Eurocypria Airlines

Gesamtbewertung (10): Gesamtbewertung Eurocypria Airlines

Alle Eurocypria Airlines Testberichte

Wer ist denn das ?

5  17.02.2000

Pro:
Neue,moderne Flugzeuge/freundliches Personal/umfangreiche Verpflegung mit perfektem Service auch für EconomyClass

Kontra:
Die Fluglinie wird leider nur von wenigen Veranstaltern genutzt

Thokla

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 12 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Wir hatten nun 1996 zwei Wochen Zypern(Ayia Napa)über neckermann-Reisen gebucht und dachten nun,wir fliegen mal wieder mit HapagLloyd.Nix HL,im Flugschein stand etwas von "Eurocypria".Das hatten wir vorher noch nie gehört,andere auch nicht.Diejenigen lachten sich eins in Fäustchen,dem schadenfrohen Sinn nach:"Ihr fliegt wohl mit Never-comeback-Airlines,bei der man selbst treten muß". Macht Euch nur lustig,sagten wir uns und fuhren mit etwas mulmigem Gefühl zum Flughafen. Nachdem wir 2 Wochen später wieder wohlbehalten gelandet waren,konnten wir wirklich nur positives berichten,da uns natürlich jeder fragte: Neuestes Fluggerät mit fast klinisch reinem Innenraum,mehrsprachiges und überaus freundliches Bordpersonal und einen Service,den wir so bei klassischen Touri-Flügen noch nicht erlebt haben.Zuerst gab es eine Speisekarte mit Auswahlmöglichkeit aus 2 warmen Gerichten/kostenlosem,zyriotischen Rot-oder Weißwein/Nachtisch mit Auswahl.Später,während des Fluges,2x kleine Süßigkeiten und weiterhin alle Getränke kostenfrei.Auch war eine gute Auswahl an Lektüre vorhanden und während des Fluges informierte die Crew laufend über,im Flugsektor,interessante Orte und Landschaften.Kurz vor der Landung wurden,als krönender Abschluß,mit einer Zange jedem Fluggast heiße und feuchte Stofftücher gereicht,die einen perfekten Erfrischungseffekt hatten.Es war,bis dato,unsere 5.Flugreise,die vom Service der Fluggesellschaft bis jetzt (9 Flüge) seinesgleichen sucht.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 3057 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Xivender
  2. Jenni29Mai80