Europa rent a car - Goldcar rental

Gesamtbewertung (111): Gesamtbewertung Europa rent a car - Goldcar rental

Alle Europa rent a car - Goldcar rental Testberichte

nachträgliche Kreditkartenbelastung

1  01.07.2012

Pro:
keine

Kontra:
nicht nachvollziehbar

enigma434976

Mitglied seit:30.06.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen für unseren Urlaub in Alicante sind wir im Internet auf Goldcar gestoßen.
Der Preis erhöhte sich vor Ort noch beträchtlich, da viele mögliche Schäden in der abgeschlossenen Vollkaskoversicherung nicht abgedeckt waren. So hätte man bei einem Schaden je Tag 30 € Ausfall bezahlen müssen. Die Tankregelung (Benzin wird in Rechnung gestellt, Autorückgabe erfolgt mit leerem Tank) hatten wir bisher noch nie erlebt, und ist ein gutes Geschäft für Goldcar.
Weder bei der Übernahme des Fahrzeuges noch bei der Abgabe war ein Mitarbeiter bereit, das Fahrzeug auf mögliche Schäden zu überprüfen.
Das Fahrzeug wurde am 26. März 2012 in ordentlichem und sauberem Zustand ohne Schäden abgegeben. Am 19.April erhielten wir eine E-Mail, das das Fahrzeug einer Spezialreinigung unterzogen werden musste und unser Kreditkartenkonto wurde mit 120 € belastet. Auf Rückfrage schickte man uns ein Bild mit der Rückbank, die wir verschmutzt hätten. Eine Rückbuchung durch das Kreditkartenbüro war ist nicht möglich, und rechtliche Schritte gegen Goldcar sind aussichtslos weil durch den Vertragsabschluss in Alicante der Gerichtsstand Spanien ist.
Wir werden nie mehr ein Fahrzeug bei Goldcar mieten.

elguwi

elguwi

01.07.2012 14:37

Außer über Probleme mit der Zahlung erfährt man zu wenig über den Anbieter. Als Warnung gedachte Hinweise solltest du bei den Kurzbeiträgen veröffentlichen.

hubbie

hubbie

01.07.2012 11:52

deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen, in meinem Bericht über Makaronesien habe ich ebenfalls meine unguten Erfahrungen mitgeteilt

sweety179

sweety179

01.07.2012 11:26

Ui, für einen Erfahrungsbericht ist mir das doch leider ein bisschen zu wenig. LG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 452 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959
  2. hubbie