Seehotel Grossherzog von Mecklenburg, Ostseebad Boltenhagen

Mehr Bilder

Seehotel Grossherzog von Mecklenburg, Ostseebad Boltenhagen > Erfahrungsberichte

Hotel - Ostseeallee 1, 23946 Ostseebad Boltenhagen - Mittelklassehotel - 149 Zimmer mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Das Seehotel Großherzog von Mecklenburg mit Blick auf die Ostsee ist elegant, großzügig und zugleich gemütlich eingerichtet. Lübeck ist nur 40 Autominuten entfernt.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
°° Mehr Schein, als Sein °°°
Von Antonia007

Pro: die Lage, der Garten,
Kontra: das Personal tw, Nichtraucherzimmer müssen extra gebucht werden, div. Kleinigkeiten

...Empfohlen wurde uns das Seehotel Großherzog von Mecklenburg direkt in 23946 Boltenhagen, in der Ostseeallee 1 . Da wir noch keinerlei Erfahrung mit diesem Teil der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern hatten, uns auch mit den örtlichen Angeboten nicht auskannten, haben wir uns entschlossen, auch noch die Halbpension mitzubuchen. Leistungsträger ist die TUI Deutschland GmbH und unsere Buchung bezog sich auf ein Doppelzimmer mit Bad/Dusche ... Bericht lesen

05.06.2009

Preisvergleich für Seehotel Grossherzog von Mecklenburg, Ostseebad Boltenhagen

1 Angebot für Seehotel Grossherzog von Mecklenburg, Ostseebad Boltenhagen   sortiert nach Preis

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf FehmarnIFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn

Hotel - Südstrandpromenade, 23769 Burg auf Fehmarn - Mittelklassehotel - 470 Zimmer

Hotel Residenz Waldoase, Ahlbeck (Usedom)Hotel Residenz Waldoase, Ahlbeck (Usedom)

Hotel - Waldoase 1, 17419 Ahlbeck (Usedom) - Mittelklassehotel - 40 Zimmer

GreenLine Hotel Selliner Hof, Sellin (Rügen)GreenLine Hotel Selliner Hof, Sellin (Rügen)

Hotel - Granitzer Strasse 48, 18586 Sellin (Rügen) - Mittelklassehotel - 48 Zimmer

Aurelia Hotel St. Hubertus, HeringsdorfAurelia Hotel St. Hubertus, Heringsdorf

(+) siehe Bericht, eigentlich alles :-)
(-) siehe Bericht, eigentlich nichts ;-)

CCL Warnemuender Hof, WarnemundeCCL Warnemuender Hof, Warnemunde

Hotel - Stolteraerweg 8, 18119 Warnemunde - 91 Zimmer

InterCity Hotel, StralsundInterCity Hotel, Stralsund

Hotel - Tribseer Damm 76, 18437 Stralsund - 114 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Seehotel Grossherzog von Mecklenburg, Ostseebad Boltenhagen ? Klicken Sie hier