Urlaubstours

Mehr Bilder

Urlaubstours > Erfahrungsberichte

59 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 2 Fragen | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 59 Erfahrungsberichten über Urlaubstours   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Null Kulanz besser nicht mehr buchen - Abzocker-Veranstalter
Von Akeem767676

Pro: nix
Kontra: Preis zu teuer, keine Reaktion auf Emails/Fax, Abzock-Angebote, Null Toleranz.

...Urlaub.de eine Reise beim Veranstalter urlaubstours für 2 Personen gebucht und eine Buchungs-Bestätigung erhalten allerdings leider mit den falschen Reise-Daten. Ich habe sofort reagiert und das beanstandet mit der Bitte um Umbuchung. Sowohl per Fax als auch per Email. Keine Reaktion. Am 09.02.13 habe ich dann vormittags beim Reisebüro (ab in den Urlaub) angerufen mit der Bitte um Korrektur der Reisedaten. Eine Alternative wurde vorgeschlagen, mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.02.2013
Für Leute, die genau wissen was sie wollen und scharf mitdenken
Von minzdose

Pro: Man kann tolle schnäppchen machen, wenn man weiss, was man will und selbstsändig zurechtkommt
Kontra: Keinerlei Spielraum oder Kulanz, absolute Aufmerksamkeit und Planung nötig

...andere bei ihrer Entscheidung, über Urlaubstours zu buchen, zu informieren. Deshalb gibt´s nix zu Verpackung, Duft, Preis, wo erhältlich - wer nach Urlaubstours sucht, weiss das alles. Für alle anderen: Urlaubstours ist ein Reiseveranstalter aus Leipzig, dessen Reisen über verschiedene Internetportale, z.b. Ab in den Urlaub vertrieben wird. Auftretendes Reisebüro ist dabei anscheinend meist die Unister GmbH. Es handelt sich um ein großes recht unübersichtliches ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.04.2013
Hier würde ich immer wieder buchen!
Von melli55

Pro: bequem und sicher online buchen, freundliche und kompetente Beratung, sehr übersichtlich und große Auswahl
Kontra: nichts

Ich gehörte bisher eigentlich zu den Leuten, die dem Internet nicht wirklich trauen - erst recht nicht, wenn es dabei um so bedeutsame Dinge wie Reisebuchungen oder so geht. Doch die Website www.urlaubstours.com hat mich absolut vom Gegenteil überzeugt!! Mein Freund und ich hatten etwas gespart, um endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren. Es sollte auf eine kanarische Insel gehen, doch gebucht hatten wir noch nicht. Mir graute schon ein wenig davor, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.03.2006
Urlaub mit Urlaubstours
Von Yvi1978

Pro: Guter Ablauf, Mietwagen-Aktion
Kontra: Kein Urlaubstours-Reiseleiter direkt im Hotel

...allerdings auch kein Reiseleiter von Urlaubstours direkt vor Ort, aber wir bekamen eine Servicenummer mit der wir jemanden hätten erreichen können. Es gab allerdings auch im Hotel genügend Personal, das uns mit Auskünften (zum Beispiel zu Ausflügen) zur Seite stand. „Unsichtbar“ war Urlaubstours während des Urlaubs trotzdem nicht, zweieinhalb Tage vor dem Abflug wurde dieser nochmal durch einen Aushang bestätigt, auch hier gab es keine Verschiebungen. Fazit Wir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.11.2010
Sehr guter Service zu den günstigsten Preisen.
Von benter

Pro: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bezahlung auf Rechnung/per Überweisung.
Kontra: Hotline nicht zum Festnetzpreis(aber keine langen Wrteschleifen)

...eine Reise über den Veranstalter Urlaubstours gebucht und im Nachhinein sind wir sehr froh darüber. Nachdem aufgrund von Kurzarbeit ganz spontan eine freie Woche anstand und der Sommer in der Heimat ja sehr zu wünschen übrigließ wurde im Familienkreis ein spontaner Ausflug ans Mittelmeer geplant. Also rauf auf meine liebste Internetseite und nach entsprechenden Angeboten geschaut. Egal welches Ziel ich wählte fast immer bot ein gewisses „Urlaubstours“ ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.07.2009
Gute Betreuung vor Ort
Von Rossler

Pro: ausgewogenes Angebot, ansprechender Urlaub
Kontra: nichts Gravierendes

...Natur. Nach Buchung unserer Reise bei Urlaubstours war für uns nicht eindeutig klar, wie viel Freigepäck wir pro Person mitnehmen dürfen und ob denn auch wirklich der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück inkludiert ist. Aus dem Grund haben wir eine Mail geschrieben und auch drei Tage später eine Antwort erhalten, die das geklärt hat, das fanden wir schon mal nicht schlecht. Dann ein paar Wochen später die Ankunft am Flughafen im Süden von ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

01.07.2011
Bericht wurde entfernt
Von Peter_A

Pro: Bericht wurde entfernt
Kontra: Bericht wurde entfernt

Liebe Ciao Community, zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet. Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, Dritte beleidigen oder primär darauf abzielen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir selbst für Ausrutscher unserer Nutzer haftbar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

14.04.2009
Urlaubstours nie wieder!!!
Von tina290169

Pro: Man kann unter der Telefonnummer immer jemanden erreichen.
Kontra: Bringt aber nichts!!!

...Flug April 2011) Der Este Schock Urlaubstours fordert bei Buchung 30% Anzahlung, wer die AGB immer ordentlich liest ist dann im Vorteil. Nun gut bezahlen muss man ja eh irgendwann! Der nächste Kracher war dann 42 Stunden vor Abflug. Unsere Maschine wurde überbucht um 6 Plätze, wir hatten davon 4! Wir sollten wie gewünscht ganz entspannt um 9:25 von Hamburg Abfliegen, nun konnten wir uns aussuchen: Ob wir den Urlaub kostenlos stornieren möchten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

10.08.2011
unglaublich beschwindelt
Von USCHO

Pro: keine insbesondere Preisvorteile
Kontra: unwahre Behauptungen, AGB´s mit verschiednem Inhalt

Die Firma Urlaubstours verlangt neuerdings keine Anzahlung mehr. Vielmehr wird sofort am Tag der Buchung der volle Reisepreis in Rechnung gestellt, es wird also eine 100 %ige Reisepreiszahlung verlangt. Die Buchung betraf eine ganz normale Pauschalreise - Flug, Hotel, Transfer, Halbpensionsverpflegung - nach Teneriffa. Wegen der mehreren negativen Erfahrungsberichte aufmerksam gemacht, wurde Kontakt zum fremden Veranstalter der Reise, zu dem Urlaubstours ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

06.11.2012
Die schönste Zeit des Jahres....
Von peepe

Pro: kein Punkt
Kontra: unflexibel, arrogant, ignorrant

...Flug All Incl. entsprechend bei Urlaubstours gebucht. Bis dahin alles entspannt, auch die Zahlungsmodalitäten, Reiseformalitäten, Unterlagen,..alles suber durchgelaufen. Der Tag der Abreise rückte nun sehr nahe. Drei Tage vor Reiseantritt erfuhren wir nun beinahe zufällig, das im gebuchten Hotel die ansässige Tauchbasis mit dem Ende des Monats August das Hotel verlassen hatte. Letzte Berichte in verschiedenen Hotelbewertungsportalen berichteten darüber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

01.10.2010
Urlaubstours - Nie wieder !! Rückflug auf eigene Kosten
Von mkirchm

Pro: keine
Kontra: Nie wieder

...nie mehr einen Urlaub über urlaubstours zu buchen. Vielleicht macht es zukünftig mehr Sinn Hotel, Flug und Transfer einzeln zu buchen, ist ggf. teurer, aber man ist auf der sicheren Seite, dass der Urlaub nicht negativ endet. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

03.07.2013
(04.07.2013)
Falsche Hotelbeschreibung. Klimaanlage fehlt. Ignoranz
Von Dedpichto

Pro: Schnell zu finden
Kontra: Sehr unzuverlässig, kundenunfreundlich, ignorant

... Nach unserem zweiten Anruf bei Urlaubstours hat seine Kollegin uns gesagt, daß wir uns an die örtliche Vertretung JUMBO TOURS wenden müssen, dessen Telefonnummer +34 971 211 100 auf dem Begleitblatt "Wichtige Reiseinformationen" steht. Gut, diese Nummer gewählt und erst nach 3 Weiterleitungen auf spanisch war eine deutschsprachige Person am Aparat. Sie hat uns gesagt, daß JUMBO TOURS die Fehler von Urlaubstours nicht vertreten und verantworten kann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

12.10.2013
(14.10.2013)
Jetzt kann der Urlaub losgehen!
Von Susi20064

Pro: Übersichtlich, große Auswahl, tolle Hotline
Kontra: nix!

Ich erledige jetzt schon seit einigen Jahren die meisten Dinge über's Internet. Seien es Überweisungen, teurere Anschaffungen oder gar Reisen. Über die Zeit hab ich natürlich auch schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht. Gerade bei der online Buchung meines Sommerurlaubes im letzen Jahr bin ich sehr enttäuscht worden (die Seite bewerte ich später mal separat!). Daher hab ich für die nächste Buchung hohe Anforderungen gestellt. Mehrere ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

12.04.2006
Anna
Von VeroHase

Pro: Keine
Kontra: Siehe Bericht

...wahrnehmen können. Als wir bei Urlaubstours um Hilfe bzw. eine Umbuchung gebeten haben, wurden wir eiskalt mit der Begründung abgewiesen, es sei höhere Gewalt und wir sollen uns einen anderen Flug für 700 € p.P. dazu buchen. Wenn wir hierzu nicht bereit seien, sei es unser Problem. Eine telefonische Umbuchen sei auch nicht möglich. Wir sollen doch bitte schön das Sicherheitsbereich verlassen, nach dem wir über 5 Stunden gebraucht haben, um dorthin ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

18.02.2013
Guter Reiseveranstalter
Von ikc45

Pro: ausgewogenes Angebot, ansprechender Urlaub. Bezahlung auf Rechnung/per Überweisung.
Kontra: Hotline nicht zum Festnetzpreis, bei Buchung 30% Anzahlung

...buchen mit Sicherheit wieder bei Urlaubstours und können das Unternehmen nur weiter empfehlen. Positiv hervorheben möchte ich, dass man ohne Aufschlag per Überweisung zahlen kann und keine Bank- oder Kreditkartendaten im www angeben muss. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

03.09.2013
1-15 von 59 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 
einblenden: nächste Seite 
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Urlaubstours ? Klicken Sie hier