Wohnmobilrundreise Florida, Florida

Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Prämierter Erfahrungsbericht   Unsere Wohnmobilrundreise durch Florida
Von maus1980

Pro: mit dem Wohnmobil durch Florida ist Toll! Man erlebt & sieht viel & kann planen wie man möchte
Kontra: leider ist das Wohnmobil teils ein Klotz am Bein aufgrund der Größe, gerade in Innenstädten

...sind. ~~~Meine Gedanken über die Wohnmobilrundreise durch Florida~~~ Mein erster Gedanke als ich wieder zuhause war: „Einmal und nie wieder“. Ich fühlte mich irgendwie schon wieder urlaubsreif, war gestresst und hatte den Jetlag ziemlich tief in den Knochen sitzen. Wochen danach, wenn man dann Alles Revue passieren lässt sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ja, es war eine wunderschöne Reise mit Höhen und Tiefen. Solch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich

17.08.2011
(15.11.2011)

Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Hotel - Highway 190, Death Valley, Kalifornien, 92328 - Mittelklassehotel - 290 Zimmer

Americas Best Value Inn, PageAmericas Best Value Inn, Page

Hotel - 75 South 7th Avenue, Page, Arizona, AZ 86040, USA

Best Western Ruby's Inn, Bryce Canyon CityBest Western Ruby's Inn, Bryce Canyon City

Hotel - 26 South Main Street, Bryce Canyon City, 84764, USA - Mittelklassehotel

Best Western New Englander, WoburnBest Western New Englander, Woburn

Hotel - 1 Rainin Road, Woburn, Massachusetts, MA 01801, USA

Best Western Center City Hotel, PhiladelphiaBest Western Center City Hotel, Philadelphia

Hotel - 501 N 22nd Street, Philadelphia, Pennsylvania, PA 19130-3507, USA, 501 North 22nd Street, Philadelphia, PA 19130 - Touristenklassehotel - 183 Zimmer

Holiday Inn Express, Grand Canyon National ParkHoliday Inn Express, Grand Canyon National Park

Hotel - Highway 64, PO Box 3245, Grand Canyon National Park, Arizona, 86023 - Touristenklassehotel - 197 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Wohnmobilrundreise Florida, Florida ? Klicken Sie hier