Europa rent a car - Goldcar rental

Europa rent a car - Goldcar rental

Gesamtbewertung (111): Gesamtbewertung Europa rent a car - Goldcar rental

Alle Europa rent a car - Goldcar rental Testberichte

Hände weg von Goldcar !!!!

1  16.04.2012 (21.04.2012)

Pro:
sauberes Fahrzeug

Kontra:
unlautere Preisgestaltung

volleysven

Mitglied seit:16.04.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Im März 2012 waren wir auf Gran Canaria. Wir hatten einen Caddy bei Goldcar gemietet und mussten die Tank voll - Tank leer Politik akzeptieren. Man stellte uns 72,38 € für Diesel und einen Zuschlag für Dieselfahrzeuge in Höhe von 9,52 € in Rechnung. Laut AGB soll der Dieselpreis marktüblich sein, er war aber mindestens 25% zu hoch. Unsere Reklamation blieb unbeantwortet.
Für mich ist klar: Nie wieder Goldcar!
Liebe Ciao-Community, einige von euch haben sich beschwert, dass ich so wenig über meine Erfahrung mit Goldcar geschrieben habe. Ich beschränke mich gerne auf das Wesentliche und gehe davon aus, dass man hier eine schnelle Empfehlung sucht. Wenn ich Romane lesen will, schnappe ich mir ein gutes Buch :) . Ich kann nur weiterhin - wie viele andere auch - von Goldcar abraten!

offerendum

offerendum

20.04.2012 22:34

Na komm, wenn man schon kopieren muss um die Wortzahl zu schaffen muss einem doch selbst klar sein, dass es so toll nicht sein kann.

hubbie

hubbie

20.04.2012 15:26

3 Zeilen sind sehr wenig Info und dann noch dazu doppelt!

Tommy1959

Tommy1959

16.04.2012 19:08

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 372 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. hubbie

"nicht hilfreich" von (67%):