Bilder der Ciao Community

  • Urlaubstours
  • Beschreibung des Zimmers auf der Seite von Urlaubstours. Stand: 10.05.2013
  • Beschreibung des Zimmers auf der Seite von Reisen.de. Stand: 10.05.2013

Erfahrungsberichte - Urlaubstours

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (6)
  • Erfahrungsberichte (54)
  • Fragen (2)
Bewertung
  • (15)
  • (2)
  • (1)
  • (2)
  • (40)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

nix

Preis zu teuer, keine Reaktion auf Emails/Fax, Abz...

Habe am 08.02.13 über das Reisebüro Ab in de Urlaub.de eine Reise beim Veranstalter urlaubstours für 2 Personen gebucht und eine Buchungs-Bestätigung erhalten allerdings leider mit den falschen Reise-Daten. Ich habe sofort reagiert und das beanstandet mit der Bitte um Umbuchung. Sowohl per Fax...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Man kann tolle schnäppchen machen, wenn man weiss,...

Keinerlei Spielraum oder Kulanz, absolute Aufmerks...

Ich schreibe hier nicht, um viele nette Sternchen für tolle Beschreibungen zu bekommen, sondern um andere bei ihrer Entscheidung, über Urlaubstours zu buchen, zu informieren. Deshalb gibt´s nix zu Verpackung, Duft, Preis, wo erhältlich - wer nach Urlaubstours sucht, weiss das alles. Für alle...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

keine

Nie wieder

An alle die mal das Gefühl erleben möchten am Flughafen von Antalya zu stehen und mitgeteilt bekommen, dass der geplante Rückflug nicht stattfindet, dem ist dort gut geholfen. Ursprünglich sollte unser Rückflug von Antalya nach Düsseldorf mit der Airline "Freebird" samstags morgen stattfinden. 3...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Urlaub mit Urlaubstours”

veröffentlicht 09.11.2010

Guter Ablauf, Mietwagen-Aktion

Kein Urlaubstours-Reiseleiter direkt im Hotel

Nachdem wir im Sommer einen Familienurlaub im Center Park gemacht hatten, waren meine Schwiegereltern so lieb, eine Woche unsere Tochter zu beaufsichtigen, so dass wir noch einmal zu zweit, sozusagen als Paar Urlaub machen konnten. Wir haben dafür den vergangenen Oktober gewählt, weil uns die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hier würde ich immer wieder buchen!”

veröffentlicht 21.03.2006

bequem und sicher online buchen, freundliche und k...

nichts

Ich gehörte bisher eigentlich zu den Leuten, die dem Internet nicht wirklich trauen - erst recht nicht, wenn es dabei um so bedeutsame Dinge wie Reisebuchungen oder so geht. Doch die Website www.urlaubstours.com hat mich absolut vom Gegenteil überzeugt!! Mein Freund und ich hatten etwas gespart...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bezahlung au...

Hotline nicht zum Festnetzpreis(aber keine langen ...

Zum 1. Mal hatten wir eine Reise über den Veranstalter Urlaubstours gebucht und im Nachhinein sind wir sehr froh darüber. Nachdem aufgrund von Kurzarbeit ganz spontan eine freie Woche anstand und der Sommer in der Heimat ja sehr zu wünschen übrigließ wurde im Familienkreis ein spontaner Ausflug...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gute Betreuung vor Ort”

veröffentlicht 30.06.2011

ausgewogenes Angebot, ansprechender Urlaub

nichts Gravierendes

Heute möchte ich mal etwas ausführlicher berichten, meine letzten Berichte waren ja eher von kurzer Natur. Nach Buchung unserer Reise bei Urlaubstours war für uns nicht eindeutig klar, wie viel Freigepäck wir pro Person mitnehmen dürfen und ob denn auch wirklich der Transfer vom Flughafen zum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Anna”

veröffentlicht 18.02.2013

Keine

Siehe Bericht

Ein Reiseveranstalter, der sich nicht um seine Kunden kümmert. Aufgrund eines Streicks am Flughafen haben wir unseren Flug nicht wahrnehmen können. Als wir bei Urlaubstours um Hilfe bzw. eine Umbuchung gebeten haben, wurden wir eiskalt mit der Begründung abgewiesen, es sei höhere Gewalt und wir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Die schönste Zeit des Jahres....”

veröffentlicht 01.10.2010

kein Punkt

unflexibel, arrogant, ignorrant

Alles was man an unflexiblität finden kann, fanden wir an einem Punkt...Urlaubstours aus Leipzig. Endlich wollten wir uns unseren Traum vom Tauchurlaub im Roten Meer erfüllen. Viel gesucht, "gegoogelt", erfragt und so viel unsere Entscheidung auf Marsa Alam. Wir haben ein entsprechendes Hotel und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Schnell zu finden

Sehr unzuverlässig, kundenunfreundlich, ignorant

In diesem Bericht geht es um unsere Erfahrungen mit der Firma Urlaustours. Sie gehört zu Unister Holding GmbH. Genau so wie auch ab-in-den-urlaub.de fluege.de hotelreservierung.de reisen.de travel24.com preisvergleich.de auto.de und viele andere ... Wir haben eine Pauschalreise gesucht. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Bericht wurde entfernt”

veröffentlicht 14.04.2009

Bericht wurde entfernt

Bericht wurde entfernt

Liebe Ciao Community, zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet. Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jetzt kann der Urlaub losgehen!”

veröffentlicht 12.04.2006

Übersichtlich, große Auswahl, tolle Hotline

nix!

Ich erledige jetzt schon seit einigen Jahren die meisten Dinge über's Internet. Seien es Überweisungen, teurere Anschaffungen oder gar Reisen. Über die Zeit hab ich natürlich auch schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht. Gerade bei der online Buchung meines Sommerurlaubes im letzen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Urlaubstours nie wieder!!!”

veröffentlicht 10.08.2011

Man kann unter der Telefonnummer immer jemanden er...

Bringt aber nichts!!!

Nie wieder Urlaubstours, nie wieder Pegasus!!!!!!!!!! Wir können nur jeden warnen und abraten!! Unglaublich was die sich erlauben. Seit über 3 Monaten sind wir nun wieder aus unserem Urlaub zurück, wir ja unser Koffer leider nicht!!! Leider werden wir auch seitdem hingehalten mit irgendwelchen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“unglaublich beschwindelt”

veröffentlicht 06.11.2012

keine insbesondere Preisvorteile

unwahre Behauptungen, AGB´s mit verschiednem Inhal...

Die Firma Urlaubstours verlangt neuerdings keine Anzahlung mehr. Vielmehr wird sofort am Tag der Buchung der volle Reisepreis in Rechnung gestellt, es wird also eine 100 %ige Reisepreiszahlung verlangt. Die Buchung betraf eine ganz normale Pauschalreise - Flug, Hotel, Transfer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Buchung im Internet”

veröffentlicht 28.12.2012

-

Reisebuchung im Internet = Systemfehler???

Im Rahmen meiner Internetbuchung über ein Reisebüro mit urlaubstours als Veranstalter, ist meines Erachtens ein ""Systemfehler"" aufgetaucht, der zu folgendem Ärgernis führt: Ich buchte im Internet eine Reise zu einem höheren Preis mit einer bestimmten Abflugzeit. Diese Buchungsanfrage wurde mir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für