Europa rent a car - Goldcar rental

Gesamtbewertung (118): Gesamtbewertung Europa rent a car - Goldcar rental

Alle Europa rent a car - Goldcar rental Testberichte

billiger-mietwagen/Car del Mar ok, Goldcar Teneriffa mit Mängeln

3  05.07.2009

Pro:
Vermittler wie immer ohne Probleme

Kontra:
Goldcar ist nicht zu empfehlen .

puttiputt

Mitglied seit:05.07.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Die Vermittler billiger-mietwagen.de und Car del Mar sollten sich stärker um den Vermieter kümmern, hier Goldcar auf Teneriffa. Als Kunde muss ich alle drei zusammen sehen. Insofern betrifft meine Kritik an Goldcar auch beide Vermittler.
Der Wagen ist mit leerem Tank zurückzugeben. Tankinhalt des gemieteten Pandas 35 L. Der volle Tank wird mit € 37 berechnet, aktuelle Literpreis lag bei € 0,87. Da ein Wagen nicht ohne einem Rest von Benzin abgegeben werden kann, halte ich solches Vorgehen - in Spanien gibt es auch andere Regelungen (voller Tank) - für nicht akzeptabel. Noch weniger, dass für einen für Teneriffa unbrauchbaren "Autoatlas" € 5 in Rechnung gestellt werden. Eine Bedienungsanleitung (Handbuch) war nicht vorhanden und konnte auch nicht zur Verfügung gestellt werden. Eine Abnahme des zurückgegebenen Fahrzeugs erfolgte nicht; Ärger vorprogrammiert.
Die Nichtweiterempfehlung (s.u.) bezieht sich auf Goldcar.

GrafenMark

GrafenMark

06.07.2009 01:00

Billiger ist nicht immer gut. Ich miete nur bei der grünen Konkurrenz - ich weiß, warum!

sweety179

sweety179

05.07.2009 15:56

Das sind mir leider zu wenige Infos. LG Anke

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2058 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Magistix
  2. G.Siebert