Universal Studios Hollywood

Mehr Bilder

Universal Studios Hollywood > Erfahrungsberichte

25 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 25 Erfahrungsberichten über Universal Studios Hollywood   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
USA 5: Triff Shrek und die Simpsons
Von squarerigger

Pro: Sehr unterhaltsamer Freizeitpark
Kontra: Sehr teuer

...machten wir uns auf, die Universal Studios zu erkunden. Die Sehenswürdigkeiten, die man in den Universal-Studios finden kann, lassen sich im Wesentlichen in folgende Kategorien einteilen: Fahrgeschäfte, Shows und die eigentliche Studio-Tour. Diese Attraktionen sind auf einem mehrere Hektar großen Areal verteilt. Da Hollywood eine recht hüglige Gegend ist, verteilt sich auch das Gelände der Universal-Studios über zwei Ebenen, den „Upper Lot“ und den ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.08.2009
Eine andere Welt
Von walz02

Pro: Spaß und Action Nonstop
Kontra: Kostet einiges

...auch einen Bericht über die Universal Studios und Universal City schrieben denn dort hatte wir 2 schöne Abende und 2 schöne Tage in den Studios. Ich werde versuchen diesen Bericht recht detailliert zu schreiben das auch jemand der noch keinen der Universal Parks besucht hat eine Vorstellung bekommen kann was Ihn erwartet sollte er sich doch einmal für einen Besuch entscheiden. Nun ich beginne am besten mal von vorne wir landeten in Vegas hatte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.01.2009
MAGISCHES HOLLYWOOD
Von Bluegirlie

Pro: interessant
Kontra: nicht soo viele Fahrgeschaefte

EINLEITUNG Eines von Hollywoods klassischen Filmstudios, Universal Studios, duerfte wohl jedem, der hin und wieder mal ins Kino geht, ein Begriff sein. Es ist das groesste aktive Filmstudio der Welt. Diesen Erfolg versucht man in dem Freizeitpark Universal Studios Hollywood einzufangen. Der Park ist, anders als Disneyland oder SixFlags nicht zu sehr auf abenteuerliche Fahrattraktionen spezialiesiert, aber eher auf Shows und so etwas ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.05.2001
Universal Studios in Hollywood
Von marcel_mkay

Pro: Welt der Filme, besonders für Filmfans interessant
Kontra: hoher Preis, wenig Fahrattraktionen, teils lange Warteschlangen

...ich über Sea World, den Universal Studios, Bush Gardens und Disney World Berichte geschrieben habe. Nun widme ich mich einmal der Westküste zu, genauer Richtung Californien und da fange ich mal mit den Universal Studios dort in Hollywood an! Ob es nun wirklich größere Unterschiede zwischen Universal Studios bei Orlando und Hollywood gibt, dass werdet ihr im Folgenden noch herausfinden! Wir jedenfalls haben beide Parks besichtigt, natürlich nicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.05.2002
und Ruck Zuck -- Weg ist der Tag
Von finedoerwald

Pro: Ein gigantischer Spaß für jedes Alter
Kontra: ein gigantisch teurer leider auch

...schreiben. Eine davon sind die Universal Studios, sicherlich auch mit die bekannteste. Ich habe diese 2-mal besucht, 1-mal im Juli 04 und nun im Sep 05. Warum? Weil es im Juli, dan Ferien auf der ganzen Welt so voll ist, dass man wirklich Stunden warten muss um einige Attraktionen zu besuchen. Wer kann sollte im September, an einem Wochentag die Studios besuchen. Ich musste nie länger als 15 min. warten. Ich wähle also meinen 2 Besuch als Grundlage. ****************************************** Lage: Die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.10.2005
Und ÄKTSCHN...! Universal Studios HOLLYWOOD
Von schlumpf-ine

Pro: Chili Hot Dog'n Fries (hm, lecker!) mit Frankenstein
Kontra: wenig Fahrgeschäfte

...amerikanische Städte, nämlich über die Universal Studios HOLLYWOOD in Los Angeles. Auch sie haben wir während unserer Kalifornien-Rundreise besucht, und hier könnt Ihr lesen, was es dort so alles zu sehen gab. Eintrittspreise ~~~~~~~~ Erwachsene ca. 45$, Kinder bis 11 Jahren ca. 35 $ An der silbernen Kugel mußten wir kurz auf unseren Reiseleiter warten, bis er unsere Eintrittskarten besorgt hatte. Über einen roten Teppich - wie die Stars ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.05.2003
Lange Wartezeiten müssen nicht mehr sein
Von Honey3

Pro: Perfektion der Darstellung
Kontra: Nicht gerade billig

...unbedingt auch wieder in die Universal Studios gehen, zwei Mitreisende hatten das noch nicht gesehen. Mir wúrde schon ganz Angst, denn ich erwartete wieder Menschenmengen, auch die Amerikaner haben an Ostern frei. Tatsächlich, als wir mit dem Auto dort ankamen (es hatte sich schon wieder alles verändert und der Anfahrtsweg war vollkommen anders) lasen wir an den Kassenhäuschen für die Parkgebühren, man solle nach den VIP Parkplätzen fragen. Was wir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.06.2001
Teures, aber einmaliges Vergnuegen
Von sanababe

Pro: Interessanter Blick hinter die Kulissen Hollywoods
Kontra: Teurer Eintritt, teures Essen und Trinken

...Traeume zu pilgern und den Universal Studios einen Besuch abzustatten. Der deftige Eintrittspreis von 41 Dollar truebte meine Vorfreude etwas, vor allem bei dem Tiefstand unseres Euros sollte man am besten gar nicht erst anfangen den Ticketpreis in DM umzurechnen. Da sich unsere beiden Mexikanischen Begleiter etwas verspaetet hatten, waren wir erst so gegen 12 Uhr drin, zumal wir recht lange an den Ticketkassen warten mussten. Ist man erstmal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.09.2000
muss man gesehen haben
Von Tobinator

Pro: superviele attraktionen, downtown vorhanden
Kontra: teuer

Ich war von den Universal Studios in Los Angeles sehr begeistert! Dieses Jahr war nun mein 2ter Besuch in den Studios und ich muss sagen, dass ziemlich viele neue Attraktionen auf mich gewartet haben, so dass ich den Freizeitpark kaum wiedererkannt habe. Mein erster besuch (1996) hat mir auch ziemlich gut gefallen. In dem Freizeitpark gibt es sehr viele Attraktionen für die ganze Familie. Von Wasserbahnen (Jurassic Park, the ride) bis hin zu coolen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.10.2000
Moviefun
Von Radar

Pro: Ein Muß
Kontra: Recht teuer

Die Universal Studios Hollywood liegen in Universal City, einem Stadtteil von Los Angeles, erreichbar über der Hollywood Freeway (US101), Ausfahrt Lankershim Boulevard. Die Tour durch die Studios startet man am besten mit der ca. 45 Minuten dauernden Tram Tour durch die Kulissen Hollywoods. Jede Menge Filmsets, Kulissen und Demonstrationen von Spezialeffekten wie z.B. The Lost World, Volcano, Der weiße Hai oder Zurück in die Zukunft werden hier gezeigt. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.11.2000
Western Welt Winzendorf
Von crxmaxx

Pro: Indianer
Kontra: banditen

wann du mit ihre kinder nichts zu tun habe im wochenende,..kanst du vielleicht mal nach Winzendorf gehen.(Österreich). da ist ein gutes spiel, mit special effects, und mit banditen und indianer. es dauert von 15 juli 2000 bis 2 september 2000. und das jedes wochenende. am Samstag:(abendvorstellung), 19.30 uhr. am Sonntag: (nachmittagsvorstellung), 16.30 uhr. die name von der spiel ist: Halbblut. Regie: Thomas Koziol. Buch: Johannes Graf. wenn ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.07.2000
Universal Studios - klein, aber fein...
Von TheTwinS74

Pro: übesichtlich, gute Attraktionen
Kontra: recht kleiner Freizeitpark

...17. Juni 1999 auch die Universal Studios Hollywood. Als Eintrittskarte hatte ich bereits von zu Hause aus einen 2-Wochen-Pass gebucht, welcher neben den Universal Studios auch für Sea World San Diego gültig war. Um möglichst einer der ersten zu sein, begab ich mich schon ein wenig vor Parköffnung in die Universal City (die Universal City besteht neben den eigentlichen Studios aus Kinos, Bars, Fast-Food-Restaurants und sonstigen Amüsierbetrieben). Obwohl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.03.2000
(27.08.2001)
der universelle Spaß
Von GarthBrooks2000

Pro: viele Attraktionen
Kontra: hoher Eintriitspreis

...sollte unbedingt mal bei den Universal Studios Hollywood vorbeischauen. Das ist ohne Frage ein Vergnügungspark der Superlative, der jedem Besucher etwas zu bieten hat. Die zahlreichen und abwechslungsreichen Attraktionen sind einfach super. Man sollte unbedingt den Jurassic Park Ride machen, bei dem man zuerst mit einem Boot durch eine liebevoll gestaltete Urlandschaft schippert, ehe man ein paar größere Wasserfälle hinuntersaust, bei denen man recht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

13.07.2000
Hollywood an einem Tag
Von wmwforum

Pro: tolle Touren, einige actionreiche Attraktionen, viel Spass
Kontra: vielleicht etwas "langweilig"

Die Universal Studios Hollywood in Los Angeles, Kalifornien sind, wie zum Beispiel Disneyland auch, ein Themenpark eines großen Filmstudios. Universal hat so bekannte Filme wie die Mumie, Zurück in die Zukunft, Chicken Run, Jurassic Park, Terminator und Waterworld produziert. Dies lässt auf einen großen und unterhaltsamen Tag auf ihrem Gelände hoffen! Schon dass Aussehen der Universal Studios von außen lässt darauf hoffen: der große Universal Globus ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.11.2000
Der beste Park, den ich kenne!
Von thomas_s

Pro: super Attraktionen, perfekter Service
Kontra:

Die Universal Studios Hollywood sind er beste Vergnügungspark, den ich kenne: gut aufgebaut, wunderbare Attraktionen, extrem gute Organisation und außerdem sehr sauber. Der Park liegt direkt in Hollywood, ist sehr modern (Rolltreppen etc) und bietet jede Menge sehenswerte Atraktionen, von denen fast alle auf Filmen aus den Universal Studios basieren. Ein Beispiel ist die Jurassic Park Wildwasserbahn, bei der man vor dem freien Fall aus 30 m Höhe durch ... Bericht lesen

nicht bewertet

14.03.2000
1-15 von 25 Erfahrungsberichten  Seite 1 2  nächste Seite 
Sponsoren-Links

Das könnte Sie interessieren
Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Hotel - Highway 190, Death Valley, Kalifornien, 92328 - Mittelklassehotel - 290 Zimmer

 4 Testberichte

Zum Angebot für € 112,00

Americas Best Value Inn, PageAmericas Best Value Inn, Page

Hotel - 75 South 7th Avenue, Page, Arizona, AZ 86040, USA

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 40,34

Best Western Ruby's Inn, Bryce Canyon CityBest Western Ruby's Inn, Bryce Canyon City

Hotel - 26 South Main Street, Bryce Canyon City, 84764, USA - Mittelklassehotel

 4 Testberichte

Zum Angebot für € 68,40

Best Western Center City Hotel, PhiladelphiaBest Western Center City Hotel, Philadelphia

Hotel - 501 N 22nd Street, Philadelphia, Pennsylvania, PA 19130-3507, USA, 501 North 22nd Street, Philadelphia, PA 19130 - Touristenklassehotel - 183 Zimmer

 2 Testberichte

Zum Angebot für € 100,00

Best Western New Englander, WoburnBest Western New Englander, Woburn

Hotel - 1 Rainin Road, Woburn, Massachusetts, MA 01801, USA

 2 Testberichte

Zum Angebot für € 78,52

Holiday Inn Express, Grand Canyon National ParkHoliday Inn Express, Grand Canyon National Park

Hotel - Highway 64, PO Box 3245, Grand Canyon National Park, Arizona, 86023 - Touristenklassehotel - 197 Zimmer

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 55,47




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Universal Studios Hollywood ? Klicken Sie hier