Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proeinzigartige Atmosphäre, leckere Gerichte und ausg...

Kontrasehr heiß, nur bis 1 Uhr geöffnet

Wie war das noch? Die Guten gehen durch die Himmelspforte und die Bösen werden ins Fegefeuer verbannt? So lange es das Fegefeuer in Münster ist, lasse ich mich gerne verbannen! Das Fegefeuer ist eines der empfehlenswertesten Adressen in Münster, wenn man einen schönen Abend mit Freunden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auf ins Fegefeuer”

veröffentlicht 10.05.2001

Progeniales Ambiente, ausgefallene Speisen und Geträn...

Kontraeigentlich gar nichts

Ich muß an dieser Stelle einfach mal einen Bericht über das "Fegefeuer" in Münster loswerden, meiner ausgesprochenen Lieblingskneipe. Es gibt ja weiß Gott in jeder Stadt eine Unmenge an Bars, die in einem mexikanischen oder generell südamerikanischen Stil aufgezogen werden, gerade weil es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach Sensationell (Geheimtipp)”

veröffentlicht 14.07.2000

Prosehr lecker, Atmosphäre, gemütlich

Kontrarel. teuer

Das Fegefeuer in Münster in der Von-Kluck-Straße ist bis jetzt noch ein Geheimtipp, doch wahrscheinlich nicht mehr lange. Denn es ist so herausragend, dass es mich wundert, dass es jetzt schon nicht jeden Abend überrannt wird. Überraschenderweise ist es immer ziemlich leer. Man sollte vielleicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mal etwas völlig anderes!”

veröffentlicht 04.04.2001

Progemütliches Ambiente, originelles Konzept, traditi...

KontraNachteile?- Ich wüßte keine!

Wer es leid ist, mal die ganzen -wie Pilze aus dem Boden schießenden - Südamerikaner, Italiener, Asiaten usw. auszuprobieren, der sollte mal das Fegefeuer an der von-Kluck Str., direkt neben dem Waschsalon am Ludgeriplatz ausprobieren. Bei dem Fegefeuer handelt es sich um eine sogenannte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“so was sieht man selten...”

veröffentlicht 07.06.2001

Proausgefallen!!!

Kontragibts nicht!!

Ich bin nicht alleine drauf gekommen:nein! Ganz versteckt in einer Seitenstraße liegt das FEGEFEUER(im wahrsten Sinne des Wortes). Ich wurde von meinem Schatz eingeladen.Es war noch ganz frisch mit uns und ich hatte keine Ahnung wohin mich mein Held führen würde.Da standen wir davor und als wir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland

Produktdaten : Fegefeuer, Münster

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Stadt: Münster

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/07/2000