Etap Hotel Hamburg City, Hamburg

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung Etap Hotel Hamburg City, Hamburg

Alle Etap Hotel Hamburg City, Hamburg Testberichte

Erst Etap, dann Orthopäde!

3  07.05.2012

Pro:
sehr sauber, Reeperbahn live, freundliches Personal

Kontra:
ganz schlechte Betten, arg enge Zimmer

Sauberkeit

Veilchen1980

Mitglied seit:07.05.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Wir waren 3 Mädels mit 3 Übernachtungen in Hamburg.
Preis ist unschlagbar, aber man darf auch nicht viel erwarten: ist eher ein-Zimmer-Wohnklo! Aber trotzdem sehr sauber. Täglich frische Handtücher, Boden, Waschbecken und Toilette wurden täglich sauber gewischt. Betten gemacht, Zimmer gelüftet. Gänge sauber und Frühstücksraum auch.

Zimmer direkt über der Straße zur Reeperbahn: Mittendrin statt nur dabei!
Inclusive Grölen und Würggeräusche, lautstarkes Disskutieren um Preis einer Prostituierten. Verkehrslärm, Wettrasen von Motorrädern nachts um 4 Uhr, täglicher Müllabfuhr oder Anlieferung von Waren (jedenfall typischer LKW-Lärm). Einschlafen und Durchschlafen Fehlanzeige!

Für drei Leute ist ein Zimmer definitiv zu klein. Die Dusche war undicht und setzte das halbe Zimmer unter Wasser. Kein Luftabzug in der 1qm Toilette. Kein Schrank und auch kein Platz für die Koffer.

Man muß sich einen 6 Stelligen Code merken, statt Karte oder Zimmerschlüssel.

Die Betten sind steinhart und absolut ungeeignet für Leute mit Rückenproblemen. Ich habe schon in vielen Hotels zwischen 1 und 5 Sternen geschlafen. Aber dass... waren die schlechtesten Betten überhaupt! Nach diesem Wochenende brauche ich einen Chiropraktiker der meine Knochen sortiert!

Frühstück für 6€ war OK: übliche Auswahl an Marmeladen, Leberwurst, Frischkäse, Müsli, Brötchen, Toast, Brot, Heißgetränken. Leider keine frische Wurst und Käse. Jedenfalls besser als Mc. Donalds ;-)

Queen500

Queen500

08.05.2012 10:42

und der Preis?

Tommy1959

Tommy1959

07.05.2012 18:28

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 191 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Queen500
  2. offerendum