Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Berlin »

Happy birthday, Kittie!

Pro: Toller Club...
Kontra: ... in mieser Lage

Wie meiner weiter unten stehenden Originalmeinung zu entnehmen ist, besuchte ich Anfang Dezember vorletzten Jahres zum ersten Mal den Kitkat-Club in Berlin - und mir gefiel es dort. Zwischenzeitlich war ich schon mehrfach dort und werde, wenn es irgendwie ...

squarerigger 24.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KitKat Club, Berlin

Tanz & Sex gut - aber nicht intim.

Pro: Lockere Leute, gute Laune, fantasievolle Outfits, Party pur
Kontra: Techno/Trance-Dauerbedröhnung, viele Leute die "Hand an sich legen"

Zu Silvester 2000/2001 hat der KitKatClub eine neue Heimat bezogen - und anfangs gab man sich einige Mühe, die neue Adresse nicht allzu offen rauszugeben. Denn: Privater, intimer als im alten Standort Metropol soll es wieder werden. Leider ist von all ...

moebius2702 06.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KitKat Club, Berlin

Wo man sich zu Tanz und Sex trifft!

Pro: Der Club steht für Toleranz
Kontra: ---

Der KitKat Club in Berlin, das Triebhaus der Berliner Scene. Unter der Führung von Chef Thaur und Cheffin Kirsten. Die beiden trafen sich vor 10 Jahren in München, gingen zusammen nach Berlin um Partys zu machen. Thaur, erntete damals nur Unkenrufe. ...

thatscrazy 06.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KitKat Club, Berlin

hat stark nachgelassen

Pro: einzigartige Publikumsmischung, Sex, gute Musik, gute Stimmung
Kontra: zu laut, schlechte Luft, man bleibt zu lange...

Als ich das erste Mal den KitKatKlub besuchte, es muß wohl gegen Ende 1992 gewesen sein, trafen sich dort sexinteressierte, anspruchsvolle und intelligente Menschen, um ihre Gelüste hemmungslos auszuleben. Obwohl ich ähnliches bereits in New York erlebt h ...

Rolf_O 09.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KitKat Club, Berlin

man kann alles, muß aber nicht

Pro: sexy Atmosphäre, geile Leute
Kontra:

Der geilste Club für einen erotischen Abend. Die Atmosphäre macht einfach total an. Freitags kommt man nur unten in den Club rein. Dort ist es sehr gemütlich mit Liebesschaukel, rosa Sofas u.s.w. Den Sonnabend kann ich mehr empfehlen, da auch oben die Dis ...

anja-jasmin 22.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KitKat Club, Berlin