Home > Reisen > Afrika > Eritrea > Reiseberichte & Tipps zu Eritrea > Eritrea - Allgemeines
Eritrea - Allgemeines

Bilder der Ciao Community

  • Eritrea - Allgemeines

Erfahrungsberichte - Eritrea - Allgemeines

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Da komme ich her - fährt wer hin?”

veröffentlicht 16.06.2000

Tolle Natur, schöne Strände

Nichts für Luxustypen

Hallo. Ich komme aus Eritrea und habe mir gedacht, ich stelle mein Land ein Bißchen vor. Vielleicht hat ja einer Lust hinzufahren. ich kann es zumindest für Abenteuerlustige sehr empfeheln. Zuerst ein paar Fakten: Wie wahrscheinlich noch viele wissen, liegt Eritrea in Afrika, an der Ostküste am...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tauchen”

veröffentlicht 28.03.2005

Super Tauchgebiet

militärische Sperrzonen

Das Tauchgebiet um die Dahlak Inseln ist wirklich herrlich. Unberührte Korallenriffs und jede Menge Fische. Das Problem ist allerdings, dass man kurzfristig auf eigene Faust fast ausser Stande ist, einen Tauchtrip zu organisieren. Es gibt nur eine offizielle Tauchbasis in Massawa. Die Tauchgänge...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Eritrea, wo liegt denn das”

veröffentlicht 22.06.2001

Gastfreundschaft, Sicherheit, Preise

viel Armut

Eritea, das Land am Horn von Afrika, ist sicherlich kein Reiseziel für den luxusorientierten, verwöhnten Touristen. Für jemanden, der keinerlei Bezug zu diesem Land hat,gibt es sicherlich auch interessantere Urlaubsländer. Doch für die, die sich schon mit dem Gedanken einer Reise nach Eritrea...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0