Bilder der Ciao Community

  • Fotomontage
  • Anflug auf Bora Bora
  • Maximale Phase der partiellen Sonnenfinsternis auf Tahiti
  • Das Blau der Lagune von Bora Bora Ist unbeschreiblich schön

Erfahrungsberichte - Franz. Polynesien - Allgemeine...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (4)
  • (7)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Zur Sonnenfinsternis nach Tahiti !”

veröffentlicht 05.01.2012

Ein Traum, den es sich lohnt, sich zu erfüllen.

Scheinbar etwas teurer Lebensunterhalt. Aber ist d...

Was soll man davon halten? Da fahren Zwei um die halbe Welt, und um die andere Hälfte wieder zurück, nach Französisch Polynesien, just zu einer Zeit in der dort eine totale Sonnenfinsternis zu sehen ist, - und gehen nicht hin! Wir wollten Urlaub machen, etwas von der Schönheit der Inselwelten...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Moorea günstig und Gut”

veröffentlicht 28.09.2000

Schöne Berge

öfters mal ein Schauer

Moorea, besser als Tahiti? Mit Sicherheit. Wie kommt man hin ? Man nimmt die Fähre von Tahiti ca 25,00 DM und ist in 30 Minuten dort. Angekommen nimmt man den öffentlichen Bus und fährt zu seiner Unterkunft. Sehr gut gefallen hat uns das Motel Albert, für 2 Personen gerade mal 90,00 DM. Liegt in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gestrandet auf Papeete”

veröffentlicht 07.07.2003

Südsee wie aus dem Bilderbuch

krasses Klima

Nun, eigentlich hatte ich wirklich nicht vor nach Tahiti zu reisen. Ein Blick in die bisherigen Berichte bei ciao über Französisch-Polynesien (französisch Polynésie Française) hält mich dann aber auch nicht davon ab, meine Erfahrungen hier mitzuteilen. Interessierten empfehle ich den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tauchen vom Feinsten”

veröffentlicht 31.12.1999

einfach genial

keine

Tauchen auf Moorea ist wirklich ein unvergeßliches Erlebnis. Hier ist das ganze Jahr über die Sichtweite um die 30m und das Wasser ist angenehm warm. Vor allem besticht die Gegend durch ihren immensen Fischreichtum. Korallen hat es nicht so viele wie auf den anderen Südseeinseln, dafür ist es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“leistbares paradies”

veröffentlicht 18.08.2000

erfülltes klischee vom südseeparadies

hohe nebenkosten

eben zurück aus dem südpazifik habe ich einen paar absoluten spartip für besucher, die nicht gerade als backpacker unterwegs sind: wenn man schon einmal nach tahiti kommt, möchte man gerne einmal wenigstens ein paar nächte in einem overwater bungalow verbringen - die dafür verlangten preise von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Moorea Village”

veröffentlicht 29.12.1999

Auf meinem Rückflug von Australien nach Deutschland, habe ich einen Zwischenstop auf Tahiti eingelegt. Übrigens die beste Gelegenheit, andere Inseln kennenzulernen. Von Deutschland aus, ist der Flug nun mal recht lang und teuer, von Australien aus, kostet es lediglich einen Zwischenstop; es liegt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tatoos auf Moorea”

veröffentlicht 01.08.2000

Einzigartige Insel- und Unterwasserwelt

Es ist halt schon teuer

Wir waren bei unserer Hochzeitsreise auf Tahiti, Moorea und Bora Bora. Die meiste Zeit waren wir auf Moorea, was auch wirklich die schönste Insel ist. Ich hatte mich schon vorher informiert wie und wo man sich am besten ein typisches Südseetatoo machen lassen kann. In der Zeitschrift GEO Spezial...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Tahitis Zeit ist vorbei”

veröffentlicht 22.07.2000

klein und übersichlich, Wasser sehr klar, nette Le...

alles tot, keine Strände, alles franz., teuer, dre...

war im März 2000 14 Tage auf Tahiti, Moorea, Huahine, Raiatea, Bora Bora. Bin noch immer sehr enttäuscht von allen Inseln, wobei Moorea und Raiatea noch ganz schön sind, aber Alles in Allem lohnt sich ein Urlaub da unten nicht! Die Inseln sind sauteuer, besonders Dienstleistungen lassen die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Moorea war mal cool”

veröffentlicht 05.12.2000

Natur pur

teuer

Die Air France hatte mal ein mega geiles Angebot für gut 700,- Märkerchen bin ich nach Papete geflogen. Der Flug war super anstrengend über Paris, L.A. dann endlich in Papete gelandet.. der Südseetraum.. und es goß in Ströhmen. Scheiße, was jetzt die Straßen waren aller voller Wasser, die wenigen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traumstrände”

veröffentlicht 31.12.1999

tolle Strände, warmes Wasser, einfach Paradies

keine

Im Gegensatz zur Hauptinsel Tahiti, die fast auschließlich schwarze Lavastrände hat, ist die Insel Moorea, die direkt neben der Hauptinsel liegt, ein Paradies wie aus dem Bilderbuch. Die Insel erreicht man am besten mit der Fähre von Tahiti aus, was ca. 40 Minuten dauert. Die Überfahrt ist schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Allgemeine Reiseinfos”

veröffentlicht 31.12.1999

Paradies in der Südsee

kein Bargeld mit Kreditkarten, sehr teuer

Französisch Polynesien ist zwar leider die teuerste Inselgruppe in der ganzen Südsee (wahrscheinlich weil immer noch fest in französischer Hand), aber trotzdem meiner Meinung nach auch die schönste von allen. Allerdings sollte man entweder eine volle Reisekasse haben, denn vor allem für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Paul Gaugin Museum”

veröffentlicht 31.12.1999

Meisterwerke Gaugins sehen, kleine Andeneken mitne...

keine

Das Paul Gaugin Museum auf Tahiti ist absulutes Muß für alle Kunstliebhaber. Der Maler, der in unendlich vielen Bildern, das Leben und die Körper der polynesischen Einwohner gemalt hat, und auf dieser Insel für viele Jahre lebte, ist hier ewig lebendig geblieben. Die Ausstellung empfehle ich mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Wer zuviel Geld hat”

veröffentlicht 10.07.2000

viel zu teuer

Traumhafte Südsee - aber nur von weitem. Wir waren nur 4 Tage dort (davon drei Tage auf Moorea und einen Tag in Papeete); es waren die schrecklichsten Urlaubstage für lange Zeit! Zunächst einmal die Preise: Eine Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet mal schnell 50 DM (bei 5 km), ein Hamburger...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für