Times Square, New York

Mehr Bilder

Times Square, New York > Erfahrungsberichte

19 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 19 Erfahrungsberichten über Times Square, New York   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
The city, that never sleeps...
Von Sylviane

Pro: toll, beeindruckend, aufregend
Kontra: -

...suchten wir auch den berühmten Times Square auf, wo das Leben einfach nur pulsiert. Wie wir dorthin kamen: Wir sind nach New York gekommen, wohl wissend, dass wir nur wenige Tage Zeit hatten und daher haben wir uns im Vorfeld schon Pläne gemacht, was wir alles sehen wollten und erleben.Ein guter Reiseführer war hilfreich dabei, der auch ständig in meinem Rücksack zugegen war, denn man musste doch ab und an mal nachschauen, wo man sich denn nun ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

20.03.2014
Die Lichter der Großstadt!
Von sunflower76

Pro: tolle Atmosphare, spektakuläre Werbeflächen, Glanz und Licht an allen Stellen
Kontra: für Taschendiebe sicher ein Paradies

...wir waren vier von ihnen. ~~~~~~~~~~~ ****LAGE**** ~~~~~~~~~~~ Der Times Square ist ein Platz an der Kreuzung Broadway und 7th Avenue. Die Lichtershow allerdings seht ihr am besten, wenn ihr euren Spaziergang an der Ecke Broadway / 57th Street beginnt - und am besten natürlich nach Einbruch der Dunkelheit. Den Times Square könnt ihr auf unterschiedliche Weise erreichen, z.B. so wie wir mit dem Hop on, Hop off Bus, oder ihr nehmt - auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.01.2010
Licht bis die Augen flimmern
Von mozarteum

Pro: einmalige Atmosphäre, hier ist "Der Broadway"
Kontra: nichts zum einkaufen, da zu teuer

...er vor uns ... der Times Square. An dieser Stelle fehlten mir lange Zeit die richtigen Worte, die in der Lage sind, die Eindrücke zu beschreiben, die hier auf uns einstürzten. Ich hab's mittlerweile aufgegeben und schreibe es so, wie es mir in den Sinn kommt. Erst einmal Werbung (oder ein paar Informationen): Seinen Namen leitet dieser Platz vom Redaktionsgebäude der New York Times ab. Der "Times Tower" hat 24 Stockwerke und wurde 1904 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.02.2001
(28.12.2004)
Benjamin am Times Square in New York !!
Von benjaminrostock

Pro: Leute, Lage, Geschäfte,
Kontra: Verkehrschaos

...geht es um den weltbekannten Times Square. Dieser Platz bzw. diese Adresse ist ein Muss für jeden New York Besucher. Dazu aber später mehr im Bericht. Nun viel Spaß beim Lesen meines Berichtes !! Zum Schluß meines Berichtes werdet ihr auch wieder tolle Bilder finden !! 1. Allgemeine Informationen 2. Die Geschichte vom Times Square 3. Meine Eindrücke & Begegnungen 4. Das Fazit 1. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.10.2007
(09.10.2007)
24 Stunden Aktion am Times Square
Von muddled

Pro: Einfach alles
Kontra: Restaurant Preise überteuert.

...wir sind ja näher am Times Square als ich dachte..... 3. Ich hätte haulen können.... 4. nach Hause? Ich bin doch schon da..... 1. Ich hab kein Bock mehr..... """""""""""""""""""""""""""""""" """""""" Da wir beim Hinflug sehr verspätet ankam (siehe Delta Bericht), waren wir froh, als wir nach ca. 9 Stunden endlich am JFK ankamen. Ich hatte uns über den Reiseveranstalter einen One- Ways Super Shuttle Service gebucht. Leider konnten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.05.2007
Der Nabel der Welt
Von icecube1

Pro: ein globaler Ort, immer was los, Treffpunkt für Menschen aus aller Welt, eine Infoquelle für Nachrichten
Kontra: teilweise sehr voll

...in New York City, dem Times Square, die Leute, die schon mal in New York waren kennen ihn sowieso, die anderen kennen ihn zumindest von Hörensagen oder aus dem Fernsehen, die jährliche Sylvesterfeier, viele Musikveranstaltungen finden dort statt, wenn ein Reporter aus New York berichtet, ist es entweder vor der Hochhäuserkulisse oder halt vom Times Square. Der Times Square ist für mich und viele Andere der Nabel der Welt, kein Wunder zwischen 1 ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.02.2003
(03.12.2003)
Die wohl sicherste Gegend in New York
Von DolphinSunshine

Pro: gutes Unterhaltungsviertel, tolle Musicals, hohes Polizeiaufgebot
Kontra: Vorsicht vor Langfingern und falschen Elektroartikeln

...hat? Das muß wohl der Times Square gewesen sein. Nicht unbedingt nur, weil es sehr faszinierend ist die ganzen Lichter dort zu sehen. Oder die Energie an diesem Ort zu spüren. Oder die vielen Musical zu sehen (sofern man sich es leisten kann, mehr als eins anzuschauen). Am beeindruckendsten fand ich es den Unterschied zu sehen zwischen dem Times Square, wie ich ihn zum ersten mal vor ca. 15 Jahren mit meinen Eltern gesehen habe (ziemlich dreckig, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.06.2000
(20.05.2001)
faszinierende Atmosphäre am Times Square
Von Sunny5885

Pro: einfach die gesamte Atmosphäre
Kontra: gar nichts, man muss den Times Square einfach so nehmen wie er ist

...New York war aber der Times Square. Ich hatte ihn ja schon oft im Fernsehen oder auf Fotos gesehen, aber den Times Square live und in Farbe zu sehen übertrifft wirklich alle Erwartungen. Am Besten erzähle ich mal von Anfang an: Ich kam also am JFK Flughafen an und besorgte mir mit meiner Freundin erstmal ein Taxi um zum Hotel zu kommen. Als wir über die Queensbrigde fuhren(es war 1 Uhr nachts), sah ich schon die riesigen Hochhäuser und die ganzen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.02.2003
Ein pulsierender Ort in New York City
Von erforster

Pro: Erreichbarkeit, Leuchtreklame bei Nacht, Sauberkeit, Theater
Kontra: Nichts

...nun einmal der so genannte Times Square dran, der wie mir später erzählt wurde tatsächlich seinen Namen aufgrund der Zeitung New York Times erhalten hat, was ich als sehr interessanten Nebenaspekt einmal empfinde. Überaus interessant für den Besucher ist vor allen Dingen einmal ein Besuch in den Abendstunden, wenngleich natürlich auch unter dem Tag viel los ist, aber dazu jetzt einmal mehr. Um überhaupt einmal den Times Square in New York City erreichen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.09.2010
WOW - Times Square
Von tomalex

Pro: Hier findet man alles
Kontra: teilweise viel Nepp

...New York angesehen - den Times Square. Da ich zum ersten mal dort war, war ich total beeindruckt. Ich habe zum ersten Mal die wohl bekannteste Coca-Cola Werbung "live" gesehen. Bisher kannte ich sie nur aus diversen Filmen oder Fernsehberichten. Unglaublich das diese Leuchtwerbung aus 60!! km Leuchtstoffröhren und tausenden von Glühbirnen besteht. Und dabei sticht die Coca-Cola Werbung längst nicht mehr hervor, denn der gesamte Platz ist mit Leuchtreklamen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.09.2000
N.Y. Times Square - Besuchertips
Von catweazlecat

Pro: Leuchtreklame, Broadway, Entertainment
Kontra: Taschendiebe unterwegs

Was macht den Times Square inmitten Manhattens so populär? Sind es die 1,7 Millionen Menschen die ihn täglich überqueren, oder die 37 angeschlossenen Broadway Theater, 10 Kinos, über 20 Hotels oder doch die bereits weltberühmten 25 Mega-Werbetafeln mit ihren blinkenden Lichtern - die besonders beeindruckend in der Dunkelheit funkeln??? Besonders in Erinnerung blieben mir auch die Bilder von der Neujahrsfeier am Times Square. Millionen von Menschen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.02.2001
Ehemaliges Schmuddelviertel in neuem Glanz
Von thetrueodie

Pro: Hell, laut, riesig, kunterbunt und einfach ueberwaeltigend
Kontra: umliegende Laeden sind sehr teuer

Zum Times Square zu gehen ist immer das grosse Ereignis, wenn ich in New York City bin. Meist zieht es mich noch am selben Abend zu diesem Platz im Herzen von Manhattan (42nd und Broadway bzw. 7th Avenue). Und jedes Mal bin ich wieder auf's neue fasziniert und ueberrascht von der Wandelfaehigkeit dieser ehemaligen Schmuddelmeile von New York City. Im Moment (Sept. 00) wird immer noch an allen Ecken und Enden abgerissen, gebaut, renoviert und an ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.09.2000
Die sicherste Party der Welt
Von engelchen9

Pro: siehe Bericht
Kontra: muede Beine

Silvester auf dem Time Square ist mit Sicherheit ein grosses kulturelles Ereignis. Wir hatten das Glueck, dass wir das Neue Jahr 2003 bei unserem Besuch in New York City auf dem TIME SQUARE (TSQ) feierlich empfangen konnten. Ich werde jetzt nicht den “Platz” als solchen beschreiben, sondern unsere Eindruecke der Silvesternacht. Aber es handelt sich dabei trotzdem um den TSQ. Kurze Beschreibung ************************** Jeder New-York-Besucher ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.01.2003
Vorsicht! - Caution!
Von Mara123

Pro: -
Kontra: -

Dass es am New Yorker Times Square ein Geschäft neben dem anderen gibt, im Dunkeln Tausende von Werbeschildern blinken, und dort Tag für Tag Tausende von Menschen anzutreffen sind, düfte wohl für niemanden etwas Neues sein. Auch Taschendiebstähle auf die raffinierteste Art, so wie wohl in allen Großstädten, dürften jedem bekannt sein. Warnen möchte ich hier vor etwas anderem: Betrug! Und zwar geht es um Folgendes: kauft nie irgendwelche Elektronikgeräte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.04.2001
Was am Times Square so geboten wird
Von Mokili

Pro: Es wird viel geboten, viele Musicals/Theater etc.
Kontra: Hektik, Gedraenge, Kommerz

Der Times Square im Herzen Manhattans gilt eigentlich fuer jeden Touristen als ein Muss. Und dementsprechend voll ist es dann auch meisstens, vor allem abends, wenn auch die ganzen Musicals ihre Tueren oeffnen. Das Gedraenge nimmt oft extreme Ausmasse an. Zum Glueck sorgt das hohe Polizeiaufgebot immer fuer Sicherheit (trotzdem auf den Geldbeutel aufpassen!!). Zum Times Square wurde ja auch schon das eine oder andere geschrieben, ich moechte hier ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.07.2000
1-15 von 19 Erfahrungsberichten  Seite 1 2  nächste Seite 
Sponsoren-Links

Das könnte Sie interessieren
Hotel Pennsylvania, New York CityHotel Pennsylvania, New York City

Hotel - 401 7th Avenue at 33rd St, New York, NY 10001 - Touristenklassehotel - 1700 Zimmer

 46 Testberichte

Jetzt kaufen

Hilton Times Square, New York CityHilton Times Square, New York City

Hotel - 234 West 42nd Street, New York, NY 10036 - Mittelklassehotel - 444 Zimmer

 2 Testberichte

Zum Angebot für € 132,39

Hilton New York, New York CityHilton New York, New York City

Hotel - 1335 Avenue of the Americas, New York, NY 10019 - Mittelklassehotel - 1980 Zimmer

 3 Testberichte

Zum Angebot für € 93,67

The Waldorf Astoria, New York CityThe Waldorf Astoria, New York City

Hotel - 301 Park Avenue, New York, NY 10022 - Luxushotel - 1425 Zimmer

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 184,16

Intercontinental Times Square, New YorkIntercontinental Times Square, New York

Hotel - 300 West 44th, New York, New York, NY 10036, USA

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 133,13

Holiday Inn, New York CityHoliday Inn, New York City

Hotel - Midtown/57th St, New York City,440 West 57th Street, New York, NY 10019 - Mittelklassehotel - 597 Zimmer

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 102,06




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Times Square, New York ? Klicken Sie hier