The Westin Bonaventure Hotel & Suites, Los Angeles

The Westin Bonaventure Hotel & Suites, Los Angeles > Erfahrungsberichte

Hotel - 404 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90071 - Mittelklassehotel - 1354 Zimmer mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über The Westin Bonaventure Hotel & Suites, Los Angeles   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
tolles Busineshotel lässt kaum wünsche offen!
Von dmk90291yahoo.com

Pro: Faire Preise, Alles was man braucht
Kontra: temeraturschwankungen des Wassers!

Auf einem Businesstrip dieses Jahr nach Los Angeles bin ich in diesem schönen Hotel abgestiegen und konnte es nicht fassen, das es für das was einem geboten wird, sehr günstig ist. Sicherlich habe ich eine Spezial Rate bekommen. Ich zahlte pro Nacht 78,30 USD und eine Energienutzungsgebür von 2,85 USD pro Nacht. Über die neue Sonderabgabe habe ich etwas geschmunzelt, weil ich so etwas noch nie gehört habe. Wie allgemein bekannt ist, gibt es in Kalifornien ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...

07.12.2003
4 Stars in Hollywood
Von Blackmillerman

Pro: Lage, Preis/Leistung, Ausstattung
Kontra: Nichts für Ruhesuchende

Anfahrt Vom Flughafen aus sind es nach Downtown ca. 20 Meilen. Mit dem Taxi kostet die Fahrt ca. 30 $, diese ist auch sehr zu empfehlen, da es (meines wissens damals 98) keine direkte Verbindung nach Downtown gibt. Bereits bei der Anfahrt kann man die Downtown in ihrer ganzen Größe bewundern. Das Westin Bonaventure liegt ganz zentral inmitten der Häuserschluchten. Check-in Bei der Ankunft vor dem Hotel machten wir erste Erfahrungen ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...

15.02.2002
(28.12.2002)

Los Angeles Airport Marriott, Los AngelesLos Angeles Airport Marriott, Los Angeles

Hotel - 5855 West Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 - Mittelklassehotel - 985 Zimmer

The Westin Los Angeles Airport, Los AngelesThe Westin Los Angeles Airport, Los Angeles

Hotel - 5400 W. Century Blvd., Los Angeles, CA 90045 - Mittelklassehotel - 740 Zimmer

Hilton Los Angeles - Los Angeles Airport, Los AngelesHilton Los Angeles - Los Angeles Airport, Los Angeles

Hotel - 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 - Mittelklassehotel - 1236 Zimmer

Economy Inn Hollywood, Los AngelesEconomy Inn Hollywood, Los Angeles

Hotel - 5308 Sunset Boulevard, Los Angeles, CA 90027 - 18 Zimmer

Hollywood City Inn, Los AngelesHollywood City Inn, Los Angeles

Hotel - 1615 N. Western Ave., Los Angeles, CA 90027-4807 - 44 Zimmer

Sheraton Gateway Hotel Los Angeles Airport, Los AngelesSheraton Gateway Hotel Los Angeles Airport, Los Angeles

Hotel - 6101 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045 - Mittelklassehotel - 727 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von The Westin Bonaventure Hotel & Suites, Los Angeles ? Klicken Sie hier