Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (22)
Bewertung
  • (15)
  • (6)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Pros.B.

Kontras.B.

Hallo liebe Reisefreunde und Freundinnen, heute nehme ich euch mit auf ein schöne kleine Insel, oder besser gesagt, gleich auf eine ganze Inselgruppe, die im südlichen Pazifik liegt. Für den Ortsunkundigen erstmal ein paar Daten zur besseren Orientierung! Nein, Fidschi liegt nicht neben Teneriffa...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Viti Levu Rundreise...”

veröffentlicht 27.08.2004

ProFreundliche Leute, gutes Essen, interessante Szene...

KontraSchlitzige Taxifahrer, z.T. dreckige Strände,

...- ein Erlebnisbericht von den letzten 11 Jahren in Fidschi Beginnen wir die Rundreise von Suva aus Richtung Westen. Als Transportmittel kommen verschiedene Möglichkeiten für den deutschsprechenden Touristen in Betracht. Klimatisierte Tourist Coaches: Diese Busse fahren täglich mehrmals ab...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Fidschis ein echter Traum.”

veröffentlicht 16.05.2001

Protolles Erlebnis, gute Gastfreundschaft

Kontradie Anreisezeit ist heftig

Die Fidschis und deren Inseln. Es gibt ca. 300 Inseln, die hauptsächlich vulkanischen Ursprungs sind, diese liegen im Südpazifik auf auf etwa 200.000 Quadratkilometern verteilt . Etwa 100 Inseln sind bewohnt, wobei die Hauptinsel Viti Levu ist. Etwa die Hälfte Einwohner sind Melanesen , die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Paradies auf Erden”

veröffentlicht 08.07.2001

ProTraumhafte Inselwelt

KontraLaaaaanger Flug von Europa (40 Stunden!!!)

Nach den Photos in Reiseprospekten habe ich mir Fidji immer paradiesisch schön vorgestellt und es war tatsächlich noch schöner als erwartet. Unglaublich nette Menschen, wunderbares Inseln, türkises Wasser ohne Ende und ein wahres Schnorchelparadies. Ich bin wohl nun für alle Zeit verdorben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“BULA!”

veröffentlicht 17.02.2002

ProErholung pur und unbeschreiblich freundliche Mensc...

Kontrasehr weit weg und damit verbunden hohe Flugpreise

Bula (sprich M´Bula) ist der allgegenwärtige Gruß in Fiji. Endlose Sandstrände, verträumte Buchten, Tauch- und Schnorchelparadies, und dazu gibt es noch wunderbar freundliche Landeseinwohner die einem einen jeden Urlaub in ihrer Heimat zu einer unvergesslichen Reise werden lassen. Schon beim...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Seefahrt die ist lustig ...”

veröffentlicht 23.06.2001

ProSüdseeparadies, immer Sonne, warmes Ozeanwasser,.....

Kontraleider sehr weit weg, teuer

Südsee - was fällt uns da ein?? Haben wir nicht sofort Bilder im Kopf von spektakulären Sonnenuntergängen, Palmen und blauem Meer mit tropisch bunten Fischen, weißem Sand und leicht bekleideten Frauen mit Orchideen im Haar, die ihre Hüften im Takt der Musik kreisen lassen? Klingt das nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProAlte Traditionen

KontraPolitsche Unruhen

Fidschi erfüllt auf den ersten Blick nicht die Südseeidylle. Die über 300 Inseln liegen ca. 3000 km nördlich von Neuseeland am südlichen Wendekreis des Steinbocks. Die Hauptinsel heißt Viti Levu, ist relativ groß (146km von O/West und 106km von N/Süd) 75% der Bevölkerung lebt dort. Nandi die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bula-Bula-willkommen auf Fidschi”

veröffentlicht 09.03.2000

ProSehr exotisch, freundlichste Menschen, abwechslung...

KontraTeilweise überlaufen ( Viti Levu),oft abgezockte H...

Bula - willkommen!! So wird jeder von jedem auf Fidschi begrüßt. Wenn man aus den bis auf den letzten Platz gefüllten Maschinen aus Australien oder Neuseeland geklettert ist und die abgewrackte Empfangshalle des Flug - hafens hinter sich gelassen hat, hat man "Bula" schon mehrfach gehört. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTolle Strände,schöne Landschaften,freundliche Mesc...

Kontraman muss auf die vorgelagerten teueren Inseln,um s...

Wir waren im September 1999 in Fidschi und waren sehr begeistert ! In dieser Jahreszeit ist dort ' Winter ' bzw. Frühlingsbeginn ,die Temperaturen sind angenehm (22-28°C) und vorallem ist dies die trockene Jahreszeit ohne die tropische Regenzeit.Was dort als Winter bezeichnet wird ist bei uns...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fiji: Insel Kandavu”

veröffentlicht 16.02.2000

ProErholung pur

Kontrakeine

Zu den eindrucksvollsten Erlebnissen meiner Südseereise gehörte der Besuch von der Insel Kandavu, 100 km südlich der Hauptinsel Viti Levu. Ganz abgesehen von der typischen Südseeatmosphäre hat dieses Eiland etwas zu bieten, daß man heutzutage auf den meisten Inseln vergebens sucht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fidschi”

veröffentlicht 02.10.2000

Pro---

Kontra---

Das Leben der Fidschi-Inseln ist in politischer und religiöser Hinsicht für den Außenstehenden sehr verwirrend. Das politische System vereint moderne westliche Demokratievorstellungen mit traditionellen Herrschaftstrukturen zu einem offenbar funktionierenden Modell. Ähnlich sieht es in der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“traumhaft und einzigartig”

veröffentlicht 27.10.2000

ProParadies für Taucher und überhaupt

Kontraweiter Flug

Ich hab wirklich schon sehr viele Länder bereist, aber ich hab mich noch nirgendswo so wohlgefühlt, wie auf Fidschi. Anfangs haben wir gedacht, daß uns dieser Urlaub megateuer wird, aber das war überhaupt nicht der Fall. Man sollte jedoch nur den Flug buchen und sich dann auf dem Flughafen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Urlaubstraumziel”

veröffentlicht 22.10.2005

ProAlles

KontraKann nicht wieder so schnell hin

Fiji - Endlich Urlaub ;-) ************************* *************** ********** FIJI, Sigatoka (Tubakula Beach Bungalows) 4.-9.Juli 2005 und Nadi (Beachside Resort) 9.-13.Juli 2005 Erstmals ein wenig mehr zu FIJI: *********************************** * ********************************** Fidschi...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fiji und das Landesinnere”

veröffentlicht 17.12.1999

Wer einige Tage auf Fiji verbringt, der sollte nicht nur den ganzen Tag faul am Strand liegen, sondern auch mal das Land an sich erkunden, was schon einiges zu bieten hat. Allgemeine Informationen kann man im Touristen Center von Nadi einholen, wo die Touren dann auch gebucht werden können. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fiji - DER Südseetraum”

veröffentlicht 09.05.2000

ProPreis, Natur, freundliche Menschen, Klima

KontraSchwellenland, Entfernung

Vor einigen Jahren haben wir zu zweit die Fiji Inseln besucht. Ich kann dieses Urlaubsziel nur absolut empfehlen. Fiji bietet DIE Südseeklischees: Türkisfarbenes Wasser, Sonne aber ein Klima, das für Europäer nicht zu heiß ist, einsame Inseln, nette Menschen - und Fiji ist dabei sehr günstig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Fidschi - Allgemeines

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/12/1999