindern etwas zu unternehmen, sagte ich ja ok. .-*-. Was ist Monkey Town? .-*-. Monkey ...

araber85 17.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monkey Town, Dortmund

ausser essen alles super

Pro: eine super sache bei schlechterem wetter oder langeweile
Kontra: wenn das essen nicht wäre

ich war heute zum ersten mal mit meiner 2 1/2 jährigen enkeltochter dort.wir waren sehr begeistert vom spielangebot,alles sehr sicher auch gerade für kleinkinder.das puplikum sehr multikulturel aber total nett haben schnell spiegefährten gefunden und uns ...

omaheike 03.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Monkey Town, Dortmund

Geburtstag bei Monkey Town? Nie wieder!

Pro: gute Verkehrsanbindung
Kontra: Sicherheitsmängel, mangelnde Hygiene

...Wir sind zur Feier des Geburtstages unserer Tochter (4 Jahre) zum Monkey Town in Dortmund gefahren, da ich bisher von Geburtstagsparties in solchen Indoor Spielhallen sehr begeistert gewesen bin. Nicht so bei Monkey Town. Die Hygiene der Toiletten war unt ...

bobba77 14.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Monkey Town, Dortmund