Steigenberger Avance Hotel Krems, Krems an der Donau

Mehr Bilder

Steigenberger Avance Hotel Krems, Krems an der Donau > Erfahrungsberichte

Hotel - Am Goldberg 2, 3500 Krems an der Donau - Mittelklassehotel - 143 Zimmer mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Die tausendjährige Geschichte der Stadt Krems und die einzigartige Kulturlandschaft der Wachau, die zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde, bieten eine ideale Basis für einen...
mehr...entspannenden und erholsamen Kurzurlaub.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Hotel in den Weinbergen
Von metapher

Pro: Lage, Ausstattung, Komfort, Freundlichkeit
Kontra: Preise

...ich beruflich öfter mit dem Steigenberger Avance Hotel zu tun habe (wir bringen dort unsere Geschäftspartner unter) und ich auch selbst schon mal bei einem Seminar und einer Führung durch dieses wirklich sehr anspruchsvolle Hotel eingeladen war möchte ich es hier vorstellen. Ich muss aber auch gleich an dieser Stelle erwähnen, dass dieses Hotel sicher nichts für die kleine Geldbörse ist. Für besondere Anlässe, Geschäftsreisen oder besser betuchte ... Bericht lesen

26.11.2004

Preisvergleich für Steigenberger Avance Hotel Krems, Krems an der Donau

1 Angebot für Steigenberger Avance Hotel Krems, Krems an der Donau   sortiert nach Preis

Orange Wings Krems, Krems an der DonauOrange Wings Krems, Krems an der Donau

Hotel - Hofrat-Erben-Strasse 4, 3500 Krems an der Donau - Mittelklassehotel - 46 Zimmer

Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein, DürnsteinGartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein, Dürnstein

Hotel - Wachauer Straße 122, 3601 Dürnstein - Mittelklassehotel - 40 Zimmer

Exel, AmstettenExel, Amstetten

Exel, Amstetten, Alte Zeile 14 3300, Österreich - Mittelklassehotel

Schloßberghotel, GrazSchloßberghotel, Graz

Hotel - Schloßberghotel, Graz, Kaiser-Franz-Josef-Kai 30 8010, Österreich, Kaiser-Franz-Josef Kai 30, 8010 Graz - Mittelklassehotel - 424 Zimmer

Sporthotel Silvretta Nova, GaschurnSporthotel Silvretta Nova, Gaschurn

Hotel - Dorfstraße 11b, 6793 Gaschurn - Mittelklassehotel - 61 Zimmer

Best Western Hotel Daniel, GrazBest Western Hotel Daniel, Graz

Hotel - Europaplatz 1, 8021 Graz - Touristenklassehotel - 100 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Steigenberger Avance Hotel Krems, Krems an der Donau ? Klicken Sie hier