Europcar

Gesamtbewertung (246): Gesamtbewertung Europcar

Alle Europcar Testberichte

NIE WIEDER EUROPCAR

1  06.05.2012

Pro:
gar nichts

Kontra:
Mitarbeiter machen Fehler, Kunden dürfen es ausbaden, ganz schlechter service, Mitarbeiter LÜGEN

basti451986

Mitglied seit:06.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hatte ein Auto ausgeliehen bei Europcar Freudenstadt und brauchte es länger als angemietet, aber das man nach 25 tagen in eine Langzeitmiete rutscht, sagt einem keinen Mensch, also habe ich statt 8400km frei plötzlich nur noch 3500 km, das musss man sich mal vorstellen, kürzen einem die Kilometer und ich soll 21 cent pro gefahrenen Kilometer zurückzahlen. habe versucht das zu klären, aber die Mitarbeiter sind so inkompetent das man sich fragt wie diese Firma überhaupt überleben kann.
nach sehr langen Klärungsversuchen wurden mir 300 € zurückerstattet. Dann aber berechnen Sie die mwst einfach doppelt. Es ist ein ganz mieser laden, ich muss jetzt zum Anwalt rennen usw. Und das machen die mit Stammkunden, hätte ich jetzt einmal hier ein Auto angemietet wären die überhaupt nicht runtergegangen sondern hätten den vollen preis verlangt obwohl Europcar mehrere Fehler gemacht hat. Stehen sich keine Fehler ein, sondern machen den Kunden dafür verantwortlich. Ich kann jedem NUR ABRATEN ein Auto bei Europcar anzumieten, geht besser woanders hin wo man die Kunden noch schätzt.

elguwi

elguwi

17.07.2012 20:20

Deine Verärgerung spricht aus jedem Satz. Leider versteifst du dich in Aussagen, ohne auf die AGB oder exakte Formulierungen im Mietvertrag einzugehen

Tommy1959

Tommy1959

06.05.2012 12:00

snake01031978

snake01031978

06.05.2012 11:58

Hallo, schau dir mal die anderen berichte an, wie die so aufgebaut sind....... dann werden deine bewertungen auch besser. LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 598 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Justin75
  2. RoundaboutFlorence