Europcar

Europcar

Gesamtbewertung (245): Gesamtbewertung Europcar

Alle Europcar Testberichte

Einfach anständig, seriös und günstig

5  03.05.2012

Pro:
kulant, verständnisvoll, professionell, kundenorientiert

Kontra:
meine Auslandsstornierung ließ sich nicht online ausführen

Justin75

Mitglied seit:01.05.2007

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich bin kein regelmäßiger Automieter, aber so ein, zweimal kommt es im Jahr vor, wegen Umzug, Fotoshootings (Ausrüstungstransport) oder Kurzurlaub. Meist lande ich dann bei Europcar und habe es seit 10 Jahren nie bereut. Alles läuft super unkompliziert und seriös. Man muss nicht jede Vertragszeile lesen, weil man hier meiner Erfahrung nach einfach nicht übers Ohr gehauen wird und alle sehr anständig und verlässlich sind. Vor ein paar Tagen musste ich beispielsweise einen Wagen im Ausland kurfristig stornieren, die Firma zeigte sich auch Sonntags abends am Telefon (kompetenter, intelligenter Ansprechpartner!) sehr kulant, das Geld hatte ich heute schon wieder zurück auf dem Konto, alles reibungslos, verständnisvoll und freundlich. Auch kleinere Kratzer bei meinem letzten Umzug wurden nicht beanstandet. Europcar weiß, was Kunden wollen und liefert es wie ein modernes Unternehmen von heute. Sehr schön.

elguwi

elguwi

03.05.2012 20:22

Erfreulich für euch, dass du dich so lobend äußern konntest. Leider hat dich das abgehalten, den Usern konkrete und wissenswerte Fakten zu vermitteln (Fahrzeugklassen und -typen, Preise und Bezahlmöglichkeiten, Versicherungsfragen, Einzugsbereiche in D und Ausland ...).

Queen500

Queen500

03.05.2012 19:12

bezahlen muss man dort nichts?

Rollersfan

Rollersfan

03.05.2012 18:37

Ich bin erstaunt, dass Du schon 23 Berichte geschrieben hast. Sicher hat man Dir in den vorangegangenen 22 mitgeteilt, worauf es in einem Erfahrungsbericht ankommt. Wenn Du das umsetzen würdest, dazu noch fleissig gegenlesen, dann wird das hier auch was. Am besten, Du schaust Dich in der Kategorie nochmal um, da bekommst Du auch einen guten Überblick. LG!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 526 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. offerendum

1. badenpower60