Express By Holiday Inn Albert Dock Liverpool, Liverpool

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Express By Holiday Inn Albert Dock Liverpool, Liverpool

Alle Express By Holiday Inn Albert Dock Liverpool, Liverpool Testberichte

Schlafen über dem Beatles Museum!

3  27.12.2010

Pro:
zentrale Lage, Ruhe, große Zimmer, Sauberkeit

Kontra:
Teilweise unfreundliche Servicekräfte

Mitglied seit:29.10.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Im Oktober 2010 war ch im Express by Holiday Inn Albert Dock und habe mich am ersten Tag sehr über einen Rezeptionisten ärgern müssen. Wir kamen an und bekamen ein 2 Bett Zimmer, das wir nicht brauchen haben können, da es als Paar nicht unbedingt lustig ist in 2 Betten zu schlafen. Wir haben das der Rezeption erzählt und bekamen ein anderes (Doppel)zimmer mit einem weniger schönen Ausblick. Das bekamen wir aber erst, nachdem wir einen anderen Rezeptionisten gebeten haben. Der erste machte sich gar keine Mühe ein anderes Zimmer zu finden. Die Zimmerschlüssel haben beim 1. und beim 2. Zimmer nicht funktioniert, wodurch wir wieder runter haben müssen. Wir waren sehr im Stress und haben dann gebeten, dass unsere Sachen in das neue Zimmer gebracht werden. Der Rezeptionist sagte aber, das man das hier nicht macht. OK. Ich war wirklich sauer, aber die anderen Service-Mitglieder waren in den folgenden Tagen dafür nett.

Zimmer: Das Zimmer war sehr geräumig und sauber (bis auf ein Haar im Bett).Das Bett war bequem und groß genug für 2 Personen. Es gab einen Flat-TV (mit englischen Programmen) und für Priority Club Mitglieder kostenloses Internet. Ob es sonst kostenlos ist, weiß ich leider nicht. Der Teppichboden hat mich ein bisschen gestört, da ich es etwas unappetitlich finde.
Das Badezimmer war groß und sauber. Es gab immer heißes Wasser, kostenloses Haarshampoo und Duschgel. Die Handtücher waren immer flauschig weich.

Frühstück: Das Frühstück war nicht so besonders, aber in Ordnung. Es gab ein Buffett mit Würstchen, Ei (Speck angeblich nur am Sonntag), Toast, Tee, Saft, Milch, Weet-bix, Cerealien, Butter, Marmelade.

Allgemein: Das Hotel ist genau über dem Beatles Museum und dem Liverpool Riesenrad. Die Stadt ist in 5-10 Minuten zur Fuß zu erreichen. Parken ist glaube ich kostenpflichtig.

Preis: 240 Euro für ein Zimmer (3 Tage)
Reisezeit: Oktober 2010

Traumelfenkind

Traumelfenkind

28.12.2010 14:44

Ok das ist knapp di könntest deinen Bericht ruhig noch ausweiten. Ihr habt Ärger gehabt doch das passiert wie ist sonst der Kontakt zu dem Personal gewesen? Wieviele Zimmer hat das Hotel, welche Größen haben die Zimmer (also 1-Bett, 2-Bett usw.). Kann man ausser Frühstück noch Halbpension buchen? Da geht noch einiges was man hinzufügen könnte. Meld dich einfach falls du deinem Bericht noch interessante, wissenswerte Details beigefügt hast. LG Mela

28.12.2010 01:46

Ich kann euch leider nicht mehr erzählen, da ich außer dem Frühstück kein Essen im Hotel zu mir genommen habe, meine Anfahrt war mit dem Taxi, die Hotelzimmer habe ich auch nicht abgezählt und die Angebote kenne ich nicht und würde ich auch nicht hierher schreiben, weil sich das Woche für Woche ändert. Wer das im Sommer liest, hat dann ein unbrauchbares Angebot vom Oktober....???Glaube nicht, dass das hilfreich ist.

GrafenMark

GrafenMark

28.12.2010 01:13

So gerade noch ein h. Anfahrt, alle Preise, Größe, Angebote, Gastronomie... Im ersten Absatz beschreibst Du Deinen Ärger, der Rest wird ziemlich knapp abgehandelt.

Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock, Liverpool

Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock, Liverpool

Gegenüber der Echo Arena liegt das Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock mit ...

Booking.com 89 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 313 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. frecherkeks