Neueste Erfahrungsberichte in Freizeittipps & Erfahrungen Berlin »

Shoppen!Essen!Das ist der Kurfürstendamm Berlin´s

Pro: tolle Shops,2 mal Mc`Donalds,Nike Town,Headshops und der guet Pizza-Stand Pizza Hut
Kontra: man muss aufpassen was man in Berlin für Leuet begegnet,manches ist doch sehr teuer

Ein Hallöchen an alle Ciaoler!!!! Diesmal bin ich spontan auf diese Kategorie gekommen,weil ich öfter in Berlin(Kufürstendamm)bin. Dort war ich erst am Freitag und hatte mir neue Klamotten gekauft. Ich kenn mich eigentlich schon recht gut in Berlin Z ...

WeedSmokerAndy 23.12.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurfürstendamm, Berlin

Alter Glanz trifft frische Moderne

Pro: Für jeden Etwas, egal ob arm oder reich, viel zu gucken
Kontra: doch ein wenig verblasster Charme der alten Vergangenheit

...Da ich gerade in Berlin weile und gestern kreuz und quer über den Kurfürstendamm, kurz und prägnant auch Ku´damm genannt, gelaufen bin, nehme ich das zum Anlass, meine Eindrücke festzuhalten. ERREICHBARKEIT SEHR GUT Erreichbar ist der Ku´damm eigentli ...

Saphena 26.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurfürstendamm, Berlin

Top Straße einer Weltmetropole

Pro: Gute Einkaufsmöglichkeiten
Kontra: an vielen Plätzen zu teuer

Mein letzter Bericht war über ein Lokal und jetzt will ich über die Location erzählen in dessen nähe es sich befindet, dem Kurfürstendamm. Ich würde sagen der Kurfürstendamm oder der KuDamm, wie er auch genannt wird, ist die Einkaufsstrasse Nummer eins, ...

Playas 13.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurfürstendamm, Berlin

Make love, not war

Pro: Reizüberflutung
Kontra: Reizüberflutung

Ein ganz normaler Tag auf dem Kurfürstendamm – oder aufem Ku-Damm wie der Berliner sagt. Und im Gegensatz zum Potsdamer Platz sieht man hier übrigens auch noch Berliner und nicht nur Touristen. Früher war der Ku-Damm die große, weite Welt. Heute ...

pamelap 27.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurfürstendamm, Berlin

Für mich immer noch Shoppingmeile No. 1

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Heute war ich mal wieder nach langer Zeit auf dem Kudamm shoppen! Ich muss dazu sagen, das ich nicht aus Berlin bin, sondern ca. 80 km weit entfernt wohne, in dem schönen Neuruppin (falls ihr es kennt):-) Da sind die Einkaufsmöglichkeiten leider gleich ...

arobert 20.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurfürstendamm, Berlin