Eurocypria Airlines

Gesamtbewertung (10): Gesamtbewertung Eurocypria Airlines

Alle Eurocypria Airlines Testberichte

Eine Flug-Fahrt nach Hause

2  31.05.2008

Pro:
pünktlich beim Abflug in den Urlaub

Kontra:
Totales Chaos, wenn Maschine ausfällt

sonsom

Mitglied seit:31.05.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 13 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Nie mehr wieder Eurocypria Airlines !!
Ich war auf Zypern in Urlaub und bin seit gestern wieder daheim. Aber was ich auf der Rückreise mit dieser Airlines erlebt habe, das kann man sich nicht vorstellen:
Rückreise geplant: 7.00 h ab Pafos über Dresden nach Wien. Nachdem wir um 4.30 h abgeholt wurden und zum Flughafen chauffiert wurden sagte man uns dort, dass die Maschine defekt ist und wir nach Larnaca per Bus (1,5 Stunden Fahrt) umgeleitet werden müssen. Dort angekommen funktionierte zuerst Mal das Förderband nicht und anschließend streikten die Computer zum einchecken. Unsere Gruppe von 29 Leuten, die nach Wien wollten, wurde in eine Maschine nach München gesetzt. Schon am Flughafen in Larnaca machte man uns nicht viel Hoffnung, was den Transfer München Wien betraf. In München angekommen mußten wir uns durchfragen, wie`s denn jetzt mit uns Wienern weitergeht. Endlich nach ca. 1 Stunde wurde uns mitgeteilt, dass wir per BUS nach Wien transferiert werden. Es stand uns bis Flughafen Schwechat eine 7-Stunden-Fahrt bevor (mit Pausen an Raststätten).
Wer hätte das gedacht: da bucht man Urlaub samt Flug und wird dann die Hälfte des Weges per Bus transportiert??
Und nochmals: nie wieder diese Fluglinie

elguwi

elguwi

31.05.2008 22:17

Bedaure, aber Hilfreiches über die airline, so heißt die Rubrik, erfahre ich fast nicht. Mutig, eine derart kritische Bewertung nach nur einem einzigen Flug zu treffen, zumal einige Probleme nicht der Gesellschaft anzulasten sind. Übrigens kann man sich bei einigen Flügen die airline nicht nach eigenem Gutdünken aussuchen. G elguwi

GrafenMark

GrafenMark

31.05.2008 20:47

Wenn ein Förderband nicht funktioniert kann keine Fluggesellschaft dafür, sondern der Flughafen... Du solltest zuerst Sachlises ergänzen, dann Deine Erfahrungen schreiben. Ich komme gerne wieder und bewerte dann auch. Kurze Notiz ins GB. Gruß Carmen

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1431 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500

1. rinitier