Tanzlokal /Bar Bolero, Spanien/Mallorca

Tanzlokal /Bar Bolero, Spanien/Mallorca > Erfahrungsberichte

5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-5 von 5 Erfahrungsberichten über Tanzlokal /Bar Bolero, Spanien/Mallorca   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Live is life
Von Bea_32

Pro: Angenehme Atmosphäre
Kontra: Vielleicht das Lochkartensystem

...deshalb werde ich mal ein Tanzlokal beschreiben, denn hier können wir uns so richtig auslassen und unsere erlernten Schritte üben. Hihi…, denn hier merkt es niemand, ob wir auch mal was falsch machen…*g*. Schreiben möchte ich über das: Tanzlokal BOLERO, welches sich direkt an der Strandpromenade an der Playa de Palma befindet. Da im Laufe der Jahre einige Lokale geschlossen haben, ist dieses mittlerweile einer unserer Anlaufpunkte geworden. Neben ... Bericht lesen

12.04.2005
(13.04.2005)
Kurzbewertung zu Tanzlokal /Bar Bolero, Spanien/Mallorca
Von Ballonpower

Ich besuche Mallorca nun schon seit 12 Jahren regelmäßig, hauptsächlich wegen Steve Young und seiner tollen Band. Jedesmal war die Stimmung fantastisch und das Bühnenoutfit grandios. Von alternden Musikern ist mir nichts aufgefallen, eher von einer unschlagbaren Erfahrung. Ich würde mich freuen wenn Steve auch dieses Jahr wieder im Bolero wäre. Da wo er spielt ist immer der Bär los. Ich bin fest davon überzeugt, dass negative Berichte von Neidern sind, Aber macht Euch selbst ein Bild. Der eigene Eindruck ist der Beste. Für mich ist es jedesmal ein Hammer wenn ich sehe, wie top Musiker absolut live spielen. Da kommt eine Energie rüber, die mit Midifiles nicht zu schaffen ist. Bis bald in Mallorca. Gruss DJ Jürgen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

12.11.2007
Bolero Versus Salsa Rosa auf El Arenal Mallorca
Von pic1971

Pro: Schade das Michispartyband nicht mehr dort spielt
Kontra: Schade das Steve Young jetzt spielt

Hallo erst mal möchte ich mich vorstellen.Ich bin ein grosser Fan von Schlager und Volksmusik.Ich bin gerade von El Arenal zurückgekommen und war sehr enttäuscht über die Dortigen Vorgänge! Warum? Ich fahre seit ca 5 Jahren nach Mallorca um zu Tanzen und Spass zu haben.Vorzugsweise war ich im Megapark bzw im Oberbayern.Nun jetzt bin ich ja schon ein bisschen Älter und lass es auch mal ruhiger angehen.Ich habe ja immerhin zwei Kinder,auf jeden Fall ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich

21.09.2007
Kurzbewertung zu Tanzlokal /Bar Bolero, Spanien/Mallorca
Von DK1953

Salsa Rossa/Bolero Also pic1971 schreibt nur von Michispartyband und Steve Young. Es gibt auch noch andere die doert auftreten. Ich habe Matthias Carras im Bolero erlebt und am 7.9.98 im Salsa Rossa. Kann nur sagen es war Mega stark und eine tolle stimmung. Aber auch andere Künstler legen dort Super auftrite hin. Ich gehe jedenfalls nicht im Megapark um mir den Aroganten Wendler reinziehen. Bis bald auf Malle

23.09.2008
www.baffy-scorpion.de Alleinunterhalter und Entertainer
Von BaffyScorpion

Pro: Stimmung,Tanzmusik,Flair,Bedienung,Unterhaltung
Kontra: Keine

Das Bolero ist für mich als Alleinunterhalter und Entertainer http://www.baffy-scorpion.de das Beste ,was die Balearen zu bieten hat. Es besticht durch sein extrem freundliches und zuvorkommendes Bedienungspersonal. Mein Freund Chris Marlow legt dort im April wieder als DJ auf. Mein Traum wäre es, einmal dort mit meiner "Elvis Live Show" aufzutreten. www.elvis-ac.de.Es wäre genau der richtige Rahmen und das richtige Publikum. man fühlt sich dort sofort ... Bericht lesen

15.04.2009
(16.04.2009)