Onlinetickets, DB

Mehr Bilder

Onlinetickets, DB > Fragen

Gesamtbewertung Onlinetickets, DB 18 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen

.. eine Bahnfahrt die ist schön! So, nach dem Titel kann man sich wohl denken worum es in diesem Erfahrungsbericht geht. Richtig! Die Bahn. Ich möchte euch mal über meine Erfahrungen damit berichten, die Karten/Verbindungen online zu buchen. Da eine meiner besten Freundinnen, leider sehr ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1 Frage   Sortieren nach: Status der Frage | Datum
Online-Ticket-Ausdruck im PDF-Verfahren Frage zu Onlinetickets, DB von Wallensteiner

Haben Fahrt von Nürnberg n.Bremen 1.Kl.m.Sitz.res.im online-ticket Verfahren für 2 Pers.gebucht u. n.Zahlg. m.Kreditk.( 126.-)über PDF-Ausdruck eine Auftrag-Detailansicht als Online-Ticket ausgedruckt bekommen.Nach Antritt der Fahrt stellte der Schaffner fest, dass dies nicht das richtige Ticket wäre und mussten neu nachlösen.(374.-) Besteht rechtlich Chance,374.- € zurückzubekommen? Lt.Bahn keine Rückzahlung !

Status der Frage:
offen
25.07.2010
Antwort von xXMegamiXx

Leider nennst du weder hier noch in deinem Bericht die Gründe, WARUM das Ticket nicht anerkannt wurde. So kann dir natürlich keiner helfen, das muss dir doch klar sein!? Vielleicht hilft dir das Video unten - vielleicht war es bei dir ja ähnlich. In so einem Fall hilft dann nur Hartnäckigkeit. Meine Quelle: http://www3.ndr.de/sendungen/mar...



Sind Sie Hersteller/Anbieter von Onlinetickets, DB ? Klicken Sie hier