Bilder der Ciao Community

  • Stockholm
  • Blick von Söder auf Gamla Stan
  • Blick vom Kaknästornet auf Gamla stan
  • Kaknästornet
  • Blick vom Stadshuset auf Riddarsholm

Erfahrungsberichte - Stockholm

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (12)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (86)
Bewertung
  • (74)
  • (10)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Im Lande der A-Kringler”

veröffentlicht 25.08.2013

eine der schönsten Städte, die ich kenne

Deutschland ist billig dagegen

Drei bis vier Tage reichen mir meist für eine Städtereise. Das gilt sogar für Weltstädte wie Paris, London oder New York, wo man sicher auch Wochen verbringen könnte, um immer wieder Neues zu erkunden. Aber nach drei bis vier Tagen an einem Ort fängt bei mir langsam das Murmeltier an zu grüßen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wie Perlen im Meer”

veröffentlicht 18.06.2013

wunderschöne Stadt, einmalige Lage, gastfreundlich...

Skandinavien ist teuer und Stockholm liegt in Skan...

Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein zweijähriges ciao-Jubiläum vor der Türe steht und mich kurzfristig dazu entschieden, doch noch einen Bericht zu schreiben und am Tag des Jubiläums, sprich heute, zu posten. Auch wenn es mich vermehrt in Richtung der warmen Meeresstrände zieht...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jag älskar Sverige”

veröffentlicht 01.08.2011

wunderschöne Landschaft, sehr nette Leute, viel zu...

z.T. hohe Preise, die Mücken ;)

Da mir der Bericht über meinen Aufenthalt in Stockholm im letzten September sehr am Herzen liegt, habe ich auch dementsprechend lange zum Schreiben gebraucht. Jetzt bin ich aber endlich fertig! Im Folgenden möchte ich euch ein bisschen an meinem einmonatigen Aufenthalt in Schweden teilhaben...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stockholm i mitt hjärta”

veröffentlicht 02.10.2010

wunderschöne Landschaft, Menschen, Sehenswürdigkei...

erhöhte Preise

Lange ist meine Exkursion nach Schweden her und noch immer schwelge ich tagtäglich in Erinnerungen. Ende Mai 2010 traten 25 unerschrockene Studenten, Dozenten und Professoren die 14-stündige Reise von Kiel nach Schweden an. Knapp 7 Tage sollten es werden. Knapp 4 Tage in Uppland & Umgebung, knapp...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Eine Stadt gegen Burn-Out-Syndrom"”

veröffentlicht 11.01.2012

Einfach toll ohne wenn und aber

Zu wenig Tageslicht im Winter

In Stockholm haben wir Anfang Juli eine ganze Woche verbracht, die uns zu kurz vorkam. Die nächste Reise nach Stockholm ist zwar noch nicht geplant, aber soll in den nächsten 24 Monaten stattfinden. Weil es so toll war. Bekanntlich ist Stockholm eine Stadt auf 14 Inseln. Im folgenden sind die für...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Mittsommernachtstraum”

veröffentlicht 21.06.2008

Stockholm ist eine interessante Stadt, in der man ...

Werde ich je die wunderbare Mittsommerfeier erlebe...

"Ich erfüll dir diesen Wunsch", sagt mein Freund Tam in dieser seiner bestimmten Art, die keinen Widerspruch duldet. Und keine Minute später sitzt er bereits am Laptop und recherchiert. Flug, Hotel und Mittsommernachtsfeier in Stockholm. Es ist der 20. Juni 2008 und die Uhr zeigt nicht weniger...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Stadt der vielen Inseln”

veröffentlicht 13.06.2005

wundervolles Flair, schöne Altstadt, zahlreiche Se...

sehr teuer

Nach knapp 2 1/2 Stunden Flug in einer kleinen Propellermaschine der schwedischen Flotte SAS landeten wir Ende Mai in Stockholm. Fünf Tage lang wollten wir die schwedische Hauptstadt mit ihren vielen Attraktionen kennen lernen. Es sei jetzt schon gesagt: Fünf Tage reichen nicht. In dieser kurzen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schönste Stadt überhaupt!”

veröffentlicht 26.04.2010

wunderschön, sauber, ruhig, viel Sehenswertes, ein...

teuer

Nun, vielleicht habt ihr es gelesen, auf jeden Fall war ich bis diesen Mittwoch noch auf Kursfahrt. Zur Wahl gab es bei uns ganze 5 Fahrten für etwa 120 Schüler, aber Berlin und Paris hat man gestrichen, da niemand hin wollte. Blieben noch die Toskana, Rom und Stockholm. Wohl alles recht...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Komm mit mir ins Abenteuerland!”

veröffentlicht 20.01.2007

Wundschöne Stadt

nichts

Hallo liebe Leser. Heute möchte ich euch von einem meiner Auslandspraktika erzählen. Von September bis Oktober 2006 war ich in Schwedens wunderschöner Hauptstadt Stockholm und möchte euch nun einiges davon erzählen. Viel Spaß beim Lesen und danke für alle Bewertungen und Kommentare die ihre mir...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Gastfreundlich ohne Ende

Nichts entdeckt

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch zu einen Gång (Gang) durch die Gamla Stan (Altstadt) von Stockholm einladen. Es war mein zweiter Besuch in dieser wundervollen Stadt, und es regnete seit zwei Tagen was die Schleusen des Himmels hergaben. Etwas genervt und gelangweilt saßen wir auf unserem...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Städtereise Stockholm”

veröffentlicht 30.08.2006

wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten

keine

Stockholm Städtereise vom 5. - 8. April 2006 Vorbereitungen: Da ich schon viel im Internet über die Hauptstadt Schwedens gelesen habe, stand schon bald fest, dass die nächste Städtereise in Schwedens Hauptstadt gehen sollte. Die, aus 14 Inseln bestehende, Stadt wird auch des öfteren das Venedig...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Tolle Stadt, beeindruckendes Stadtbild, jede Menge...

geht ganz gut ins Geld

Heute will ich meinen zweiten Bericht schreiben … über Stockholm, wo ich vergangenes Wochenende 3 Tage verbringen durfte. Eins vorweg: ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht noch 1 oder 2 Tage länger gebucht habe, die Stadt allein hat wirklich viel zu bieten und dann bleiben ja auch Ausflüge...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stockholm mit Kindern? Aber ja!”

veröffentlicht 14.04.2009

Tolle Stadt mit hohem Erlebnis- und Freizeitwert!

Hotel SAS Radisson Royal Viking

Vorwort: Seit einiger Zeit machen wir mit unseren Kindern (8 und 11 Jahre) Ausflüge in europäische Metropolen. In der Vor-Osterwoche 2009 haben wir uns Stockholm ausgesucht und waren rundherum begeistert von der schwedischen Hauptstadt. Der April war eine gute Reisezeit, vor allem, weil die...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Venedig des Nordens”

veröffentlicht 02.11.2002

sehr schöne Stadt, die Lage zwischen Ostsee und Mä...

teuer

Nach meiner Zivi-Zeit, die liegt mittlerweile schon knappe drei Jahre zurück, suchte ich nach einer Stadt, in der ich meinen Sommerurlaub verbringen konnte. Da meine Eltern schon in Schweden waren und an die Hauptstadt Stockholm nur gute Erinnerungen hatten, entschied ich mich dann auch für das...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stockholm - Perle des Nordens”

veröffentlicht 24.03.2009

siehe Text

siehe Text

Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage in der wunderschönen Stadt Stockholm verbringen dürfen und will nun darüber schreiben. Geschichte: °°°°°°°°°°°°° Zur Einleitung einen kurzen Grundkurz zu der Geschichte Stockholms: Der Name Stockholm kommt erstmalig in der Chronik von Eric (Eriks...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für