Viventura

Bilder der Ciao Community

  • Viventura
  • In der Entenschlucht
  • In den weißen Kordilleren mit unseren Reiseführerinnen
  • Arequipa
  • Sozialprojekt Kindergarten

Erfahrungsberichte - Viventura

viventura ist Deutschlands führender Südamerika-Spezialist und steht für verantwortlichen und nachhaltigen Tourismus. www.viventura.de

> Detaillierte Produktbeschreibung

Beratungskompetenz:
Häufigkeit der Buchu...
Kinderfreundlichkeit...
Service
Zufriedenheit mit Ho...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Kurzbewertungen (6)
  • Erfahrungsberichte (100)
Bewertung
  • (94)
  • (4)
  • (1)
  • (1)
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“viActive Peru Bolivien Chile 23 Tage”

veröffentlicht 21.08.2007

ProPreis/Leistung, Organisation, Webauftritt, Reisero...

Kontranichts

Ich habe mit der Peru-Bolivien-Chile-Tour zum ersten mal den europäischen Kontinent verlassen und meine Erwartungen sind bei dieser Reise absolut übertroffen worden. Doch beginnen wir mit der Berichterstattung von vorne: (für eine Gruppenreise nach Peru hatte ich mich bereits entschieden) 1...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“viComfort Peru-Bolivien”

veröffentlicht 03.04.2006

ProTolle Tour, herzliche Betreuung

Kontrahmm, fällt mir nichts ein

Meine erste Südamerikareise führte mich zunächst nach Nordamerika. Durch ein Schneechaos in Deutschland wurden wir über New York nach Lima geflogen. Welch ein Einstand! Die Rundreise war mit sehr viel Programm gepackt. Jemand der diese Reise bucht, sollte Interesse an viel Information, immer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGut organisierte Reise, sehr gute Reiseleiter, gut...

KontraKein Minuspunkt

VIVENTURA – Neues Update vom 11.08.2016 Im Juli und August dieses Jahres unternahmen wir die zweite Reise mit der Agentur VIVENTURA, weshalb ich diesen älteren Bericht auf den neuesten Stand bringen will. Erst will ich aber der Leserschaft erklären, weshalb hier Kunden Beiträge bei CIAO verfassen...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProNichts vom Veranstalter organisiertes..

KontraOrganisation, Kulanz, Vertrauenswürdigkeit, Preis...

Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Wege Probleme mit dem Reiseveranstalter Viventura beschreiben, die wir auf unserer individual - Rundreise durch Peru und Bolivien erlebt haben. Ich bin zusammen mit meine rLebensgefährtin gereist. Zu Beginn der Reise war soweit noch alles in Ordnung. Wir sind...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Venezuela intensiv 28.01.-19.02.12”

veröffentlicht 14.07.2012

ProTolle Tour mit super Preis-Leistungsverhältnis

Kontrasiehe Bericht

Im Januar 2012 bin ich zum ersten Mal mit Viventura verreist. Die Buchungsbestätigung liess zwar etwas auf sich warten, aber der versprochene Frühbucherrabatt wurde abgezogen und alle Fragen bereitwillig beantwortet. Die Reiseunterlagen kamen pünktlich, zusammen mit einem liebevoll gestalteten...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proalles sehr gut zusammengestellt

Kontrakeine

Die Reise wird uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben! Ecuador und Galapagos bieten unzählbare Eimaligkeiten in Landschaft, Flora und Fauna, die wir in über 3.000 Fotos ablichten durften. Jetzt haben wir ausreichend Zeit ( ?? ), die Informationen zu verarbeiten. Die Auswahl der Hotels und der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proviel Landschaftserlebnis; viel Abwechslung; gute u...

Kontrakeines

Patagonien - Fjorde, Kanufahren & Trekking viAktive 22 Tage Dez.2015-Jan 2016 : Wer Landschaft von Patagonien und Feuerland hautnah erleben will ist auf dieser Reise genau richtig. Viventura hat eine Tour zusammengestellt, in der man einen super Eindruck erhält und optisch (sowie kulinarisch...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProVielseitige Reiseroute, kompetenter einheimischer ...

KontraNichts für Unsportliche!

Nach dem intensiven Vergleich von mehreren Reiseanbietern entschied ich mich für den Online-Anbieter Viventura, da mir Reiseroute, das angebotene Aktiv-Programm und das Preis-Leistungsverhältnis sehr zusagten. Für mich ist es wichtig, dass man nicht nur kurze Fotostopps macht, sondern ein Land...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Organisation”

veröffentlicht 05.11.2013

ProOrganisation, Service, Betreuung, Freundlichkeit, ...

Kontrakein Kontra

Super Organisation. Immer erreichbar gewesen, immer hilfsbereit. Alle Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Sehr freundlich. Gerne wieder, vielen Dank Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProReiseroute

KontraReiseleiter, Hotels, Transport

Ich habe als Einzelreisender eine Viventura Reise nach Ecuador (mit Galapagos) gemacht. Für Viventura hatte ich mich entschieden, da man dort angeblich auf Südamerika spezialisiert ist und mir die angebotene Route gefiel. Es handelte sich um eine sog. "comfort" Reise, also die bessere Kategorie...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGute Reisevorbereitung, sehr guter Service, sehr g...

Kontra -

Ich war das erste Mal in Südamerika und habe mich für Viventura entschieden, weil ich hier in Ciao einen Erfahrungsbericht gelesen habe, der sehr viel positives aber auch einige verbesserungswürdige Punkte beschrieben hat. Ich kann heute aus eigener Erfahrung sagen, daß der Bericht sehr objektiv...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“viActive Patagonien XXL”

veröffentlicht 14.07.2012

ProSteht im Bericht

KontraSteht im Bericht

Es war bis jetzt meine dritte Reise mit viventura und ich bin wieder voll zufrieden. Eine Reise dieser Größenordnung ist logistisch schon eine Herausforderung, die vom Unternehmen meisterlich geleistet wurde. Aber die größte Aufgabe kommt dann auf die oder den ReiseleiterIn zu, der in unserem...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vi-Aktiv, Ecuador und Galapagosland”

veröffentlicht 31.07.2007

Protop organisiert, Reiseleitung, Unterbringung, Grup...

Kontrafällt mir leider nichts ein

Es fing schon mit einer Toporganisation noch in Deutschland an. Bei Viventura gibt es einen festen Ansprechpartner für jedes Land, der einem Rede und Antwort stand. Bei einer Frage, hatte man innerhalb eines Tages eine Antwort. Der Informationsfluß ist auch sehr gut. Sollte eine Aktivität mal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProVon Anfang bis Ende tolle gut organisierte Reise. ...

Kontrafällt mir nichts ein

Südamerikareise Peru, Bolivien,Chile XXL viActiv Eine erlebnisreiche und gut organisierte Reise. Die Informationen vor Reiseantritt waren sehr ausführlich und informativ. Bei Fragen konnte immer das Reisebüro in Berlin kontaktiert werden. Eine Woche von Reisebeginn ein chat mit allen...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“peru bolivien chile 2009”

veröffentlicht 20.01.2010

ProSüdamerika ist schön.

KontraChaotische Abwicklung. Kein Schadenersatz

Nachdem ich mehrere tausend Euro Reisepreis zahlte, erhielt ich einen Brief mit 2 Codes - Keine Tickets, Fahrscheine o.ä.,- nur diese Codes. Muss vielleicht jetzt so sein dachte ich und versuchte mit dem ersten Code das Rail and Fly Ticket zu ziehen. Ging nicht: "Kein Ticket hinterlegt" sagtder...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0