Eurocypria Airlines

Erfahrungsbericht über

Eurocypria Airlines

Gesamtbewertung (10): Gesamtbewertung Eurocypria Airlines

 

Alle Eurocypria Airlines Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Keine Luxusmaschinen aber super Service

5  28.04.2001

Pro:
excellenter Service

Kontra:
alte Maschinen

Empfehlenswert: Ja 

andy1984

Über sich:

Mitglied seit:28.07.2000

Erfahrungsberichte:169

Vertrauende:18

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 13 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet


Zu unserem Urlaubsziel Ostern 2001 nach Zypern flog uns die zypriotische Fluggesellschaft Eurocypria Airlines. Im Prinzip stehe ich ausländischen Fluggesellschaften immer etwas misstrauisch gegenüber, aber bei der zum Teil staatlichen Airline gab es überhaupt keine Probleme und der Service war auch Spitzenklasse. Die Maschinen von Typ Airbus A320 sind zwar alt und bieten keinen Luxus, auf den kann man aber für die knapp vier Stunden Flugzeit nach Zypern auch noch verzichten. Ganz wichtig, sie machen einen sicheren Eindruck. Hin- und Rückflug waren überpünktlich und unproblematisch. Der Service an Bord war erstklassig. Auf dem Hinflug gab es ein gutes warmes Essen, beim Frühstück kann man zwischen warmen (englischen) und kaltem Frühstück wählen (Wahl erst währen des Fluges) Getränke gab es dazu genug und kostenlos, solange man in der Luft ohne Hochprozentiges auskommt. Duty Free Bordverkauf gibt es auch nach Zypern! Die Crew bemühte sich, Deutsch zu sprechen, was zwar schwer zu verstehen war, aber es hat funktioniert. Weiter gibt es dazu nichts zu sagen. Es hat alles problemlos und gut funktioniert.


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Telesnack

Telesnack

28.04.2001 19:06

gut geschrieben. lieben Gruß vom Telesnack ;-)

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1715 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (14%):
  1. Xivender
  2. Telesnack

"hilfreich" von (86%):
  1. HALLO024
  2. diva68
  3. Trey
und weiteren 9 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.