Home > Reisen > Afrika > Sudan > Reiseberichte & Tipps zum Sudan > Sudan, Allgemeines

Bilder der Ciao Community

  • Sudan, Allgemeines

Erfahrungsberichte - Sudan, Allgemeines

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Grenzerfahrungen”

veröffentlicht 24.11.2001

Man kann was ERleben

Man sollte darauf achten, dass man ÜBERlebt

Der Sudan ist kaum als Reiseland zu bezeichnen. Nicht etwa, weil dieses flächenmäßig größte afrikanische Land nichts an Landschaft, Natur oder archäologischen Schätzen zu bieten hätte. Es sind die politischen Verhältnisse, vor allem (aber nicht nur) der seit mehr als 20 Jahren andauernde...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“schwieriges reiseland”

veröffentlicht 05.02.2000

ja welche eigentlich ?

elend und armut gehört zum täglichen leben, arabis...

ich war 98 in karhoum um meine schwester zu besuchen, die dort in der sudanesischen kirche arbeitet, und muß sagen will man dorthinreisen, ohne jemanden zu kennen, dann ist das sehr schwierig, will man dort hinreisen, ohne jemand zu kennen und ohne arabisch zu sprechen, dann ist das unmöglich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Es tut mir leid”

veröffentlicht 01.02.2000

Um sudanese zu verstehen

falsche gedanken machung

Ich bin sudanese,studiere in Marburg und muss es sagen : Die Deutsche verstehen uns nicht gut!!! Ich kam hierher um es zu erklären, Wir sind keine terrorismen oder unhöfflich!! Wir können zusammen ,wie andere sind,die leute vom Nordern auch doch die leute vom Süden in Harmonie leben aber jede...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für