Fiji Beach Resort & Spa Hilton, Nadi

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Fiji Beach Resort & Spa Hilton, Nadi

Alle Fiji Beach Resort & Spa Hilton, Nadi Testberichte

Kein Hilton Standard

4  29.09.2009

Pro:
Frühstücksbuffet, Pool + Liegen, Animation

Kontra:
Platz, Isolation, Strand/Meer

Sauberkeit

glueckskeks87

Mitglied seit:27.09.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Wir verbrachten eine Woche im September 2009 im Fiji beach Resort & Spa managed by hilton. Mein Partner versprach sich davon sehr viel, da "Hilton" seinen Namen gab. Als wir ankamen, konnten wir unsere Zimmer noch nicht beziehen, da sie noch nicht fertig waren. Nach 3 Stunden am Pool, war es dann soweit. Das Zimmer war schön eingerichtet mit Flachbildfernsehr. Ein großer Raum mit Schiebetüren um Bad von Schlafzimmer abzutrennen, Ebenso Schiebetüren bei Toilette und Dusche. Eine große Glasfront mit Blick auf den Pool und Meer. Das war recht schön. Den Balkon, mussten wir allerdings mit dem Nebenzimmer teilen und war durch einen Vorhang abgetrennt. Fand ich nicht so gut, da der andere Teil des Balkons einen Grill hatte und wir nicht... Ausserdem hatten wir einige Tage Ameisen im Zimmer, die erst nach 2 Tagen beseitigt wurden.
Den ersten Abend waren wir im Hilton Restaurant essen, allerdings das einzige mal, da viel zu teuer und kaum was auf dem Teller.
Darum fuhren wir jeden Abend ab da, mit dem Bula-bus, der alle 15 minuten vom Hotel zum Hafen Denerau fährt, zum Hafengebiet, an dem es eine Vielzahl von günstigeren Restaurants ( u.a. Hard rock Cafe)und Imbissen gibt. Das Hotel selbst hat 2-3 große Pools mit vielen Liegen, wo sich ein großteil der Gäste tagsüber aufhalten, da der Strand zum baden nicht so geeignet ist. Strand und Wasser sind etwas verschmutzt. Wassersport wird allerdings angeboten.
Das Frühstücksbuffet war fantastisch. Eine Auswahl, täglich wechselnd, frische Omletts, Müsli, English Breakky, wasimmer man möchte. Ich glaube mich zu errinnern, dass man auch Tagestouren und Roller im Hotel buchen konnte, haben wir allerdings nicht gemacht. Am Hafen gibt es auch günstigere Möglichkeiten, Schiff und Tagestouren zu machen.
Zu Fuß kommt man vom Hotel nicht weit, ist also auf den Bula bus/taxi angewiesen. Von 7 Tagen hatten wir 4 Sonnentage und 2 bewölkte Tage, 1 Tag starken Regen. Das war die dritte Woche in Fidschi und auch die letzte, es war schön dort, aber von drei Hotels, muss ich sagen, dass mir die anderen Beiden besser gefallen haben. Wer nicht auf das Geld achten muss und auf das gehobenere Ambiente steht, dem wird es dort gefallen denke ich :)

elguwi

elguwi

30.09.2009 08:48

Dem Bericht fehlt eine klare Struktur, und leider fehlen gerade für eine Hotelbuchung wesentliche und wichtige Angaben (z.B. Preis, Buchungsmöglichkeiten, Zimmerausstattung und -varianten, Anreiseempfehlung).

Queen500

Queen500

29.09.2009 11:41

wenn es aber heisst: "by hilton" darf man keinen hilton-Standard erwarten.. . Sonst würde es sich direkt Hilton nennen. LG Michael

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2313 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. hubbie
  2. sunflower76