Sprachdirekt Sprachreisen

Mehr Bilder

Sprachdirekt Sprachreisen > Erfahrungsberichte

12 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-12 von 12 Erfahrungsberichten über Sprachdirekt Sprachreisen   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Tolle Sprachreise mit Sprachdirekt nach London
Von Broomhilda

Pro: super Preis/Leistung, super Atmosphäre, spannender Englischunterricht
Kontra: nichts :-)

...mich mit einem Bericht über Sprachdirekt an. Ich hatte mit Sprachdirekt eine Sprachreise nach London gebucht und habe diese sehr genossen. Daher würde ich es jedem empfehlen, der eigene Englischkenntnisse etwas aufpolieren möchte. Die Kombination aus Sprachkurs, Aufenthalt in der Englisch-sprachigen Umgebung und internationale Bekanntschaften aus dem Kurs und aus der Unterkunft schaffen die besten Voraussetzungen fürs schnelle Erlernen der Sprache. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.03.2013
Nächstes Mal wieder mit Sprachdirekt
Von Dodo01

Pro: kompetente Last-Minute-Abwicklung, tolle Schule, super Sprachlehrer, unglaubliche Stadt
Kontra: nix

...unten). Dafür habe ich bei Sprachdirekt knapp 400 Euro gezahlt. Wie kam ich zu Sprachdirekt Mittwochabend habe ich plötzlich den genialen Einfall, dass ich vielleicht meine Überstundenfreizeit in der nächsten Woche mit einem Sprachurlaub in Barcelona verbinden könnte. Gesagt – getan. Internet befragen und ein paar Emails zu Nacht schlafender Zeit an verschiedene Anbieter versenden. Durch das Engagement von Frau Haschke von Sprachdirekt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.07.2013
In Salerno mit Sprachdirekt - Sprachreise auch für 50+ !!!
Von Frauke54

Pro: Toller Service, liebe Ansprechpartner, Lehrer, Gastmutter
Kontra: nichts, siehe Bericht

Ich habe mich bei Sprachdirekt rundum gut aufgehoben gefühlt. Meine Sprachreise ging nach Salerno in Italien - zwei Wochen im Okt/Nov diesen Jahres. Zur Website, Service und Buchung: Gute Darstellung und präzise Vorstellung der Sprachschule in Salerno sowie der gegebenen Örtlichkeiten und Besichtigungsmöglichkeiten.Antworten auf Fragen direkt und persönlich. Meine Ansprechpartnerin war meistens selbst am Telefon, bei Unklarheiten fragte sie sofort ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.11.2013
Meine Sprachreise nach Lyon mit Sprachdirekt
Von Rafael_1

Pro: Preis/Leistung verhältnis, gute Kommunikation, gute Schule
Kontra: hier ist nichts wirklich zu melden

...2012 war ich mit Sprachdirekt 2 Wochen zum Französisch lernen in Lyon. War ein halbtägiger Standardkurs und untergebracht war ich bei einem Gastfamilie mit Frühstück. Dafür habe ich insgesamt 570 Euro bezahlt und bin vollauf zufrieden. Doch von vorne: Der Buchungsprozess war sehr gut. Die Kommunikation war hervorragend. Einstufungstest, Bezahlung , Bestätigung usw. einfach sehr GUT... Einfach weiter so.... Das Konzept stimmt... Never change running ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.02.2014
In Bournemouth Englisch lernen mit Sprachdirekt - gerne wieder!
Von anth01

Pro: Gute Organisation, tolle Sprachschule, große Englischverbesserung, schöne Freizeitaktivitäten
Kontra: -

Ich war mit Sprachdirekt vier Wochen in Bournemouth in England zum Englisch lernen und dies sehr erfolgreich! Englisch lernt man wohl am besten in England, da das ganze Umfeld ebenfalls muttersprachlich agiert. Hier ist also mein Bericht für Euch von A bis Z ;-) 1) Buchung und Zahlung Der Buchungsprozess verlief problemlos über die Website von Sprachdirekt. Ich habe den Frühbuchertarif gewählt, der einen Rabatt vorsah, wenn die Buchung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.09.2013
"Mit Sprachdirekt in Florenz - unkompliziert und problemlos :-)"
Von cori086

Pro: Organisation, Sprachlehrer, Schule in Florenz, Unterbringung, Service in Deutschland
Kontra: -

...der zweiten Junihälfte 2013) mit Sprachdirekt in Florenz und bin begeistert! Alles lief reibungslos und super unkompliziert ab. Ich hatte dort einen Intensiv-Italienischkurs mit 30 Unterrichtstunden pro Woche und dazu noch 5 Stunden Einzelunterricht pro Woche. Untergebracht war ich in einer Gastfamilie mit Frühstück und Abendessen. Eigentlich war es nur eine Gastmutter, siehe unten, was ebenso super war! Bezahlt habe ich für alles knapp 1300 Euro. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.10.2013
Meine Sprachreise nach London (Juni 2013)
Von schmetterling777

Pro: Schöne Sprachschule, moderne Klassenzimmer, tolle, kompetente Lehrer
Kontra: Der Londoner Verkehr bei der Rückreise ;-)

...Bericht über meine Sprachreise mit Sprachdirekt nach London (Schule: Bloomsbury). Zusammengefasst Ich war eine Woche in London und habe in der Sprachschule den Intensiven Englischkurs (30 Stunden) plus 5 Stunden Einzelunterricht belegt. Untergebracht war ich in einer Gastfamilie mit Halbpension. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich leider nichts sagen, da meine Kollegin die Reise für mich organisiert hat. Ich konnte aber mein Englisch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.07.2013
Sprachreisen mit Sprachdirekt ein voller Erfolg!
Von Susanna-Julia

Pro: tolle, problemlose Organisation, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Schule und Gastfamilie
Kontra: längere Anfahrt nach Bournemouth, dass ich nicht noch länger bleiben kann

...Lob an die Mitarbeiter von Sprachdirekt aussprechen. Ich wurde sehr gut im Vorfeld beraten und hatte immer das Gefühl, dass mir nicht nur nach dem Mund geredet wurde sondern dass sich die Mitarbeiter wirkich drum bemüht haben, mir ein ehrliches Bild der Sprachreise zu vermitteln. Sie haben mich zum Beispiel im Vorfeld über den (doch etwas längeren) Transfer aufgeklärt und mir sehr viele nützliche Informationen zu Bournemouth, der Schule und der Unterkunft ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

21.08.2009
Meine Sprachreise nach London (Herbstferien 2011)
Von franci96

Pro: lies dir den Text durch! :)
Kontra: gibt es nicht!

Im Vorfeld: Sehr gute Bertreuung der Mitarbeiter. Ich konnte immer anrufen und irgendwelche Fragen stellen, die mir kompetent und zuverlässig beantwortet wurden. Ich habe Unterlagen zu geschickt bekommen, in denen Infos zu meiner Gastfamilie standen, der Weg zu meiner Schule in einer Karte markiert wurde...ect... also man wusste schon vor der Reise, wie man vom Flughafen zu seiner Familie kommt, zur Schule..ect... Vorort: London ist eine sehr große ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

13.11.2011
Viel gelernt - super Service
Von PhilipX

Pro: toller Service, gute Beratung, schöne Schule, gute Lehrer
Kontra: Unterkunft etwas weit weg von Schule, Küche in WG schlecht ausgestattet

Meine Sprachreise nach Irland mit Sprachdirekt war super. Ich war 3 Wochen im Juli in Dublin um Englisch zu lernen. Man hat die ganze Zeit eine super Hotline zur Verfügung die wenn sie was nicht genau wissen innerhalb kürzester Zeit sich darum kümmern und freundlich beraten. Man darf nur keine Hemmungen haben anzurufen. Da in den Unterlagen hauptsächlich die Standards drinstehen wie Adresse der Wohnung oder Schule nicht aber was man alles selber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

02.08.2011
Sprachreise mit Sprachdirekt nach Dublin
Von Mela12

Pro: kompetent, schnell, herzlich, hilfsbereit, nett, organisiert
Kontra: gibts eigentlich nicht

...Dublin verbracht. Ich habe bei Sprachdirekt gebucht und war sehr zufrieden damit. Besonders gefallen hat mir die sehr kompetente und schnelle Beantwortung von Fragen! Mit der Sprachschule war ich auch zufrieden. Das Gebäude war schön, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird auf einzelne Sprachschüler gut eingegangen! Mit der Unterkunft war ich sehr zufrieden. Insgesamt war die Unterkunft klasse! Die Familie war sehr sehr herzlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

15.09.2010
Meine Sprachreise nach Florenz in 2011
Von Musik888

Pro: Siehe Bericht!
Kontra: Siehe Bericht!

Mit diesem kleinen Reisebericht möchte ich mich nochmals sehr für die sehr gute Organisation der Sprachreise nach Florenz im Sommer 2011 bedanken. Es klappte alles reibungslos. Die Kommunikation war hervorragend. Gleich am ersten Tag war ich begeistert über den sehr warmherzigen und herzlichen Empfang in der italienischen Gastfamilie. Ich war beeindruckt von der Sauberkeit in der Unterkunft und vor allem von der Hilfsbereitschaft meiner Wirtin, mir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

28.11.2011
(30.11.2011)
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Sprachdirekt Sprachreisen ? Klicken Sie hier