Wohnmobilrundreise Florida, Florida

Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Prämierter Erfahrungsbericht   Unsere Wohnmobilrundreise durch Florida
Von maus1980

Pro: mit dem Wohnmobil durch Florida ist Toll! Man erlebt & sieht viel & kann planen wie man möchte
Kontra: leider ist das Wohnmobil teils ein Klotz am Bein aufgrund der Größe, gerade in Innenstädten

...sind. ~~~Meine Gedanken über die Wohnmobilrundreise durch Florida~~~ Mein erster Gedanke als ich wieder zuhause war: „Einmal und nie wieder“. Ich fühlte mich irgendwie schon wieder urlaubsreif, war gestresst und hatte den Jetlag ziemlich tief in den Knochen sitzen. Wochen danach, wenn man dann Alles Revue passieren lässt sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ja, es war eine wunderschöne Reise mit Höhen und Tiefen. Solch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich

17.08.2011
(15.11.2011)

Woodmark Hotel, Yacht Club & Spa, KirklandWoodmark Hotel, Yacht Club & Spa, Kirkland

Hotel - 1200 Carillon Pt, Kirkland, WA 98033, Washington, USA

Wyndham Casa Marina Resort, Key WestWyndham Casa Marina Resort, Key West

Hotel - 1500 Reynolds Street, Key West, Florida, 33040 - Mittelklassehotel - 311 Zimmer

Best Western Inn & Suites, MaconBest Western Inn & Suites, Macon

Hotel - 4681 Chambers Road, Macon, Georgia, GA 31206-5366, USA - Touristenklassehotel

Best Western Pepper Tree Inn, Santa BarbaraBest Western Pepper Tree Inn, Santa Barbara

Hotel - 3850 State St, Santa Barbara, CA 93105, California, USA - Mittelklassehotel - 150 Zimmer

Best Western Crown Inn & Suites, BataviaBest Western Crown Inn & Suites, Batavia

Hotel - 8210 Park Rd, Batavia, NY 14020, New York, USA, 8210 Park Road, Batavia, New York, NY 14020-1270, USA - Mittelklassehotel

Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Hotel - Highway 190, Death Valley, Kalifornien, 92328 - Mittelklassehotel - 290 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Wohnmobilrundreise Florida, Florida ? Klicken Sie hier